Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

+18
Schwertschweif
Wasserschweif
Regenblüte
Graustreif
Traumjägerin
Fleckenblüte
Seidenpfote
Echosong
Aschenduft
Zimtstern
Lionblaze
Regenflamme
Donnerwolke
Schattenwind
Lilienblüte
Lichtblüte
Eisschweif
Moonflower
22 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 9]

101Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 5 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mi Jan 12, 2011 5:48 pm

Gast


Gast

Herzlichen Glückwunsch und schnurrige Grüße von Flügel ^^
ich hoffe du hattest einen schönen Tag ^^

102Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 5 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mi Jan 12, 2011 8:06 pm

Gast


Gast

happy birthday dawnkit:D
ich hoffe du hast schön gefeiert und so weiter;)

103Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 5 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sa Jan 15, 2011 1:03 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

alles alles gute zum geburtstag echosong hab viel spaß und feier schön!!!!

104Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 5 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sa Jan 15, 2011 2:56 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Hab nen schönen Tag und viel Spaß

105Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 5 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mi Jan 19, 2011 2:42 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

Alles alles gute zum Geburtstag tüpfeljunges hab viel spaß und feier schön!!!
lg
star

106Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 5 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mi Jan 19, 2011 3:00 pm

Gast


Gast

nachträgliche glückwünsche an echosong:D
und happy birthday tüpfeljunges!
*beide knuddel*

107Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 5 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mi Jan 19, 2011 4:58 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Happy Birthday Tüpfeljunges! Habe noch einen schönenen Tag und viel Spaß!

108Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 5 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mi Jan 19, 2011 6:10 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Alles Gute zum Geburtstag Tüpfeljunges! Und ganz viel Happy Birstday!!!! Alles Gute!!!!

LG Schwert Very Happy lol!

You are the king / queen on you birstday!

109Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 5 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Do Jan 20, 2011 12:53 pm

Gast


Gast

alles gute zum b-day sandblüte:)
feier noch schön und so weiter:D

110Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 5 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Do Jan 20, 2011 2:25 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

happy birthday to you happy birthday to you...
und so weiter und sofort
alles alles gute zum geburtstag sandblüte
lg
star

111Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 5 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Fr Jan 21, 2011 9:02 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Auch nochmal von mir, alles gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und du hast schöne Geschenke bekommen.

112Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 5 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Fr Jan 28, 2011 11:09 am

Gast


Gast

happy birthday star und schattenjunges:P
ich wünsche euch alles alles gute

@star: ich freu mich schon auf heute abend:P
das wird so lustig mit salbei und so:D

113Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 5 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Fr Jan 28, 2011 1:55 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

alles gut zum geburtstag schattenjunges

@echo:glaub ich auch vergess die sachen nicht...

114Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 5 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Fr Jan 28, 2011 3:30 pm

Gast


Gast

Happy Birthday Starlicht und Schattenjunges. Feiert schön und lasst es euch gut gehen.

115Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 5 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Fr Jan 28, 2011 7:31 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Schattenjunges und Starlight. Ich hoffe ihr hattet einen schönenn tag und habt es auch noch weiterhin!

116Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 5 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Fr Jan 28, 2011 7:56 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Starlight, Schattenjunges alles Gute zum Geburstag. Viel Glück und viele Geschenke (und jetzt was, was zum Forum passt) und viel jagerfolg!

LG Schwert Very Happy lol! crazycat afro

117Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 5 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sa Jan 29, 2011 12:36 pm

Gast


Gast

von mir alles alles gute nachträglich ^^
war gestern leider verhindert
aber ich hoffe es war ein schöner Tag^^

118Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 5 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sa Jan 29, 2011 12:57 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

hey danke an alle die mich beglücktwünscht haben
der tag war wundervoll Very Happy
lg
star

119Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 5 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mo Jan 31, 2011 12:23 pm

Gast


Gast

happy birthday schwert und sandjunges!
ich hoffe ihr habt einen schönen tag und bekommt viele geschenke

@star: ja, besonders, dass ich euch alle vollgehustet habe:P

120Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 5 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mo Jan 31, 2011 1:24 pm

Gast


Gast

auch von mir alles gute und liebe und viel Glück für viele Geschenke ^-^

121Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 5 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mo Jan 31, 2011 6:42 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Happy Birthday Sandjunges und Schwertschweif! ich hoffe ihr hattet beide bisher einen schönen Tag und werdet ihn auch noch haben!
LG
Wasser

122Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 5 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mo Jan 31, 2011 9:58 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

Alles alles gute zum geburtstag schwert und sand feiert schön und lasst es euch gut gehen Very Happy
lg
star

123Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 5 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Di Feb 01, 2011 4:03 pm

Gast


Gast

Yea, happy birthday euch beiden. So jetzt gibt erst mal für jeden ein Geschenk. Schwertschweif, hier hast su einen teddybear und Sand, du bekommst natürlich auch einen. teddybear . Hier bitte! Lasst euch gut beschenken, nicht nur mit teddybear . Feiert noch schön.

124Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 5 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Di Feb 01, 2011 8:26 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

Alles alles gute zum geburtstag nachtjunges und genieße noch deinen geburtstag!!!!!

125Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Seite 5 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Di Feb 01, 2011 8:40 pm

Gast


Gast

ääähm star, nachtjunges hat noch nicht geburtstag xD
ich wollte dich nur drauf aufmerksam machen^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.