Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Sternen Clan verschwindet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Der Sternen Clan verschwindet am Sa Mai 08, 2010 2:18 pm

Featherstorm

avatar
Katze
Katze
Prolog

Es war Nacht und der Fluss glänzte silbern im Mondlicht. Zwei Katzen hockten dicht nebeneinander gedrängt im Gebüsch, “ Sei vorsichtig” flüsterte der Kater und schob langsam die zweige des Buschs beiseite. Er wartete. Ein Ungeheuer donnerte an ihm vorbei und zog stinkenden Wind mit sich. “ Los” rief der Kater der Kätzin zu und rannte los. Als sie auf der anderen Seite angekommen waren, wollte der Kater direkt lospreschen. Aber die Kätzin hielt in auf “ich weiß das du aufgeregt bist, Rindenfell, das bin ich ja auch aber wir müssen nicht so schnell laufen “ miaute sie. Rindenfell drehte sich um: “ nah gut, Nebelherz .Schließlich bist du bald Anführerin.” Sie standen vor den Hochfelsen, “ riechst du das” fragte Rindenfell, “ ja hier waren wohl vorkurzem Zweibeiner. Wir müssen vorsichtig sein. Gut Rindenfell, du wartest hier “ miaute Nebelherz und ging in die höhle. Sie legte sich vor den Mondstein und schlief ein.
Nebelherz öffnete die Augen, vor ihr saßen viele Sternen Clan Krieger. “ Nebelherz bist du bereit deine neun Leben zu erhalten “ fragte eine Stimme.” “ Ja, ich bin bereit “ miaute sie. Als erstes kam eine braun getigerte Kätzin zu ihr und legte ihre Nase auf Nebelherz Stirn “ Mit diesem Leben gebe ich dir Mitgefühl, Verwende es für Kranke und alle die Schwächer sind als du.“ (Wer war diese Katze?)fragte sich Nebelherz, als das Leben in sie kam. Dieses Leben fühlte sich an wie ein reisender Fluss der alles was er berührt mitreißt. Nebelherz schlug die Augen auf, jetzt wusste sie wer die Katze war, “ Häherkralle, du bist es wirklich. Ich habe dich so sehr vermisst. “ miaute Nebelherz. Häherkralle, die frühere Heilerin des Clans schaute ihr in die Augen und ging dann zurück auf ihren Platz.
Als letztes Leben kam ein dunkel grauer Kater mit blauen Augen nach vorn und sagte: “ Mit diesem Leben gebe ich dir Liebe, Verwende sie gut, für alle Katzen, die du magst “ miaute der Kater. Diesmal erkannte Nebelherz den Kater sofort, der vor ihr stand. Es war Steinstern, ihr Urgroßvater und ein Anführer des Fluss Clans. “ Nebelherz, du wirst eine gute Anführerin sein, da bin ich mir sicher. Von nun an wirst du unter dem Namen Nebelstern bekannt sein “ miaute Steinstern. Nebelstern wollte zu ihm gehen, weil sie sich so freute doch er hielt sie auf, sein Blick verfinsterte sich. Er verschwand, plötzlich war um sie herum alles in tiefe Dunkelheit gehüllt. Ein Stimme sagte:“ Nebelstern es kommt etwas Gefährliches kommt auf euch zu, aber diesmal können wir euch nicht helfen. Finde heraus welche Katzen die Kraft haben das Unglück abzuwenden. Vertraue auf dein Gefühl und du wirst sie finden. “

Nebelstern wachte auf und schaute sich um, was hatte das zu bedeuten? Ihr blick fiel auf den Mondstein. Sie traute ihren Augen nicht, im Mondstein war ein Ries und der wurde immer größer. Plötzlich gab es ein knacken und der Mondstein zersprang.

Hoffe das ist gut.

2 Re: Der Sternen Clan verschwindet am Mo Mai 31, 2010 8:29 pm

Schattenwind

avatar
Mentor
Mentor
Featherkit <3~
Habe hier schon lange keine Geschichten gelesen und sollte jetzt wohl wieder damit anfangen. xD
Mir gefällt der Prolog von deiner FF sehr gut. Du benutzt die vier Clan von Warrior Cats (DonnerClan, FlussClan, SchattenClan und WindClan), richtig?~
Du solltest auf die Groß- und Kleinschreibung achten.
Ich hoffe du schreibst bald weiter.

LG

http://mondkatzen.forumieren.de/

3 Re: Der Sternen Clan verschwindet am So Aug 29, 2010 8:52 pm

Gast


Gast
genau schreib schnell weiter Very Happy
ich mag deine geschichte
sie ist total spannend

4 Re: Der Sternen Clan verschwindet am Sa Dez 11, 2010 8:12 pm

Traumjägerin

avatar
Königin/Vater
Königin/Vater
cool hört sich spannend an bin gespannt wie es weiter geht und was das führ eine gefahr ist.

5 Re: Der Sternen Clan verschwindet am So Feb 27, 2011 11:17 pm

Gast


Gast
Hi,
deine Geschichte, also der Prolog deiner Geschichte ist wirklich schön, du kannst spannend schreiben. Es währe aber etwas übersichtilicher, dass du Spoiler setzt falls du noch weiterschreibst, sonst kann man die Kapitel am Ende nicht mehr auseinanderhalten Wink
Liebe Grüße!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

Forumieren.de | Tiere | Katzen | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren