Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wie würde eure Katze in einem clan sein?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Wie würde eure Katze in einem clan sein? am Mo März 01, 2010 9:04 am

Zimtstern

avatar
Anführer
ich hab dazu jetzt einfach mal einen steckie erstellt, damit man auch nachvollziehen kann, wieso die katze so heisst etc.

Wenn ihr selber Katzen zu Hause habt : überlegt euch doch mal, wie die in einem clan so sein würden. In welchem clan würden sie sein? Wie würden sie heissen? Wie ist ihr charakter überhaupt?

Hier sind meine Katzen wenn sie in einem clan wären :


Name : Seidenjunges/Seidenpfote/Seidenfluss
Geschlecht : Männlich
Clan : Flussclan
Charakter : etwas tollpatschig, verschmust, guter Jäger, weniger guter kämpfer (^^)
Fell : Weiss mit hell- und dunkelorangen Flecken. Das fell ist totaaal seidenweich
Augen : Bernsteingelb

Der hier ist eig. total wie Rabenpfote :

Name : (wenn er in einem clan wäre Smile Pulverjunges/Pulverpfote/Pulverausbruch
Geschlecht : Männlich
Clan : Hauskätzchen oder Einzelgänger ...
Charakter : Extrem ängstlich, zurückhaltend, nicht besonders verspielt, kein kämpfer, kein jäger
Fell : dünn und pechschwarz mit einem weissen Punkt vorne auf der Brust.
Augen : grün-gelb

Name : Wattenjunges/Wattenpfote/Wattenorange
Geschlecht : Männlich
Clan : Schattenclan
Charakter : Stark, normal guter jäger, guter Kämpfer, weise (^^)
Fell : Weiss mit blass orangen flecken, die wie wolkenfetzen aussehen.
Augen : hellgelb bis Bernstein

Name : Streifenjunges/ Streifenpfote / Streifenrücken
Geschlecht : ähm ...beides? (xD)
Clan : Windclan oder Donnerclan
Charakter : manchmal etwas verrückt ^^, stark, schnell, mittlerer kämpfer
Fell : hellgrau mit dunkelgrauen streifen
Augen : so grünlich

Name : Fleckenjunges / Fleckenpfote / Fleckenwolke
Geschlecht : Weiblich
Clan : Sternenclan ...*snief* ...
Charakter : Viel miauend, laut, gute jägerin
Fell : Schildpatt
Augen : Grün bis gelblich

Name : Zitronenjunges/Zitronenpfote/Zitronenbrand
Geschlecht : Männlich
Clan : Einzelgänger
Charakter : Mutig, stark, guter jäger,guter Kämpfer, manchmal auch verschmust
Fell : Rotes Tupfenmuster
Augen : Bernstein

Name : Tigerjunges/Tigerpfote/Tigergesicht
Geschlecht : Weiblich
Clan : Einzelgängerin
Charakter : Fein, gute jägerin, mittelgute Kämpferin, verschmust
Fell : dunkelbraunes muster und die eine gesichtshälfte is so Bernsteinbraun
Augen : Bernstein


Phu, is das eine arbeit meine katzis auf zu schreiben. Ich hätt jetzt auch noch 4 aufschreiben können, die den Sternenclan angehören.

Und, wie wäre eure Katze?


_______________________________________________
Avatar by ava26l, Sig. by Elfentraum <3


http://aquawarriors.forumieren.com

2 Re: Wie würde eure Katze in einem clan sein? am Mo März 01, 2010 6:03 pm

Moonflower

avatar
Königin/Vater
Königin/Vater
Waah. du hast sieben Katzen?

Ich hab vier und blad noch mehr Very Happy

Lola:
Name : Silberblatt
Geschlecht : W
Clan : FlussClan
Rang: Königin Very Happy Very Happy Very Happy
Charakter : Leicht verspielt und ein wenig eingebildet, aber trotzdem meistens fröhlich
Fell : Silbrig mit cremefarbenen leichten Flecken. Ein Teil des Gesichtes ist Weis und die Ohren haben kleine creme Flecken. Und noch ein weisses Unterfell
Augen : Grün-Gelb

Für die anderen drei bin ich jetzt zu faul Razz Und ich will Löwi ja auch noch was überlassen.

3 Re: Wie würde eure Katze in einem clan sein? am Fr März 12, 2010 5:35 pm

Lionblaze

avatar
Verletzter
Nala:
Name : Löwenherz (sie ist echt wie ein Löwe gewesen Smile)
Geschlecht : W
Clan : SternenClan :'( Sad
Rang: Krieger
Charakter : Verspielt , wild , verschmust , tollpatschig , und very süß Wink
Fell : schwarz/brauner Rücken udn creme/weißes unterfell , flauschig und Langharr , Schwarze schwanzspitze , Pfotenballen (schreibt man das so?) schwarz/rosa gemischt
Augen : Grün-Gelb
I love you

Fuchssturm

avatar
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied
ich hab auch eine katze.
Name: (Wenn er in einem Clan wäre) ((Passt eigentlich perfekt, der name)) [b]Kometjunges/-pfote/- pelz
Geschlecht: Männlich
Clan: DonnerClan
Augenfarbe: Grün-Gelb
Aussehen: ganz Blau( sagt mann wenn das Fell Grau, weis nicht wieso), im Sommer gläntz sein Fell leicht Rot
Rang: Krieger
Charakter: verschmusst,wild,richtig süß und verspielt

Aschenduft

avatar
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied
So... meine Miezie....

Name: Buntjunges/pfote/fell
Geschlecht: Weiblich
Clan: DonnerClan oder Einzelgänger (mag keine Anderen Katzen meine kleine Zicke...xD)
Augenfarbe: Grün
Aussehen: ganz Dreifarbig... (Bei der Kreativen ecke sind ein Paar fotos von ihr in meinem Thema)
Rang: Kriegerin
Charakter: kämpferisch, gute Jägerin, wild, zickig, aber dennoch lieb und verschmust

Donnerwolke

avatar
Königin/Vater
Königin/Vater
Name :Sternenfleck
Geschlecht : W
Clan : donnerclan
Rang: kriegerin
Charakter : eigentlich mag sie keine katzen aber wenn sie jemanden mag mag sie fast jeden, nett, sanft, ein wenig verschmust, gute jägerin und gute kämpferin
Fell :schwarz mit einem kleinem weißen fleck auf der brust
Augen : Grün-Gelb

http://firecats.forumotion.com/index.htm

Seidenpfote

avatar
Jungkatze
Jungkatze
Tss, Purpsle, den Namen Tigergesicht kenn ich doch^^

Name: Tigerpelz
Geschlecht : Männlich
Clan : WindClan oder DonnerClan
Charakter : Verschmust, guter Kämpfer, naja...geht so Jäger^^
Fell : Braun getigert, ziemlich dicke Schwarze Streifen
Augen : Gelb-Grün

http://seidenblatt.hat-gar-keine-homepage.de/

8 Re: Wie würde eure Katze in einem clan sein? am Fr Jul 09, 2010 12:38 pm

Gast


Gast
Meine Katze währe so:
Name: Fleckenpeltz
Geschlächt:M
Clan:SternenClan Sad (wenn er noch leben würde WindClan
Rang: Krieger
Charakter:starker Kämpfer, aber liebevoll zu seinen Kameraden, intelligent, lernwillig
Fell: weiß mit großen schwarzen Flecken
Augen:bernsteingelb

Mondjunges

avatar
Neugeborenes Junges
Neugeborenes Junges
Hier Luna:
Name : Mondjunges/Mondpfote/Mondkralle/Mondstern
Geschlecht : Weiblich
Clan : Felsenclan
Charakter : gute jägerin, gute kämpferin
Fell : schwarz, orange getupft
Augen : Bernstein bis grün

Und hier Cleo:
Name : Flammenjunges/Flammenpfote/Flammenfell
Geschlecht : Weiblich
Clan : Felsenclan
Charakter : gute jägerin, gute Kämpferin,
Fell : orange und weiß
Augen : Bernstein

http://hallo.hat-gar-keine-homepage.de/

10 Re: Wie würde eure Katze in einem clan sein? am Sa Sep 11, 2010 8:21 am

Schwertschweif

avatar
Verletzter
Naja, ich hab keine katzen aber die Nachbarskatzen kommen immer wieder zu uns.

Hier Mia:

Name: Buntjunges/Buntpfote /Buntpelz
Geschlecht: w
Clan: DonnerClan
Fell: rotbraun, schwarz und weiß gefleckt
Augen: grün

Und hier Paco:

Name: Dunkeljunges/Dunkelpfote Ich lass noch dass Schülerdasein, weil er vor allem Angst hat, vor jeder kleinsten bewegung rennt er weg und wenn das Beute ist dann....
Geschlecht: m
Clan: WindClan
Fell: Dunkelgrau und schwarz getigert
Augen: grün und seeehhr groß

Den rest schreib ich ein anderes mal! Very Happy

11 Re: Wie würde eure Katze in einem clan sein? am Di Nov 16, 2010 5:14 pm

Gast


Gast
meine Katze (lisa) könnte es definitiv in nen Clan passen
jedes noch so kleine Geräuch wird überprüft und man sieht ihr an das sie jagen könnte wenn sie müsste...
Sie wäre entweder eine gute Kriegerin oder eine gute Heilerin

(meine Mutter hat ja auch warrior Cats gelesen und sie sofort mit Tüpfelblatt verglichen)



mein Kater (Fridolin, Name nicht von uns vergeben) jedoch ist eine Hauskatze wie sie leibt und lebt!
fressen und schlafen, mehr wird nicht gemacht
Spielzeug (wie z.B. ein faden muss unter die pfote gelegt werden damit dieser beachtet wird (wenn überhaupt)



ich würde die beiden Tüpfelherz und Weißbauch/ Weißkehle nennen (aber nach mir ging es nicht x3)




nicht wundern die Fotos sind von Jappy, da ich sie nicht immer wieder neu scuhen und hochladen möchte



das sind die beiden beim Tauziehen (bzw die kleine zieht und er hält fest (wie oben geschrieben)






und hier noch mal die beiden auf der Couch


gibt sogar noch bessere, vielleicht mal bei gelegenheit^^

12 Babuschka am So März 27, 2011 4:28 pm

Gast


Gast
Meine Katze Babuschka:
Name:Tigerjunges/Tigerpfote/Tigerschweif
Geschlecht :Männlich
Clan : Wolkenclan
Charakter : Misstrauisch,freundlich und schnell
Fell : schwarz-braun gestreift mit weissen Flecken
Augen : grün

13 Re: Wie würde eure Katze in einem clan sein? am Di Nov 22, 2011 4:28 pm

Seekind

avatar
Junges
Junges
Marie
Name: Taubenfeder
Clan: FlussClan
Rang: Kriegerin
Charackter: Aggressiv, Schnell
Aussehen: Grau getigert, weiße Pfoten + Bauch + Brust
Augen: Grün-gelb

Tiger
Name: Tiger
Clan: Streuner
Rang: ??
Charackter: Nett, verschmust, Treu
Aussehen: Braun getiegert
Augen: Bernsteinfarben
Tiger ist leider von uns gegangen :'(

http://warriorcats-nebel.forumieren.de

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

Forumieren.de | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben