Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Im Auftrag des Feindes

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Im Auftrag des Feindes Empty Im Auftrag des Feindes Mi März 03, 2010 8:58 pm

Chiho

Chiho
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Hallo liebe Warrior's,
hab mal eine Geschichte geschrieben.
Sie ist eine ganz normale WarriorCats Geschichte.Halt nur mit anderen Charas,Clans und andere Gebiete.
Als erstes hab ich mal eine Herachie aufgestellt damit man bei den ganzen Namen wenigstens einen kleinen Überblick hat Wink :
Spoiler:

So und dann kommt auch direkt der Prolog,viel Spaß beim lesen Wink

Prolog:
Ein dunkler Kater lief geräuschlos durch den Wald.Pfote für Pfote näherte er sich seinem Ziel.
Das Mondlicht schien auf seinem dunklen Fell zu tanzen.Langsam spührte er die wärme andere Katzen,deren Geräusche und Gerüche.Dann lief er in einen Tunnel aus Büschen.Auf der anderen Seite angekommen betrat er eine Lichtung.Viele Katzen starrten ihn ungläubig aus ihren Höhlen an.Gemurmel drang von überall an seine Ohren,doch er lies sich nicht beirren.Er stolzierte über die Lichtung zu einem Bau aus dem ihm keine Augen entgegenblitzten.Er betrat den Bau und blickte auf eine kleine weiße Gestalt die ihn mit weit aufgerissenen Augen anstarrte.Der große dunkle Kater setzte sich vor die kleine weiße Kätzin.Keine Angst,Blütenstern.Ich habe den DunkelClan verlassen um deinem Clan unter die Arme zu greifen.Der MondClan muss wieder zu seiner alten Stärke zurückfinden.Maunzte der große Kater ruhig.

So und jedem dem der Prolog gefallen hat,kann sich auch direkt das erste Kapitel anschauen,würde mich freuen Very Happy

Spoiler:

2Im Auftrag des Feindes Empty Re: Im Auftrag des Feindes Mi März 03, 2010 9:14 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

hört sich bis jetzt ganz gut an. ich würde mich über eine fortsetzung freuen.

lg eisii

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

3Im Auftrag des Feindes Empty Re: Im Auftrag des Feindes Do März 04, 2010 4:39 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Hört sich super an Very Happy
Würde mich freuen, wenn du weiterschreiben würdest Very Happy ( kritik habe ich keine)

Lg Lichtblüte

4Im Auftrag des Feindes Empty Re: Im Auftrag des Feindes Do März 04, 2010 4:58 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Toll, aber eine Kritik habe ich: Du machst immer wieder so kurze Sätze.

Lg
Lola

5Im Auftrag des Feindes Empty Re: Im Auftrag des Feindes Fr März 05, 2010 4:51 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Die Geschichte ist super, Chiho.
Du hast einen echt tollen Schreibstil.
Bitte schreib schnell weiter, freue mich schon auf den Rest.

Noch was: Heißt das nicht Pantherkralle?

LG

http://mondkatzen.forumieren.de/

6Im Auftrag des Feindes Empty Re: Im Auftrag des Feindes Di März 09, 2010 4:47 pm

Chiho

Chiho
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

@Schneesturm:
Ja ich weiß.Im nächsten Kapitel ist es auch immer (fast) richtig geschrieben Wink

Also,weiter gehts mit Kapitel 2:

Spoiler:

Viel Spaß beim lesen.
LG Chiho Very Happy

7Im Auftrag des Feindes Empty Re: Im Auftrag des Feindes Do Apr 08, 2010 9:31 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

schreib schnell weiter. ich will wissen was nachtstern von pantherkralle will.

lg eisii

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

8Im Auftrag des Feindes Empty Re: Im Auftrag des Feindes Mi Sep 01, 2010 10:16 pm

Gast


Gast

toll geschrieben
freue mich auf eine fortsetzung
hoffentlich kommt sie bald Very Happy

9Im Auftrag des Feindes Empty Re: Im Auftrag des Feindes Sa Sep 04, 2010 5:57 pm

Gast


Gast

echt tolle Geschichte!
Schreib schnell weiter!
du hast einen schönen Schreibstil^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.