Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Reise des Hühnerclans

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Die Reise des Hühnerclans am Fr März 05, 2010 9:48 am

Zimtstern

avatar
Anführer
Also : es geht um einen kleinen clan, von Einzelgängern.
Sie sind entweder von den clans (den echten) oder von den Zweibeinern weggelaufen. Doch sie leben nicht nach den gesetzen der clans.
Sie haben ihre eigenen Kriegernamen und glauben an Kaahly, ihr eigenes Gesetz. Und es wird euch überraschen, welche Katzen in dieser Welt leben Very Happy

Hirarchie :

Anführer : Miracle .w.
2.Anführer : Kinoa .m.
Heiler : Fabuila .w.
Wachen :
Schinduya
Zahyru
Inak
Umega
Jäger :
Habitra
Xynox
Pirte
Gnery
Jenoa
Auszubildende Wachen :
Jeremoi
Faritha
Auszubildende Jäger :
Ozena
Firacles
Kätzchen :
Nyrua
Kamischy
Ruthef


Prolog

Miracle sass neben der Hühnerhütte und dachte nach.
Sie sah zu den Sternen, in ihr früheres Leben. Im clan.
Bei ihrer Mutter. Miracle schloss die Augen krampfhaft und eine winzige Träne fiel zu Boden. Wo ihre Mutter jetzt wohl sein mag?
Hätte sie Miracle vergessen?
Ein Ast knackte und Miracle wirbelte fauchend herum. Jenoa trat aus einem Gebüsch. Miracle kamen noch mehr Tränen und sie drückte sich weinend an ihren Gefährten. Jenoa lächelte und leckte der Mossfarbenen Anführerin lieb über den Kopf. Denkst du an die clans? fragte Jenoa seine Gefährtin leise. Miracle nickte.
Jenoa schüttelte den Kopf. das hier ist unser Leben!
das ist unser clan. Denk nicht darüber nach. Kaahly ist unser Gesetz und wenn wir auch gegen alle vier clans kämpfen würden, würden wir sie blitzschnell besiegen. Und das haben wir dir zu verdanken.

Miracle sah ihren Gefährten liebevoll an und drückte ihren Kopf in sein weiches, graues Fell. Meine Mutter, Blaustern hat es ja so gewollt, als sie mich damals einfach im Wald liegengelassen hat.
knurrte Miracle und erinnerte sich an ihre Zeit als ...Moosjunges.


_______________________________________________
Avatar by ava26l, Sig. by Elfentraum <3


http://aquawarriors.forumieren.com

2 Re: Die Reise des Hühnerclans am Fr März 05, 2010 9:53 am

Donnerwolke

avatar
Königin/Vater
Königin/Vater
die geschichte ist super geworden Rubinstern find ich echt klasse wie du das gemacht hast übrigens ich mag den namen moosjunges/pfote/pelz vieleicht aber du hast die katze dann ja anders genannt.


lg Donner

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

3 Re: Die Reise des Hühnerclans am Fr März 05, 2010 12:28 pm

Moonflower

avatar
Königin/Vater
Königin/Vater
Der HühnerClan ^^
Die Story ist gut. Aber eine Sache ist unlogisch: Moosjunges ist damals gestorben bzw. erfroren, wie kann sie jetzt wieder leben?

4 Re: Die Reise des Hühnerclans am Fr März 05, 2010 1:22 pm

Lichtblüte

avatar
Verletzter
ich finde den Anfang schon mal toll Very Happy *knuddel und lob*
Ich hoffe du schreibst schnell weiter, würde mich sehr freuen Very Happy

Glg Lichtblüte

5 Re: Die Reise des Hühnerclans am Fr März 05, 2010 2:02 pm

Eisschweif

avatar
Mentor
Mentor
ich finde die idee echt gut. bitte schreib weiter.

@mooni vielleicht haben die clan katzen nur gedacht, dass moosjunges erfroren ist.

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

6 Re: Die Reise des Hühnerclans am Fr März 05, 2010 4:05 pm

Schattenwind

avatar
Mentor
Mentor
Das ist eine tolle Idee, Rubinstern.
Die Geschichte ist gut geschrieben.
Bitte schreib weiter. Smile

LG, Schneesturm.

http://mondkatzen.forumieren.de/

7 Re: Die Reise des Hühnerclans am Sa März 06, 2010 11:52 am

Zimtstern

avatar
Anführer
Hirarchie :

Anführer : Miracle .w.
2.Anführer : Kinoa .m.
Heiler : Fabuila .w.
Wachen :
Schinduya
Zahyru
Inak
Umega
Jäger :
Habitra
Xynox
Pirte
Gnery
Jenoa
Auszubildende Wachen :
Jeremoi
Faritha
Auszubildende Jäger :
Ozena
Firacles
Kätzchen :
Nyrua
Kamischy
Ruthef


1.Kapitel

Ozena strengte all ihre sinne an und sprang in nächster Sekunde auf das Huhn. Firacles eilte ihr zu hilfe und erlegte es mit einem einzigen, scharfen Biss. Miracle schaute den beiden Schülern voller Stolz zu. Die Zweibeiner hier hatten eine riesige Hühnerfarm, sodass sie meistens nicht einmal merkten, das in einigen Gehegen plötzlich Hühner fehlten. Die Katzen des Hühnerclans hatten ihr Lager in einem winzigen Wäldchen, das etwa so gross war wie das Lager des Donnerclans. Um ihren clan zu ernähren, schlichen sich die Jäger in Hühnergehege rein und jagten. Die Wachen waren dazu da, alles zu überblicken, grenzen zu markieren, zu patroilieren und um Angreifer fern zu halten. Miracle sass am Rande, aussen am Gehege und sah den beiden auszubildenden Jägern stolz schnurrend zu.
Schon die Kätzchen, die nur ganz wenig training bekamen und jünger waren als schüler, könnten schon einen starken, ausgewachsenen Krieger der clans im Wald mit einem biss töten. Miracle zuckte leicht, als sie eine Katze wahrnahm, die neben sie trat. Der Hühnerclan gedeiht prächtig. miaute Inak, der zu Miracle getreten war und den beiden schülern im Gehege ebenfalls zusah.
Ich denke, wir können es wagen. Miracles augen wurden wieder trüb und sie sah Inak zweifelnd an. Inak drehte sich zu Miracle und fauchte scharf : Seid anbeginn an, war es unser ziel, uns an den clans imn Wald zu rächen! Sieh dir nur all die verstossenen Katzen an! Sieh dir Firacles an. Als dieser schneeweisse Kater von uns befreit wurde, nachdem ihn ein Raubvogel geschnappt hat ... meinst du die Clans im Wald wären jemals fähig gewesen, diesen schüler so fantastisch auszubilden wie WIR? Inak zischte Miracle verächtlich an. Miracle sah ihn jetzt jedoch wütend an. Wage es nicht noch einmal, diesen Ton vor deiner Anführerin anzuschlage, Inak!
Fauchte sie zurück und funkelte den Wachen wütend an. Inaks fell glättete sich wieder. Entschuldige, Miracle. Natürlich ist es deine Entscheidung. Aber denk daran, wie die clans uns alle aufgegeben haben. Sie hatten den glauben an dieses Schneejunges, der nun Firacle heisst, aufgegeben. Blaustern hat den glauben an dich aufgegeben, das du überleben könntest! Und sie haben den glauben daran aufgegeben, das aus streunern wie mir, auch einmal etwas werden könnte. Er sah Miracle mit einem Blick an, der all die Trauer zeigte, die Inak erleiden musste. Der graue Wache stand auf und lief an Miracle vorbei. Miracle miaute mit einem ebenso traurigem blick : nein. Du hast völlig recht, Inak. Unser Clan ist der stärkste auf der Welt und wir werden den Wald für uns gewinnen. Wir werden dafür sorgen, das die Clans sich an die Katzen erinnern, die sie so Masslos unterschätzt haben! Miracle fauchte diese Worte voller Hass. Inaks augen glitzerten. Ja, Miracle. Im Kampf haben sie keine Chance. Selbst ein schüler von uns könnte Blaustern mit leichtigkeit töten. Wir haben schon gewonnen.


_______________________________________________
Avatar by ava26l, Sig. by Elfentraum <3


http://aquawarriors.forumieren.com

8 Re: Die Reise des Hühnerclans am Sa März 06, 2010 12:23 pm

Lionblaze

avatar
Verletzter
Hey coole Geschichte Very Happy
Schreib bitte schnell weiter Smile

HühnerClan Very Happy:D coole Sache


LG Löwi crazycat

9 Re: Die Reise des Hühnerclans am Sa März 06, 2010 1:36 pm

Schattenwind

avatar
Mentor
Mentor
Super geschrieben, Rubinstern.
Du hast einen echt tollen Schreibstil.
Ich freue mich das Schneejunges in deiner Geschichte noch lebt ... <3
Schreib bitte schnell weiter. Freue mich schon.

LG, Schneesturm.

http://mondkatzen.forumieren.de/

10 Re: Die Reise des Hühnerclans am Sa März 06, 2010 3:02 pm

Eisschweif

avatar
Mentor
Mentor
so schön. ich bin auch glücklich darüber, dass schneejunges noch lebt.

lg eisii

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

11 Re: Die Reise des Hühnerclans am Mi Apr 07, 2010 3:18 pm

Bärenjunges

avatar
Junges
Junges
Eine echt schöne FF und ich hoffe das du bald wieder weiter schreibst ^^
Ich würde weiter lesen

Und zumglück lebt Schneejunges ncoh *puuh*

12 Re: Die Reise des Hühnerclans am Mi Jun 02, 2010 2:55 pm

Zimtstern

avatar
Anführer
Ich hab mir überlegt nicht mehr weiterzuschreiben...aber mir machts zu grossen spass. ^^ Entschuldigt das ich so lange nichts mehr geschrieben habe...aber jetzt gehts weiter :


Hirarchie :

Anführer : Miracle .w.
2.Anführer : Kinoa .m.
Heiler : Fabuila .w.
Wachen :
Schinduya
Zahyru
Inak
Umega
Jäger :
Habitra
Xynox
Pirte
Gnery
Jenoa
Auszubildende Wachen :
Jeremoi
Faritha
Auszubildende Jäger :
Ozena
Firacles
Kätzchen :
Nyrua
Kamischy
Ruthef


Kapitel 3

Miracle schlich vor ihrem clan zum Baumgeviert der vier Waldclans.
Die katzen des Hühnerclans wussten das jeden Mond eine Versammlung der clans stattfand. Kinoa, du führst die erste truppe an, ich die zweite. Sie werden keine chance haben zu entfliehen...wir werden sie vernichten. knurrte Miracle. Jetzt! zischte Kinoa und flitzte an der spitze des ersten trupps ums ganze Baumgeviert. Jetzt trat auch auf das zeichen von Miracle hin der zweite trupp ins Licht.
Die Katzen auf der lichtung erstarrten. Miracle zischte wutentbrannt und blickte zum Hochfelsen, wo Blaustern hätte stehen sollen.
Wo ist Blaustern? Antwortet mir oder ihr müsst sterben!
zischte die Anführerin des Hühnerclans. Ihre Katzen schlossen die Waldclans vollkommen ein, es gab keine chance zu entkommen.
Ein feuerroter Kater sass anstelle von Blaustern auf dem Hochstein und sprang auf den Waldboden hinunter. Hinter ihm folgten ein grosser schwarzer Kater, mit geruch des Schattenclans, ein gestreifter Kater mit gruch des Flussclans und ein schwarz-weisser Kater mit geruch des Windclans. Miracles zorn war nicht zu stoppen. Antworte mir, du Donnerclan winzling! fauchte sie den roten Kater an. Blaustern ruht im sternenclan. Ich bin Feuerstern, der neue Anführer des Donnerclans. Kurz huschte ein Ausdruck von unsicherheit über Miracles gesicht, ehe sie wieder einen Harten Gesichtsausdruch annahm. Feuerstern sah Miracle an. Wollt ihr uns nicht sagen wer ihr seid und was ihr in unserem wald wollt? Miracle knurrte warnend. Pass blos auf, du winzling. Wir sind hier um an all denen Rache zu nehmen die uns unterschätzt haben ...die uns einfach sterben lassen wollten! Feuerstern, sieh dir Firacles an, ihr schwächlinge wolltet ihn einfach sterben lassen! Firacles trat neben seine anführerin und blickte in Feuersterns gesicht. Sprachlos riss dieser die augen auf. Schneejunges! Sch-Schneejunges du lebst! stotterte der Anführer des Donnerclans sprachlos. Ja!, fauchte Miracle den roten kater an. Doch er lebt nur dank uns! Wir haben ihn gerettet, wir haben ihm eine Heimat gegeben! Doch ihr, ihr habt ihn im stich gelassen, ihr wolltet ihn einfach sterben lassen. Das war bei vielen hier so. Anderen habt ihr keine chance gegeben...Früher trug ich den Namen Moosjunges. Ein schwächlingsname.
Eigentlich sollte ich Blaustern danken. Ja, ich danke Blaustern dafür das sie mich im stich gelassen hat! Denn so kann ich rache nehmen mit all denen die genau so enttäuscht wurden...von euch!
Miracles ausdruck war nun eiskalt und wutentbrannt. Feuerstern brachte nichts mehr heraus. An seine seite trat nun ein gestreifter kater. Ich bin Streifenstern, der Anführer des Flussclans, bitte tut das nicht! Wir haben nur getan was recht war. Miracles fell sträubte sich bei diesen worten. Ich wollte ein leben wie ihr...ich war noch ein junges...doch ihr habt mir all die vorstellungen von einem schönen leben geraubt! Jetzt seht ihr, wie es ist wenn einem alles genommen wird was man geliebt hat...jetzt seht ihr was angst und schmerz wirklich bedeutet! Hühnerclan...Greift an!



--------------------------------

Ich habe bei der geschichte halt am leben gelassen wen ich wollte.
Also Tigerstern ist tot, jetzt ist Schwarzstern anführer.
Doch Streifenstern ist nie gestorben, Leopardenfell hingegen.
Beim Windclan ist Riesenstern noch immer anführer.
(das ist so toll daran wenn man seine eigene geschichte schreibt x3)


_______________________________________________
Avatar by ava26l, Sig. by Elfentraum <3


http://aquawarriors.forumieren.com

13 Re: Die Reise des Hühnerclans am Do Jun 03, 2010 4:59 pm

Lilienblüte

avatar
Verletzter
Wow, das ist eine super tolle Fortsetzung! Ich liebe diese Geschichte! Und ich finde es nicht schlimm, dass du das mit den toten Katzen "geändert" hast. Du hast Recht, das ist deine Geschichte; und ich finde sie toll Wink

lg

14 Re: Die Reise des Hühnerclans am Do Jun 03, 2010 5:33 pm

Schattenwind

avatar
Mentor
Mentor
Ich muss Lilienblüte recht geben. Super Fortsetzung!
Hoffentlich schreibst du bald weiter.

LG

http://mondkatzen.forumieren.de/

15 Re: Die Reise des Hühnerclans am Mi Sep 01, 2010 2:39 pm

Gast


Gast
ganz meine meinung
bitte schreib schnell weiter
ich mag die geschichte

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

Forumieren.de | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen