Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Abwesenheit als Leader

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Abwesenheit als Leader am Di Apr 06, 2010 6:24 pm

Zimtstern

avatar
Anführer
nein, ich spreche nicht von mir Wink
Aida hat in letzter Zeit nicht viel zeit um das Forum mit mir zu leiten. Das ist aber auch nichts schlimmes.
sie wird für kurze Zeit (oder mittellange ^^) den rang als vollwertigen Anführer/Admin aufgeben und den rang "verletzter" annehmen. Das heisst nichts anderes als das sie im moment kein vollwertiger Admin ist, doch später kehrt sie zu uns zurück Wink
ähnlich wie Brightstorm im offiziellen Forum. Like a Star @ heaven
an dich Aida : ich wünsche dir, das du viel spass hast, auch ohne uns in dieser zeit, du kannst jederzeit wieder Anführer werden I love you

~Rubinstern


_______________________________________________
Avatar by ava26l, Sig. by Elfentraum <3


http://aquawarriors.forumieren.com

2 Re: Abwesenheit als Leader am Di Apr 06, 2010 6:26 pm

Lionblaze

avatar
Verletzter
Oh ok , hoffentlich kommst du schnell wieder Aida.
Viel Spaß bei dem was du machst .
Also wirst du das Forum jetzt allein leiten Rubinstern?

LG Löwii

3 Re: Abwesenheit als Leader am Di Apr 06, 2010 6:32 pm

Zimtstern

avatar
Anführer
Ja, vorläufig.
Ich komme ganz gut zurecht und falls ich hilfe brauchen sollte
dann hole ich mir welche. ^^

~Rubinstern


_______________________________________________
Avatar by ava26l, Sig. by Elfentraum <3


http://aquawarriors.forumieren.com

4 Re: Abwesenheit als Leader am Di Apr 06, 2010 6:40 pm

Eisschweif

avatar
Mentor
Mentor
viel spaß aida bie was auch immer:D
komm schnell wieder, dann muss ribunstern das forum nicht solange alleine leiten:D

lg eisii

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

5 Re: Abwesenheit als Leader am Di Apr 06, 2010 8:27 pm

Moonflower

avatar
Königin/Vater
Königin/Vater
Na dann, ruh dich mal gut aus und erhol dich viel.
Und Rubin: Du wirst das Kind schon alleine schaukeln können. Du schaffst das doch locker.

6 Re: Abwesenheit als Leader am Mi Apr 21, 2010 3:36 pm

Aida

avatar
Verletzter
Vielen Dank, ihr lieben *alleknuff* xD
ich denke, ich habe jetzt wieder mehr Zeit und kann auch wieder mein kleines schönes FORI mitleiten <3

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

www.forumieren.de | Natur | Katzen | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren