Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beförderungen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 4]

26 Re: Beförderungen am So Mai 02, 2010 12:25 pm

Eisschweif

avatar
Mentor
Mentor
herzlichen glückwunsch tüpfel, ich denke du machst deine arbeit gut:D, wie die anderen beiden auch:D

lg eisii

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

27 Re: Beförderungen am So Mai 02, 2010 12:26 pm

Schattenwind

avatar
Mentor
Mentor
Herzlichen Glückwunsch, Tüpfelblatt.
Du wirst deine Arbeit sicher gut machen. Viel Spaß mit deinem neuen Rang!

LG

http://mondkatzen.forumieren.de/

Zimtstern

avatar
Anführer
Soo. Ich möchte mich an dieser stelle herzlichst bei Lichtblüte für ihren tollen einsatz bedanken, sie hat dem forum viel gutes getan. Doch nun wird sie uns (fürs erste) verlassen und nimmt den rang "verletzter" an. Natürlich muss nun auch ein neuer Gruppenleiter her. Ich habe mich hierbei für Lilienblüte wegen ihrer tollen aktivität entschieden. Herzlichen glückwunsch!
Natürlich ist Lionblaze auch eine sehr tolle Heilerin und hätte es genau so verdient, danke an euch beide das ihr uns so tolle rpg-mods seid.



Zuletzt von Rubinstern am So Jul 25, 2010 3:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_______________________________________________
Avatar by ava26l, Sig. by Elfentraum <3


http://aquawarriors.forumieren.com

29 Re: Beförderungen am So Jul 25, 2010 2:50 pm

Lilienblüte

avatar
Verletzter
Uhh ist das toll ! ♥
Ich will mich natürlich herzlich für die Ehre, aber auch bei Lichtblüte bedanken! Sie hat ihre Sache wirklich toll gemacht und ich hoffe, ich kann sie gut vertreten.
Ich will mal hoffen, das Eisschweif gut auf mich hören wird ^^





Zuletzt von Lilienblüte am So Jul 25, 2010 4:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

30 Re: Beförderungen am So Jul 25, 2010 3:56 pm

Zimtstern

avatar
Anführer
So, es ist wegen den heilern jetzt zwar etwas wirr, doch das ist jetzt halt so. ^^

Also, da das forum aktiver geworden ist, wurden einpaar user befördert. Lionblaze und Aschenduft wurden Aquakrieger und Eisschweif wurde zum Heiler befördert. Herzlichen glückwunsch an alle!


_______________________________________________
Avatar by ava26l, Sig. by Elfentraum <3


http://aquawarriors.forumieren.com

31 Re: Beförderungen am So Jul 25, 2010 4:06 pm

Lionblaze

avatar
Verletzter
Wow Very Happy
Wie geil is das den Very Happy
HELLBLAU MUHAHAHA
DANKE DANKE DANKE ♥️♥️
Ich werd mich bemühen (:

LG Lionblaze (in hellblau *_*)

32 Re: Beförderungen am Mi Sep 01, 2010 7:46 pm

Zimtstern

avatar
Anführer
Soo. Unsere tüchtigen Heiler könnten etwas Verstärkung ganz gut gebrauchen. Aida und ich haben uns unterhalten und sind zu folgender Entscheidung gelangt :

Die neue Heilerin ist Rosenblatt! Herzlichen Glückwunsch!


_______________________________________________
Avatar by ava26l, Sig. by Elfentraum <3


http://aquawarriors.forumieren.com

33 Re: Beförderungen am Mi Sep 01, 2010 8:05 pm

Eisschweif

avatar
Mentor
Mentor
herzlichen glückwunsch rosenblatt, willkommen im reich der heiler^^
ich denke du wirst uns gut unterstützen^^

lg eisii

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

34 Re: Beförderungen am Mi Sep 01, 2010 8:37 pm

Gast


Gast
Dass hoffe ich, ich werde mein bestes geben. Ich freu mich, euch helfen zu dürfen. Wenn ich was falsch mache, müsst ihr es mir sofort sagen.

35 Re: Beförderungen am Mi Sep 01, 2010 8:45 pm

Gast


Gast
von mir auch herzlichen glückwunsch!
du hast es echt gut
hoffentlich werde ich auch irgendwann mal heiler Very Happy

36 Re: Beförderungen am Mi Sep 01, 2010 9:57 pm

Lilienblüte

avatar
Verletzter
Höh soll ich euch was sagen? Ich hatte gehoft, dass Rose Heilerin wird, weil ich mir vorstellen konnte / kann dass sie das richtig gut macht.
Also freu ich mich doppelt, einmal für Rose und einmal für mich Wink
Ich denke nicht, dass du allzu viel falsch machen wirst, uns selbst wenn, dann sind wir dir mit Sicherheit nicht böse. xD

lg Lilie

37 Re: Beförderungen am Sa Okt 09, 2010 10:02 am

Zimtstern

avatar
Anführer
Da Lionblaze gerade auf den Rang "Verletzte" gesetzt worden ist, weil sie nicht so viel zeit hat wurde Aschenduft zum Gruppenleiter der Aquawarriors! Herzlichen Glückwunsch Aschenduft!

Jetzt noch eine etwas grössere Beförderung : Aschenduft kann die Aquakrieger ja wohl nicht alleine räpresentieren. Aida und ich haben uns besprochen und hier ist der neue Aquawarrior : Regenblüte!


_______________________________________________
Avatar by ava26l, Sig. by Elfentraum <3


http://aquawarriors.forumieren.com

38 Re: Beförderungen am Sa Okt 09, 2010 10:11 am

Regenblüte

avatar
Verletzter
Huiiii!
Ja Freunde, cih kann es elsbt kaum fassen, aber dort steht es, weiß auf schwarz!
Ich bin Aquawarrior!
Natürlich herzlichen Glüchwunsch auch an Aschi (Aye aye Captain, xD) und ich werde mein bestes geben. : D
*tief durchatme*
Ja, hellblau. hellblau!
*grins*
Lg, eure Regen.

39 Re: Beförderungen am Sa Okt 09, 2010 8:22 pm

Gast


Gast
Glückwunsch, machst deinen Job bestimmt gut. Viel Spass dabei. Geh Asche nicht so sehr auf die Nerven und hör schön auf sie ^^.

40 Re: Beförderungen am Sa Okt 09, 2010 8:30 pm

Gast


Gast
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN EUCH BEIDE
ich denke ihr werdet eure sache gut machen!
lg

41 Re: Beförderungen am So Okt 10, 2010 12:42 pm

Lilienblüte

avatar
Verletzter
Herzlichen Glückwunsch^^

yay, Regen ist Aquakrieger Very Happy Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen "Job" xD

42 Re: Beförderungen am Di Okt 19, 2010 8:02 pm

Zimtstern

avatar
Anführer
Da Lilienblüte das Forum verlassen hat wird sie die Heiler nicht länger "anführen" können. Ich möchte Rosenblatt zum Job des neuen Gruppenleiters gratulieren. Herzlichen Glückwunsch. =)¨


Jetzt noch eine traurige Nachricht. Aida wurde als Admin nun endgültig abgesetzt. Vorläufig werde ich das ganze alleine leiten, es gibt ja nun viele änderungen...


_______________________________________________
Avatar by ava26l, Sig. by Elfentraum <3


http://aquawarriors.forumieren.com

43 Re: Beförderungen am Mi Okt 20, 2010 11:21 am

Gast


Gast
Schade wegen Aida. Na ja, ich freu mich und werde wie immer weiterhin versuchen meinen Job so gut wie möglich zu machen.

44 Re: Beförderungen am Mi Okt 20, 2010 11:30 pm

Regenblüte

avatar
Verletzter
Herzlichen Glückwunsch Rose. ;3
Ich glaube wir werden Lilie immer vermissen.
Rubie (ich mag das dich so zu nenne, hoffe es stört nicht ;3), denk daran, das Forum steht immer hinter dir. Ich glaube von jedem einnzelnen von uns wirst du mindestens die Hilfe bekommen, die du benötigst. Smile

45 Re: Beförderungen am Sa Okt 23, 2010 2:31 pm

Zimtstern

avatar
Anführer
So. Eine neue Beförderung.
Chiho wurde nun zum Anführer ernannt, sie hat es sich auch wirklich verdient. Den 2.Anführer Rang werden wir vorerst einmal leer lassen.
Herzlichen Glückwunsch Chiho! =)


_______________________________________________
Avatar by ava26l, Sig. by Elfentraum <3


http://aquawarriors.forumieren.com

46 Re: Beförderungen am Sa Okt 23, 2010 7:18 pm

Gast


Gast
Chio bekommt neun Leben!!!
Herzlichen Glückwunsch Chio!
Du wirst deine Rolle als Anführer bestimmt gut spielen und den Clan der Wasserkatzen mit viel Weisheit führen. Ich hoffe die Leben sind nicht zu unangenehm Wink

47 Re: Beförderungen am So Okt 24, 2010 12:32 am

Regenblüte

avatar
Verletzter
Super Chiho!
Du hast es dir wirklich verdient.
Acuh wenn du zwischendurch 'ausgesetzt' hast, du hast immer gut und hart gearbeitte und dir den Anführerposten auf jeden Fall verdient!
Viel Erfolg! *vor zweitem Anführer niederknie*
Also icht der Stellvertreter, sonder der zweite. Also Rubie ist der erste und Chiho der zweite..zeitlich gesehn.
Oh man, ich verwirr mich schon selbst. xD

48 Re: Beförderungen am So Okt 24, 2010 1:21 pm

Gast


Gast
von mir auch herzlichen glückwunsch
*nasenstöber*
du hast dir den rang echt verdient

49 Re: Beförderungen am Mi Nov 10, 2010 6:36 am

Zimtstern

avatar
Anführer
So. Da die Heiler etwas unterstützung gebrauchen könnten haben wir beschlossen ein neues Mitglied in die Gruppe zu holen. Chiho und ich haben uns nach genauem Überlegen für Echoklang entschieden, herzlichen Glückwunsch ;D


_______________________________________________
Avatar by ava26l, Sig. by Elfentraum <3


http://aquawarriors.forumieren.com

50 Re: Beförderungen am Mi Nov 10, 2010 2:15 pm

Gast


Gast
danke
ich freue mich total drüber
*rumhüpf und freu*^^
ich hoffe ich werde meine sache gut machen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

Liste der Forumieren-Funktionen | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren