Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eisschweifs Geschichte

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Eisschweifs Geschichte Empty Eisschweifs Geschichte Mi Apr 07, 2010 9:36 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

bitte kommis

Hierarchie:

Prolog:

Kapitel 1:

Kapitel 2:

Kapitel 3:



Zuletzt von Eisschweif am Mo Jul 26, 2010 8:55 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

2Eisschweifs Geschichte Empty Re: Eisschweifs Geschichte Do Apr 08, 2010 9:05 am

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Mal abgesehen davon, dass du die Hierarchie von dem RPG Die fünf Clan geklaut hast, ist die Geschichte allerdings ganz gut.
Aber ich glaube, du hättest Lichtblüte fragen sollen, ob du die Hierarchie einfach so verwenden darfst.

3Eisschweifs Geschichte Empty Re: Eisschweifs Geschichte Do Apr 08, 2010 10:13 am

Bärenjunges

Bärenjunges
Junges
Junges

Ich finde das dir die Story gut gelungen ist.
Die Namen sind auch sehr schön (wie ich sehe hast du eine geschichte zu einem RPG gemacht ^^) Und ich freue mich auhc shcon auf mehr.
Allerdings sind mir schon im Prolog einige Wiederholungsfehler aufgefallen o.o'
Also versuche das doch beim nächsten mal zu verbessern, dann ist es echt ne super Geschihcte Wink ich warte auf die nächsten Kapitel

4Eisschweifs Geschichte Empty Re: Eisschweifs Geschichte Do Apr 08, 2010 4:59 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

@ mooni ich habe die erlaubnis von lichtblüte, also ist es ok:D

lg eisii

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

5Eisschweifs Geschichte Empty Re: Eisschweifs Geschichte Do Apr 08, 2010 5:06 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Die geschichte ist super! Und wie eisi schon gesagt hat, sie hatte meine erlaubnis, die namen aus meinem RPG zu verwenden Very Happy

Schreib weiter!

6Eisschweifs Geschichte Empty Re: Eisschweifs Geschichte Fr Apr 09, 2010 10:33 am

Gast


Gast

Die Geschichte ist schön geschrieben,Eisschweif,ich hoffe es geht bald weiter.Die Idee,das sich ein Zweibeiner nach dem Biss einer Katze verwandelt,ist interessant und soetwas habe ich bisjetzt nie gelesen.Mach schnell weiter! Very Happy

7Eisschweifs Geschichte Empty Re: Eisschweifs Geschichte So Apr 11, 2010 2:02 pm

Chiho

Chiho
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Echt super die Geschichte,das mit dem Zweibeiner find ich total super,hab ich bis jetzt noch nie gelesen sowas,echt super,bitte schreib schnell weiter.

LG Chiho

8Eisschweifs Geschichte Empty Re: Eisschweifs Geschichte Mo Jul 26, 2010 8:56 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

update:

kapitel 3 ist jetzt im startpost online, hoffe es gefällt euch^^
ich versuche auch schnell ein nächstes kapitel reinzutellen

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

9Eisschweifs Geschichte Empty Re: Eisschweifs Geschichte Sa Jul 31, 2010 2:29 am

Chiho

Chiho
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Die Geschichte lässt sich gut lesen,finde ich.Auch wenn du hier und da mal einige Flüchtigkeitsfehler machst.Zudem wiederholst du einige Wörter ziemlich häufig in kurzer Zeit.
Ansonsten mag ich deine Geschichte,und würde mich freuen wenn du bald weiterschreibst. :3

- Chiho

10Eisschweifs Geschichte Empty Re: Eisschweifs Geschichte Di Aug 10, 2010 5:04 pm

Gast


Gast

deine Geschichte ist echt super!
Besonders auch das mit dem Zweibeiner..nur wiederholst du manche Namen sehr oft.
Schreib aber schnell weiter!
Lg Dream =)

11Eisschweifs Geschichte Empty Re: Eisschweifs Geschichte Mo Sep 06, 2010 3:19 pm

Gast


Gast

ich finde die geschichte ebenfalls super!
vorallem die idee mit dem biss ist toll
bitte schreib bald weiter

12Eisschweifs Geschichte Empty Re: Eisschweifs Geschichte Mo Feb 28, 2011 7:08 pm

Gast


Gast

Hallo Eisschweif, deine Geschichte ist ziemlich schön. Aber zwei kleine Hinweise habe ich noch: Mir ist aufgefallen, dass du an vieleb Stellen Komaas vergisst und kleine Rechtschreibfehler machst. wenn du es schaffst, das zu vermeiden, liest sich eine Geschichte gleich viel besser!
2.: Vielleicht solltest du die Kapitel nicht so lang machen, denn sons macht das ein recht unangenehmes Gefühl beim lesen deiner Geschichte. Aber sonst ist sie wirklich gut geworden Wink

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.