Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der beste/schlechteste Anführer/in

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Der beste/schlechteste Anführer/in am Do Apr 29, 2010 7:22 pm

Zimtstern

avatar
Anführer
Wer ist eurer meinung nach der beste Anführer/in?
Meiner Meinung nach sind die schlechtesten anführer aller zeiten
Tigerstern und Leopardenstern
Die besten Anführer sind meiner Meinung nach Streifenstern, Blaustern und Feuerstern. Nun ist eure Meinung gefragt!


_______________________________________________
Avatar by ava26l, Sig. by Elfentraum <3


http://aquawarriors.forumieren.com

2 Re: Der beste/schlechteste Anführer/in am Do Apr 29, 2010 7:31 pm

Lilienblüte

avatar
Verletzter
Wow, ich muss mich deiner Meinung komplett anschließen. Aber Braunstern gehört für mich noch zu den Schlechtesten.

3 Re: Der beste/schlechteste Anführer/in am Fr Apr 30, 2010 10:53 am

Moonflower

avatar
Königin/Vater
Königin/Vater
Ich fande Blaustern wurde mit die schlechteste Anführerin. Sie verrät ihren Clan und macht nichts mehr. Ausserdem sind Schwarzstern und Wolkenstern (SkyClan) nicht gerade gut.
Aber Leopardenstern ist meiner Meinung nach eine der besten Anführer und
Spoiler:
ihr Nahfolgerin NEbelstern wird sowieso die Beste.

4 Re: Der beste/schlechteste Anführer/in am Fr Apr 30, 2010 3:03 pm

Schwertschweif

avatar
Verletzter
Ich hasse Tigerstern
Spoiler:
weil er so viele unschuldige umgebracht hat!

Ich finde Blaustern ist die beste!
Spoiler:
Obwohl sie verrückt geworden ist..."WARUM NUR?!"

LG Schwertschweif bluepaw

5 Re: Der beste/schlechteste Anführer/in am Fr Apr 30, 2010 4:31 pm

Eisschweif

avatar
Mentor
Mentor
ich finde tigerstern ist der schlechteste anführer und streifenstern ist der beste. feuerstern macht seine arbeit eigentlich auch ganz gut. leopardenstern gehört meiner meinung auch noch mit zu den schlechtesten.

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

6 Re: Der beste/schlechteste Anführer/in am Sa Mai 08, 2010 3:37 pm

Aschenduft

avatar
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied
Ich schließe mich Tüpfelblatts meinung an....
G L G Asche... Razz

7 Re: Der beste/schlechteste Anführer/in am Di Jun 01, 2010 8:52 pm

Gast


Gast
Ich finde ja Feuerstern ist der beste und Braunstern der schlechteste. Blaustern ist für mich irgendwo in der mitte ich mag sie nicht so gern obwohl sie irgendwie auch voll toll ist.

8 Re: Der beste/schlechteste Anführer/in am Di Jun 01, 2010 9:38 pm

Lilienblüte

avatar
Verletzter
Ehrlich gesagt, muss ich noch was zu meinem Beitrag ergänzen. Blaustern gehört jetzt zu meinen absoluten Lieblingscharas und halt auch zu den besten Anführern. Nachdem ich Bluestar's Prophecy (Englische Super Edition) gelesen habe, verstehe ich, warum sie sich später "merkwürdig" verhalten hat. Wenn man weiß, was ihr alles Schlimmes geschehen ist, kann man ihr ihr Verhalten überhaupt nicht mehr übel nehmen.

Zu den schlechtesten gehört für mich noch Pinestar. (ich gehe mal davon aus, dass das im Deutschen Pinienstern heißt)

Spoiler:
Er war zu der Zeit, als Blaustern noch Blaujunges; -pfote und -fell war, der Anführer des DonnerClans. Da er nur noch ein Leben hatte, beschloss er sich den Hauskätzchen anzuschließen. Er gehört für mich zu den schlechtesten Anführern, weil er einfach so seinen Clan im Stich gelassen hat.

9 Re: Der beste/schlechteste Anführer/in am Mi Jun 02, 2010 3:12 pm

Fuchssturm

avatar
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied
also für mich gehören ztu den schlechstesten:
Tigerstern und Braunstern.
Zu den Besten:
Feuerstern, Blaustern

10 Re: Der beste/schlechteste Anführer/in am Mi Jun 30, 2010 6:59 pm

Echosong

avatar
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied
Am besten :

Tigerstern-er istein uter,böser,und cooler anführer (ich sth auf böse *__*)

Scourge-er ist böse,al,was fragt ihr xD

Die schlechtesten:

Leopardenstern-sie sieht zu wie .... ...

Feuerster- er wird imm ls hed a gestelt^^

http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at

11 Re: Der beste/schlechteste Anführer/in am Mi Jun 30, 2010 7:09 pm

Schwertschweif

avatar
Verletzter
Genau! Ich habe Scougre ganz vergessen! Er ist mein absoluter Lieblings Carakter....

12 Re: Der beste/schlechteste Anführer/in am Mi Jun 30, 2010 7:47 pm

Echosong

avatar
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied
Ich steh einfach auf ihn^^
ich stzeh auf böse katzen^^
MUHAHAHAHAHAhA

http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at

13 Re: Der beste/schlechteste Anführer/in am Mi Jul 07, 2010 3:44 pm

Gast


Gast
Alsi ich finde, dass die Besten Blaustern, Fuerestern und Leopardenstern sind. Icch weiß auch nicht warum, sie haben einfach so das gewissen etwas.
Die schlechtesten sind mit sicherheit Tiegerstern und Braunstern, weil sie ihre Clans nur benutzen, um den ganzen Wald zu beherschen.

14 Re: Der beste/schlechteste Anführer/in am Mi Jul 07, 2010 3:56 pm

Echosong

avatar
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied
@Rosenjunges:Genau deswegen sind sie ja so cool^^
Ich hatte Braunstern bei den besten vergessen *__*

http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at

15 Re: Der beste/schlechteste Anführer/in am Sa Jul 10, 2010 1:17 pm

Graustreif

avatar
Katze
Katze
also ich fand, dass Feuerherz, Blaustern und Riesenstern die besten waren!
Und die schlechtesten waren: Tigerstern!!!, Braunstern und Leopardenstern.
Aber das ist nur meine Meinung Wink

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de

16 Re: Der beste/schlechteste Anführer/in am Sa Jul 10, 2010 11:41 pm

Regenblüte

avatar
Verletzter
Also der schlechteste Anfühere ist Braunstern und der beste währe einer Meinung nach Weißpelz gewesen. Ich finde ihn soooo Weise!

17 Re: Der beste/schlechteste Anführer/in am So Aug 01, 2010 2:45 pm

Gast


Gast
Also ich finde, dass Blaustern und Riesenstern die besten Anführer waren und am schlechtesten fand ich Tigerstern, weil er nur Macht haben wollte und nicht an seinen Clan gedacht hat und Braunstern, weil er seinen Anführer ermordet hat.
Feuerstern finde ich i-wie nicht so super gut..

18 Re: Der beste/schlechteste Anführer/in am Mi Aug 04, 2010 11:49 am

Gast


Gast
Genau, ich hab Riesenstern bei den besten vergessen. Er bwar wirklich ein guter Anführer.

19 Re: Der beste/schlechteste Anführer/in am Fr Aug 13, 2010 9:41 pm

Gast


Gast
die besten:blaustern feuerstern streifenstern riesenstern blattstern
die schlechtesten:braunstern tigerstern geißel leopardenstern



Zuletzt von Aquamond am Di Aug 24, 2010 3:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

20 Re: Der beste/schlechteste Anführer/in am Sa Aug 21, 2010 2:57 pm

Traumjägerin

avatar
Königin/Vater
Königin/Vater
die besten:blaustern,feuerstern,riesenstern
die schlechtesten:braunstern,tiegerstern,
geißel und nachtstern

21 Re: Der beste/schlechteste Anführer/in am So Sep 12, 2010 1:14 am

Kirschjunges

avatar
Kätzchen
Kätzchen
Meine Nummer 1en sind definitiv Blaustern (vor dem Verrat,sie war so weise!),Blattstern (WolkenClan,ich mag ihre Art),Riesenstern (Bester von allen!) und wenns kommt wird Brombeerkralle alle toppen!Die schlechtesten:
1.Tigerstern (Machthungiger MÖrDER)
2.Geißel (Schlimmer als Tigerstern,nur weniger mörderisch)
3.Braunstern (Dazu muss ich wohl nix sagen)
4.Leopardenstern (Zu tempramentvoll)
5.Pinienstern (Clan alleine lassen? *thumbs down*)

22 Re: Der beste/schlechteste Anführer/in am Mo Okt 18, 2010 4:14 pm

Glutjunges


Kätzchen
Kätzchen
also für mich sind die besten
Tigerstern (was hackt ihr nur so auf ihm rum ich meine er ist zwar total böse aber er ist ein guter anführer), Feuerstern,Blaustern, Riesenstern (ich mag ihn echt ger), Blattstern

die schlechtesten
Böaustern (so kurz vor ihrem tod ist sie wieder gut), Braunstern (weil er leute, h katzen aus seinem clan schlecht behandelt), Leopardenstern (sie ist einfach nur unfähig)

23 Re: Der beste/schlechteste Anführer/in am Mo Okt 25, 2010 6:09 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
Also ich fand am besten Streifenstern, Riesenstern, Feuerstern, Blaustern, Kampfstern, Blattstern und Wolkenstern (ich weiß das sind sehr viele) und am schlechtesten Tigerstern(!!!Der ist einfach blöd!!!), Geißel( chhhh), Leopardenstern (wie konnte sie nur bei Steinfell.....)und braunstern( was für eine durchgekanllte katze!) In der Mitte liegen bei mir die vier alten Anführer Rotstern (DonnerClan),Blitzstern (WindClan),Birkenstern (FlussClan) und Morgenstern(Schattenclan). Ich fand das von denen volll fies das sie den WolkenClan vertrieben haben, aber andererseits haten sie ja auch recht und haben sich ja auch mit Wolkenstern wieder vertragen.

24 Re: Der beste/schlechteste Anführer/in am Fr Dez 31, 2010 6:20 pm

Finsterfell

avatar
Krieger
Krieger
Ich finde der beste war Tigerstern (jedes Buch braucht jemand Bösen, hätte auch Riesenstern oder jeden anderen treffen können außerdem finde ich ihn (aber auch viele andere böse Katzen) einfach cool, wieso hassen ihn alle, er war ein guter Anführer (auch wenn er böse war))

2.Platz: Leopardenstern (ich mag sie einfach weiß nicht wieso, den Fehler mit Tigerstern kann man ihr doch verzeihen, kein Grund sie zu hassen, sie wollte dem Clan doch nur gutes, sie dachte eben Tigerstern ist im Recht)

3.Platz: Riesenstern (ich mag ihn einfach)

Der Schlechtester: Geißel (er ermordet Tigerstern und ich finde Tigerstern sollte noch nicht sterben (auch wenn er als Verlierer vorbestimmt war hätte ihn wenigstens Feuerstern töten können aber dann kommt irgendeine dahergelaufene Katze und tötet ihn))

2. Schlechteste: Blaustern (ich finde sie einfach zu gut, und dann verliert sie ihren Verstand)

3. Schlechtester: Braunstern (kann sich nicht durchsetzen, bricht das Gesetz der Krieger zu offensichtllich)

Ich kann Feuerstern überhaupt nicht leiden... er ist bei mir aus der Wertung gefallen und ich hab ihn ganz vergessen

25 Re: Der beste/schlechteste Anführer/in am Mi März 02, 2011 11:15 pm

Gast


Gast
Ja, Tigerstern und Leopardenstern hätten niemals Anführer werden sollen, da schließe ich mich Rubinstern an. Streifenstern mochte ich, er ist gut mit seinem Clan umgegangen und hat sich auch ans Gesetzt der Krieger gehalten. Blaustern war auch eine tolle Anführerin,
Spoiler:
bevor Tigerstern sie umbringen wollte.
Und Feuerstern war auch begabt, bis er in
Mitternacht:
die ganze Schlechte Laune an Brombeerkralle und Eichhornpfote ausgelassen hat. Er hat den beiden die ganze Schuld in die Schuhe, äh ich meine Pfote geschoben!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

Ein Forum erstellen | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren