Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der 6. Teil

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Der 6. Teil am So Dez 20, 2009 2:47 pm

Sandblüte

avatar
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied
Juhuuuu der 6. Teil Stunde der Feinsternis kommt im Februar raus ich freu mich schon soo drauf

http://www.flammen-eisclan.forumieren.de

2 Re: Der 6. Teil am So Dez 20, 2009 2:57 pm

Zimtstern

avatar
Anführer
Ja, ich auch. Ich hab ihn schon vorbestellt. Aber : the darkest hour heisst ja genau übersetzt : die dunkelste stunde, und nicht : stunde der finsternis, wollte ich nur mal sagen Very Happy das titelbild sieht schonmal toll aus. I love you

Rubinpelz

http://aquawarriors.forumieren.com

3 Re: Der 6. Teil am So Dez 20, 2009 3:03 pm

Chiho

avatar
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied
ja die Übersetzung fand ich auch mies.. von dem Titel.
Habs auch schon auf Englisch gelesen,kaufs mir aber auch nochmal auf deutsch.
Ich kann nur sagen...WOW Very Happy

4 Re: Der 6. Teil am Do Dez 31, 2009 6:22 pm

Moonkit


Neugeborenes Junges
Neugeborenes Junges
Ich fand die Übersetzung des Titels genau gleich mies wie ihr...
Aber ich habs mir auch schon vorbestellt und freu mich schon riesig darauf! ^^

5 Re: Der 6. Teil am Sa Jan 09, 2010 5:06 pm

Schwertschweif

avatar
Verletzter
Ich bin schon gespannt darauf,was alles passieren wird!! Shocked

6 Re: Der 6. Teil am So Jan 24, 2010 4:33 pm

Moonflower

avatar
Königin/Vater
Königin/Vater
Ich kann den anderen nur beipflichten.
Hoffentlich übersetzen sie den Rest des Buches besser.
Ich hab es zwar schon auf englisch gelesen, kaufe es mir aber trotzdem noch mal auf deutsch.

7 Re: Der 6. Teil am Mi Jan 27, 2010 7:26 pm

Sandblüte

avatar
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied
Was ist im 6.Teil eure lieblingstelle ?

http://www.flammen-eisclan.forumieren.de

8 Re: Der 6. Teil am Do Jan 28, 2010 9:20 am

Moonflower

avatar
Königin/Vater
Königin/Vater
ISt schon ziemlich lang her, dass ich den gelesen hab. Mal überlegen.Eigentlich ist es der Anfang, als Bluestar stirbt.

9 Re: Der 6. Teil am Do Jan 28, 2010 10:58 am

Sandblüte

avatar
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied
Ich habs nochnicht gelesen also .... ^^ aber freu mich schon ich werd in verschlingen wie eine spagetti

http://www.flammen-eisclan.forumieren.de

10 Re: Der 6. Teil am Do Jan 28, 2010 11:36 am

Lichtblüte

avatar
Verletzter
ich habs auch noch nicht gelesen freu mich aber schon riesig Very Happy

Lg Lichtblüte

11 Re: Der 6. Teil am Do Feb 04, 2010 11:16 am

Moonflower

avatar
Königin/Vater
Königin/Vater
Ich habe den Zeil heute morgen nochmal auf deutsch bekommen. Very Happy
Ich will den englisch und den deutschen Teil mal vergleichen.

12 Re: Der 6. Teil am Do Feb 11, 2010 4:46 pm

Schwertschweif

avatar
Verletzter
Ich habe den Band auch bekommen. Bin schon auf Kapitel 28!
Spoiler:
Meine Kritik: Ich finds TOTAL blöd von Tigerstern das er Ginsterpfote ohne grund tötete. Crying or Very sad



Zuletzt von Schwertschweif am Fr Aug 20, 2010 7:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

13 Re: Der 6. Teil am Do Feb 11, 2010 5:39 pm

Schattenwind

avatar
Mentor
Mentor
Ich hatte das Buch nach drei Tagen fertig. Fande es super! Es ist wirklich schade das Tigerstern, Ginsterpfote getötet hatte. Ich mochte den kleinen Sad

LG, Schneesturm.

http://mondkatzen.forumieren.de/

14 Re: Der 6. Teil am Do Feb 11, 2010 5:54 pm

Moonflower

avatar
Königin/Vater
Königin/Vater
Also so ich finde Steinfells Tod um einiges schlimmer. Tigerstern tötet Halb-Clan Katzen, ob wohl seine eigenen Jungen welche sind.

15 Re: Der 6. Teil am Fr Feb 12, 2010 1:29 pm

Schattenwind

avatar
Mentor
Mentor
Ja, das war auch sehr traurig. Aber Tigersterns Junge sind eigentlich keine HalbClan-Katzen. Sie sind DonnerClan Katezen. Tigerstern war auch eine DonnerClan-Katze.
Ich finde blöd das Bernsteinpfote nun im SchattenClan ist ...

LG

http://mondkatzen.forumieren.de/

16 Re: Der 6. Teil am Sa Feb 13, 2010 6:03 pm

Kristallwolke

avatar
Katze
Katze
ich habe das Buch in 3 Stunden ausgelesen ^^

Weißpelz stirbt Sad
Und Feuerstern bekommt keine Junge (entäuscht sei)
Und Dunkelschweif verrät den donnerclan
Und Steinfell wird ermordet Evil or Very Mad

So viele Schlechte Sachen passieren!

17 Re: Der 6. Teil am Fr Feb 19, 2010 6:21 pm

Moonflower

avatar
Königin/Vater
Königin/Vater
Ja, aber der Grundstein für die nächste Serie gelegt und das ist total wichtig!! Die ist nämlich genial Very Happy

@ Kristall:
Spoiler:
Feuerstern bekommt dann sehr bald Kinder. Am ANfang der nächsten Serie sind sie schon Schüler.

18 Re: Der 6. Teil am Sa Feb 20, 2010 8:07 pm

Gast


Gast
ih finde den 6 band toll ich finde stelle besonders toll wo feuerherz seine neun lebben erhält und die stelle wo der große kampf statt findet ist auch sehr toll ich bin schon auf die nächste staffel gespannt Very Happy

19 Re: Der 6. Teil am Sa Feb 20, 2010 8:15 pm

Regenflamme

avatar
Jungkatze
Jungkatze
Die Deutschen Bücher sind schön übersetzt. Aber ich habe mich gefragt warum sie Scourge mit Plage übersetzt haben.
UND auf der einen Seite ist ein Tipp fehler! Da steht Dunkelpelz hätte den Flussclan verlasssen!

20 Re: Der 6. Teil am So Feb 21, 2010 9:07 am

Moonflower

avatar
Königin/Vater
Königin/Vater
Es gibt noch ewig viele Tippfehler in dem Buch, aber in den anderen Büchern auch.
Die haben Scourge mit Plage übersetzt? In meinem Buch ist es Geissel, oder was meinst du?

21 Re: Der 6. Teil am Sa März 20, 2010 11:47 pm

Rauchblüte

avatar
Katze
Katze
Ich liebe den 6. Band. Ich habe ihn in sicher 2 Stunden ausgelesen ohne irgendetwas anderes zu machen. Aber

Spoiler:
der arme Weißpelz, der arme steinfell, gott sei Dank ist auch Tigerstern Tot (Ich hasse ihn). Scrouge stirbt lieder auch *schnief* oder dafür kommt dann in der nächsten Staffel Leafpool, die ist nicht so wie ihr Vater ^^Sie verstößt gegen das gesetz (jeah)

@Regenflamme
Endlich fällt das auch mal einem auf! Das hat mich beim durchlesen total gestört!



Zuletzt von Rubinstern am Di März 23, 2010 12:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : spoiler gesetzt)

22 Re: Der 6. Teil am So März 21, 2010 7:58 pm

Sandblüte

avatar
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied
es kommt mir so vor , dass immer wenn eine Katze nicht beim Namen genannt wird immer steht
Sandsturm , die rote Katze
Borkenpelz , der rote Kater

immer rot rot rot ?!!
naja ich find es trotzdem super mega hammer cool

http://www.flammen-eisclan.forumieren.de

23 Re: Der 6. Teil am So März 21, 2010 9:48 pm

Eisschweif

avatar
Mentor
Mentor
die tippfehler haben mich auch am meisten gestört. ich fand es positiv,

Spoiler:
das tiegerstern getötet worden ist (endlich) aber den tot fand ich grausam. die traurigsten stellen sind da wo weißpelz stirbt und wo ginsterpfote stirbt Sad Sad . ich mochte die beiden voll gerne.

lg eisii



Zuletzt von Rubinstern am Di März 23, 2010 12:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : spoiler gesetzt)

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

24 Re: Der 6. Teil am Mo März 22, 2010 9:03 pm

Schattenwind

avatar
Mentor
Mentor
An die Leute, die Tigerstern mögen, seit mir bitte nicht böse, wenn ich das jetzt sage:

Spoiler:
Ich habe mich total gefreut, als er gestorben ist. Very Happy
Erst verjagt er Rabenpfote aus dem Clan, tötet viele Katzen, die ich gern hatte und bringt dann den BlutClan in den Wald. Auch wenn ich Geißel toll fand.

Aber ich mag Tigerstern einfach nicht ...

LG



Zuletzt von Rubinstern am Di März 23, 2010 12:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : spoiler gesetzt)

http://mondkatzen.forumieren.de/

25 Re: Der 6. Teil am Do Jul 01, 2010 8:21 pm

Echosong

avatar
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied
Schade..da
Spoiler:
da stirbt doch tigerstern und Scourge,oder?
blöder Feuerstern -.-

http://warriors-im-wald.forumotion.com

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

Ein modernes Forum mit Forumieren.de | Tiere | Katzen | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren