Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Etwas mehr eigenen Touch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Etwas mehr eigenen Touch am Di Apr 27, 2010 4:28 pm

Zimtstern

avatar
Anführer
Hallo liebe Kätzinnen und Kater.

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, bastle ich in letzter zeit viel am Forum herum. Das liegt daran das ich unser Forum von den anderen unterscheiden möchte. Ich finde, wir könnten wirklich noch mehr eigenen Touch brauchen. Damit meine ich die Namen der Unterforen, die Namen der verschiedenen Ränge etc. Die Umfrage oben hat kein bestimmtes enddatum. Ich möchte das ihr oben abstimmt wie ihr das so findet. Wenn die mehrheit es eher gut findet, machen wir das.
Meine meinung ist, das man unser Forum aus 1000 anderen foren auf den ersten blick wieder erkennen sollte, wie eine Heimat.



Zuletzt von Rubinstern am Mi Jun 02, 2010 9:19 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet


_______________________________________________
Avatar by ava26l, Sig. by Elfentraum <3


http://aquawarriors.forumieren.com

2 Re: Etwas mehr eigenen Touch am Di Apr 27, 2010 4:51 pm

Moonflower

avatar
Königin/Vater
Königin/Vater
1. Tuch??? 2. Umfrage???

zu 1.
Meintest du Touch? Also das Englisch für etwas mehr eigenes ?

zu 2. Ich sehe zwar keine Umfrage, aber ich bin voll und ganz dafür, dass wir was ganz eigens haben. Ich finde es sowieso blöd, wenn es ganz oft das Gleiche gibt.

3 Re: Etwas mehr eigenen Touch am Di Apr 27, 2010 6:47 pm

Lilienblüte

avatar
Verletzter
Ich finde die Idee gut, auch wenn ich mir nicht wirklich vorstellen kann, wie es am Ende aussehen wird. Aber ich bin mir sicher, dass du deine Sache gut machst. Wie immer ^^

lg Tüpfel

4 Re: Etwas mehr eigenen Touch am Di Apr 27, 2010 8:15 pm

Eisschweif

avatar
Mentor
Mentor
ich würde das auch gut finden, wenn man das forum aus mehreren gleich wiedererkennen kann. ich bin sicher, dass du das wunderbar hinbekommen wirst. obwohl ich das so auch ganz schön finde.

lg eisii

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

5 Re: Etwas mehr eigenen Touch am Mi Apr 28, 2010 3:47 pm

Zimtstern

avatar
Anführer
Moonflower : Verschrieben Wink

So, ich denke mal die Umfrage ist noch nicht lange offen aber man sieht wohl schon jetzt das ergebniss ^^

Wichtig!

Ich werde das hier jetzt global posten und mich mit dem Team über die Namen beraten. Bald werden einige Unterforen umbennant und es wird auch (wenige) neue geben. Ausserdem Werden die Ränge andere Namen bekommen, doch die Anzahl beiträge die man für einen Rang benötigt wird nicht verändert!

Sobald diese änderungen vorgenommen werden, wird hier ein informationspost gepostet und das thema wird übersichtshalber gesperrt.

~Rubinstern


_______________________________________________
Avatar by ava26l, Sig. by Elfentraum <3


http://aquawarriors.forumieren.com

6 Re: Etwas mehr eigenen Touch am Fr Mai 21, 2010 7:46 pm

Tigerjunges

avatar
Älteres Kätzchen
Älteres Kätzchen
Ich weiß nicht ob das jetzt hier hin passt aber..
Also, da ich ne Weile nicht da war (großes Sorry) war es umso "überraschender" als ich sah wie sich das Forum heraus geputzt hat. Ich finde das Klasse. Weil es fällt wirklich auf und macht Lust darauf sich anzumelden. Ganz toll gemacht. Auch ich war (und bin)dafür das man es ganz "eigen" macht!!!! Also, Grüße

Euer Tigerjunges! cattale

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

Forumieren.de | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen