Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Katzenweisheiten

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Katzenweisheiten am So Feb 21, 2010 8:37 am

Zimtstern

avatar
Anführer
Ihr, als Katzenliebhaber kennt sicher den einen oder anderen Spruch, oder? ^^ hier könnt ihr sie alle loswerden. Ich hab da auch n paar :

Statt die Katze zu verscheuchen, stell den Teller weg.

Hast du ein Problem, frage deine Katze um Rat. Weiss deine Katze keine Antwort, ist es kein Problem.

Hund denkt : die Menschen kümmern sich so sehr um mich, sie müssen Götter sein.
Katze denkt : die Menschen kümmern sich so sehr um mich, ich muss ein Gott sein!

Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat.

Hunde kommen sofort, wenn man ihnen ruft. Katzen nehmen es zur Kentniss und kommen gelegentlich darauf zurück.



Ich kenne noch viiiel mehr, aber ihr sollt ja auchnoch zum posten kommen. Very Happy


_______________________________________________
Avatar by ava26l, Sig. by Elfentraum <3


http://aquawarriors.forumieren.com

2 Re: Katzenweisheiten am So Feb 21, 2010 8:49 am

Moonflower

avatar
Königin/Vater
Königin/Vater
ICh hab auch noch welche:

- Ein Hund sitzt neben dir, wenn du arbeitest. Aber eine Katze sitzt auf deiner Arbeit.


- Man muss Katzen nicht beibringen, wie man es sich gemütlich macht, in dieser Hinsicht haben sie einen unerschöpflichen Erfindergeist.

Und noch mehr, aber die anderen sollen ja auch noch was schreiben.

3 Re: Katzenweisheiten am So Feb 28, 2010 5:23 pm

Lilienblüte

avatar
Verletzter
Ein Hund braucht ein Herrchen. Eine Katze einen Dosenöffner.

Darüber gibts glaube ich auch ein Buch Wink

4 Re: Katzenweisheiten am So Feb 28, 2010 5:34 pm

Seidenpfote

avatar
Jungkatze
Jungkatze
Manchmal kaommt das Glück auf leisen Pfoten und schnurrte inem um die Beine.

Eine Katze ist ein Tiger in einem Dschungel aus kleinen Büschen.

@Tüpfeljunges: Ich kenn den so: Hunde haben Herrchen, Katzen haben Peronal.
Und das Buch: Ralf Schmitz - Schmitz Katze: Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal. Ist ganz lustig, das Buch :3

http://seidenblatt.hat-gar-keine-homepage.de/

5 Re: Katzenweisheiten am Mo März 01, 2010 3:56 pm

Eisschweif

avatar
Mentor
Mentor
Ein Hund wird sich an drei Tage Freundlichkeit drei Jahre lang
erinnern, eine Katze wird drei Jahre Freundlichkeit nach drei
Tagen vergessen.


Katzen lieben Menschen viel mehr, als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel KLUGHEIT, das sie es für sich behalten


wenn man einen mann mit einer katze kreuzen würde, würde es den mann verbessern, die katze leider nicht

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

6 Re: Katzenweisheiten am Mo März 01, 2010 4:16 pm

Schattenwind

avatar
Mentor
Mentor
- Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

- Katzen sind schlauer als Hunde. Du wirst niemals acht Katzen dazu bringen, einen Schlitten durch den Schnee zu ziehen.

- Für Katzen bedeutet Treue nicht, immer dazubleiben, sondern immer wieder zu kommen.

http://mondkatzen.forumieren.de/

7 Re: Katzenweisheiten am Fr Jul 09, 2010 12:42 pm

Gast


Gast
-Das Denkmal einer Katze sollte so sein wie meine Katze.
-Geschlossene Türen sind für Katzen eine unzumutbare Beeinträchtigung des Lebenskomfors.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

Forumieren.de | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen