Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eure Haustiere

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Eure Haustiere am Di Dez 15, 2009 8:06 pm

Chiho

avatar
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied
Also hier geht es einfach mal nur um eure Haustiere die ihr zuhause habt.
Bei mir sinds 2 fette Meerschweinchen Namens Rocky und Apollo(Nenn sie aber manchmal aus Spaß auch Uwe und Torsten^^)
Dann mein RIESEN Hase Eddy.Eine riesige schwarze Häsin die wir draußen eingefangen haben.Sie wird so ca. ein Jahr alt sein.Ziemlich bissig,aber trotzdem,mit ihr kann man irgendwie angeben. Razz
Und natürlich meine kleine süße Jack.Meine FarbRatte.Sie ist total zahm,hört auf ihren Namen und begrüßt mich jeden morgen.Sie ist weiß.Ihr Kopf ist dunkelbraun.VOn ihrem Kopf zieht sich ein braun/schwarzer Streifen bis hin zum Po.Voll niedlich. Very Happy

Naja und dann gabs da noch meinen Kater Louie(Kriegername:Silberfleck).Er war ein großer Bi-Colour Kathäuser.Weiß mit grauen Flecken.Ziemlich groß,mit bernsteinfarbenen Augen.Leider mussten wir ihn vor einem Jahr zum SternenClan schicken. Crying or Very sad

Genug von mir,was habt ihr so für Haustiere?

LG Chiho Very Happy

2 Re: Eure Haustiere am Di Dez 15, 2009 8:14 pm

Seidenpfote

avatar
Jungkatze
Jungkatze
Ich habe einen total verrückten Kater^^
Er ist meiner Oma zugelaufen aber bei ihr konnte ernicht bleiben...also ist er jetzt bei uns, schnurrt, schläft, und putzt sich, also =>Faul!!
Aber ich hab ihn trotzdem gaaaanz dolle lieb I love you Sein Name ist Mortimer, aber alle nennen ihn bolß Morti oder KATZE(Neulich nannte ich ihn nur "Spachtelfisch", fand ich i.wie lol^^). Ich habe ihm auch einen Kriegernamen gegeben, Tigerpelz.

LG
Seidenblatt

http://seidenblatt.hat-gar-keine-homepage.de/

3 Re: Eure Haustiere am So Dez 20, 2009 3:16 pm

Zimtstern

avatar
Anführer
Ich habe 6 Katzen und 2 Hunde.

der eine hund ist ein Chihuahua. Die ist voll süss und bellt wie ne grosse, aber wenn man dan auf sie zugeht kann sie schnell rennen. ^^
Der andere ist n sehr grosser hund. Ein mischling aus weiss ich was.^^

zwei unsrer katzen leben draussen. Das sind halb wildkatzen halb hauskatzen. Eigentlich sind sie meega verschmust und süss, doch sie wollen nicht drinnen leben. Wir haben schon paar mal versucht sie daran zu gewöhnen, aber sie sind nunmal draussen aufgewachsen. Wir streicheln sie und füttern sie nur.

die anderen 4 katzen sind unsere süssen. Wir haben alle auf andere weisen gerettet. Den einen, schwarzen kater zum beispiel haben wir von einem bauernhof. Seine mutter ist gestorben und er war damals noch so klein, der hätte das nicht überlebt. Der andere kater wurde ausgesetzt (vor unseren augen! aber wir konnten nichts mehr tun) den haben wir dan aufgenommen. Ne graue, äähm...katze/kater (beides xD) haben wir aus dem tierheim. Die war damals total blind und verletzt und man konnte ihre operation nicht zahlen, weil sie kein geld hatten. Heute sieht sie wider vollständig und ist putzmunter. Zu guter letzt : unser dicker hauskater. Den haben wir aufgenommen, als wir in den ferien waren. Er war in diesem hotel zuhause und das machte dann winterpause! er wäre auch gestorben, wenn wir ihn nicht mitgenommen hätten.

jaa, meine schatzis I love you

http://aquawarriors.forumieren.com

4 Re: Eure Haustiere am Sa Jan 02, 2010 7:39 pm

Lichtblüte

avatar
Verletzter
Ich habe zwei Wellensittiche.
Einer heißt Pelle und die andere heißt Leonie.
Pelle ist hellblau und hat einen weißen Fleck auf dem Kopf.
Leonie ist dunkelblau.

5 Re: Eure Haustiere am Sa Jan 23, 2010 11:40 am

Moonflower

avatar
Königin/Vater
Königin/Vater
Ich hab insgesamt *nachrechne* neun Tiere:
5 Katzen: Lila, Mikesch, Prunella, Nala und Lola (Meine eigene Katze)
1 Hund: Möhre
und 3 Kaninchen: Rosa, Rose und Einstein

Ich züchte Satinwidder und hatte vor ein paar Wochen auch noch Löffel Crying or Very sad, die leider von mir gehoppelt ist.
Mit meiner Norwegischen Waldkatze Lola wollte ich ursprünglich auch züchten allerdings ist zu raus gelaufen während sie Rollig war und ist jetzt wahrscheinlich trächtig.
Am letzten Wochenende ist mein uralter dsungarischer Zwerghamster gestorben (Wir dachten zuerst er sei ein Vampir und würde ewig leben, weil er fast drei jahre alt war und das ist für Hamster ein beträchtliches Alter.)

6 Re: Eure Haustiere am Fr Jan 29, 2010 5:11 pm

Regenflamme

avatar
Jungkatze
Jungkatze
Ich habe....
....2 Hunde, Cody und Barney
....2 Wellensittiche, Lissi und Ernie
....eine Schildkrote, Hugo
....ein Aquarium
....4 Molche
....und einen Fischteich
bei mir zuhause !
Also ich finde das sind genug Tiere :albino: 👽 cat

7 Re: Eure Haustiere am Sa Feb 13, 2010 5:11 pm

Lionblaze

avatar
Verletzter
Ich hab die gleichen Tiere wie Moonflower.(Geschwister)
Meine eigene Katze heißt Nala und man kann sie in meinem ava sehen.
Ich geb ihr warscheinlich auch einen Kriegernamen , Löwenherz , weil sie manchmal echt wie ein Löwe ist Very Happy cat

Achja , Rose ist mein Kaninchen Smile

8 Re: Eure Haustiere am Sa Feb 13, 2010 5:48 pm

Kristallwolke

avatar
Katze
Katze
ich habe

-3 Katzen (Eine bokommt Junge ^^)
-1 Pferd
-5 hasen
-2 hunde
-16 Fische
-einen Geko

9 Re: Eure Haustiere am Sa Feb 13, 2010 5:55 pm

Lionblaze

avatar
Verletzter
@Kristalljunges Gekos sind toll Very Happy:D
Ich würde auch so gerne einen haben aber ich darf nicht :/

10 Re: Eure Haustiere am Sa Feb 13, 2010 5:57 pm

Kristallwolke

avatar
Katze
Katze
Pech für dich..
Die sind so süß ^^
Meiner ist grünlich und wohnt in meinem Zimmer xD

11 Re: Eure Haustiere am Sa Feb 13, 2010 6:04 pm

Lionblaze

avatar
Verletzter
Bin richtig neidisch Very Happy
Ich wollte schon immer einen Geko haben ..
Naja kann man nichts machen , hab ja noch meine süße Katze Smile und mein Kaninchen

12 Re: Eure Haustiere am Sa Feb 13, 2010 6:07 pm

Kristallwolke

avatar
Katze
Katze
xD
Oh, vergessen: Wir bestizen ein kleies Stück Wald, dh.

Hasen
Rehe
und andere Walddtiere ^^
Ich gehe jeden Nachmittag hin und füttere sie xD

13 Re: Eure Haustiere am Sa Feb 13, 2010 6:09 pm

Lionblaze

avatar
Verletzter
OMG Smile

Wie cool Very Happy
Und die sind so zutraulich ?
Rennen die nicht vor dir weg Shocked

14 Re: Eure Haustiere am Sa Feb 13, 2010 6:10 pm

Kristallwolke

avatar
Katze
Katze
Anfangs schon, aber sie kennen mich ja schon ^^
Wir haben ein neues Reh- kitz bekommen ^^
Das ist SO süß

15 Re: Eure Haustiere am Sa Feb 13, 2010 6:17 pm

Lionblaze

avatar
Verletzter
Ist ja süß .
Will auch ein Reh-Kitz . Very Happy
Neid xD

16 Re: Eure Haustiere am Fr Feb 19, 2010 7:19 pm

Donnerwolke

avatar
Königin/Vater
Königin/Vater
ich habe eine katze eine sehr verrückte katze sie heist miele und ist schwarz.

http://firecats.forumotion.com/index.htm

17 Re: Eure Haustiere am Mi März 03, 2010 8:55 pm

Lilienblüte

avatar
Verletzter
Ich habe 4 Katzen (Claire, Lilly, Molly & Wusel <- für den Namen kann ich nichts^^), 4 Pferde (Arabella, Nixe, Natina & Max) einen Hund (Timmy) und einen Hamster (Teddy).

18 Re: Eure Haustiere am Mi März 03, 2010 9:16 pm

Eisschweif

avatar
Mentor
Mentor
ich habe wie donnerpfote eine katze, ist schwarz und heißgt miele. donner hat ihr den wc namen samtpfote genannt. ich nenne sie aber lieber samtpelz.

lg eisii

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

19 Re: Eure Haustiere am Fr März 05, 2010 12:55 pm

Moonflower

avatar
Königin/Vater
Königin/Vater
Ihr benennt eure Katze echt nach einer Waschmaschinenfirma?

Wir haben bald wahrscheinlich 20 Tiere, vorrübergehend Very Happy

Ein Kaninchen von mir ist wahrscheinlich trächtig, dann noch meine Katze, Lola, und noch eine Katze, Purnella. Very Happy

20 Re: Eure Haustiere am Fr März 05, 2010 12:56 pm

Eisschweif

avatar
Mentor
Mentor
die hieß schon so, sonst hätten wir sie wahrscheinlich anders benannt. wir wollten sie nur nicht umbennen:D

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

21 Re: Eure Haustiere am Di Apr 06, 2010 5:12 pm

Gast


Gast
Wir haben Zuhause zwei Tiere, unsere Mischlingshündin(Labrador/Deutsches Langhaar) und ein Zwergkaninchen.

Unsere Hündin hört auf den Namen Mona und hat schokofarbendes Fell.
Sie kann oft überhaupt nicht gehorchen und ist 2 Jahre alt.

Monas erstes Weihnachten
https://i.servimg.com/u/f63/15/03/31/62/img_1510.jpg

Mein Kaninchen trägt den Namen Schecky.Er ist weiß mit hellbraunen
Flecken,seine Augen sind hellblau.Schecky muss alle 5-6 Wochen zum
Tierarzt,weil er eine Zahnfehlstellung hat.

22 Re: Eure Haustiere am Mi Apr 07, 2010 3:27 pm

Bärenjunges

avatar
Junges
Junges
Ich hatte mein ganze Leben schon Kaninchen !
Jetzt habe ich ein, am Valentinstag (ja wirklich), 4 Jahre alt gewordenes, Kanincihen Namens Luna zuhause... Smile
Ich habe sie mit 2 Monaten bekommen, seit dem läuft sie mir ständig hinterher (xD) und schleckt einfach jeden und alles ab, manchmal auch den Boden ^^ ! Oft liegt sie einfach neben mir und ich knuddel mit ihr... Das macht soo spaß !

Sie ist Weiß mit einem Schwarzem recht dickem Strich der über den ganzen Rücken geht. An den Klanken hat sie ein geschecktes Muster. sieht aus als hätte man sie angemalt xD also mit dem pinsel schwarze Flecken draufgesprenkelt. Schwarze runter hängende Ohren und 2 kleine Flecken Auf der SChnauze.
Sie hat einen Dicken Hals (Razz) da sie ein Mishcling aus einem Deutschem-Widder und ncoh irgendwas ist, ich liebe sie überalles und könnte es echt nciht ertragen wenn sie jetzt sterben würde Sad

23 Re: Eure Haustiere am Fr Apr 30, 2010 8:41 pm

Saphirpfote

avatar
Jungkatze
Jungkatze
ich habe :

einen Hund , der ist % jahe alt und heißt Emma . Emma ist mein schatz und hörrt nur auf mich ( nicht auf meine Eltern , nur beifüss oder komm ) Ich bring ihr gerne was bei und sie ist so lieb sie tut nix und sagt auch nie was ...allso bellt , oder so

dann habe ich noch 2 Katzen . Einen Kater namens Tommi und eine Kätzon namenz Tissi . Das sind geschwister aber so untersciedlich . Sie ist eine echte Warrior cat , ist nur draußen , jagt und läuft in den wäldern rum .
Er ist ein Hauskätzchen , der sich nicht winmal Traut rauszugehen , garkeinen schritt,er frisst am liebsten und ist nicht überhaupt nicht zickig wie die Kätzin . Also genau das gegenteil

und und und .

http://saphirpelz.deviantart.com/

24 Re: Eure Haustiere am Sa Mai 08, 2010 10:56 am

Aschenduft

avatar
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied
Ich habe eine Katze, (hatte zwei Hasen und jetzt übers wochenende zwei hunde)...
Meine Katze ist "doof" sie ist vor ein auto gelaufen aber es ist ihr nicht viel passiert,...
die hunde sind süüß aber etwas,.... hyperaktiv....
glg Asche

25 Re: Eure Haustiere am So Mai 30, 2010 3:32 pm

Seidenpfote

avatar
Jungkatze
Jungkatze
Also ich könnte jetzt meine ganzen "Ex-"Tiere aufzählen xD
Meine Oma hat 8 neue, süße, junge, zahme Hühner bekommen, und eins hab ich sozusagen beschlagnahmt xD Aber ich glaube sie hat ein bisschen Angst vor mir Oô
Sie heißt Calypso und ist ein Sperber-Huhn x3
Also dass ist sie jetzt nicht aber für Unwissende XD: So sehen Sperberhühner aus: http://www.vieh-ev.de/Rassen/Gefluegel/Bilder/sperber3.jpg

Calypso möchte so gerne Brüten aber sie darf von meiner Oma nicht...ich hab schon einen Plan entwickelt dass ich sie brüten lasse und mir die Eier mopse und in meinem Zimmer aufzieh xD Das geht natürlich nicht. Naja eigentlich schade.

http://seidenblatt.hat-gar-keine-homepage.de/

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

Forum kostenlos erstellen | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren