Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Mentoren werden abgeschafft.

+3
Lichtblüte
Lilienblüte
Zimtstern
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Die Mentoren werden abgeschafft. Empty Die Mentoren werden abgeschafft. Mo Mai 31, 2010 8:52 am

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Ich habe dieses thema eröffnet weil es aus meiner sicht keinen sinn mehr ergibt das wir die mentoren weiterhin beibehalten.
Doch es geht darum das die Mentoren einfach im moment nicht benötigt werden.

Wird es jetzt nie mehr mentoren geben?

- Es kann durchaus sein das es irgendwann wieder mentoren gibt, doch für den moment wird die gruppe "ausradiert".



Was geschieht mit den jetzigen mentoren?:

Die Mentoren bleiben mentoren, doch wird es nur auf ihrem profil stehen. (Wie z.B bei den Kunst-kritikern im offiziellen forum)
Der rang wird gelöscht. Sie bleiben jedoch normale Mentoren und können nach wie vor befördert werden und anderen helfen.

(ihr dürft hier posten.)

https://aquawarriors.forumieren.com

2Die Mentoren werden abgeschafft. Empty Re: Die Mentoren werden abgeschafft. Mo Mai 31, 2010 1:54 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Hmm... eigentlich schade, aber du hast auch Recht.
Es macht wirklich keinen Sinn den Rang weiter zu behalten. Aber es ist schön das sie trotzdem Mentoren bleiben Wink

3Die Mentoren werden abgeschafft. Empty Re: Die Mentoren werden abgeschafft. Mo Mai 31, 2010 2:32 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Ich gebe Lilienblüte Recht. Aber es stimmt wirklich, es macht keinen Sinn, die Mentoren zu behalten. Das es nur im Profil steht, ist irgentwie besser Wink


Lg Lichtblüte

4Die Mentoren werden abgeschafft. Empty Re: Die Mentoren werden abgeschafft. Mo Mai 31, 2010 3:20 pm

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Es stimmt ja dass es keinen sinn macht sie als Mentoren zu behalten aber ich finde es gut dass sie trotzdem noch angesehenere Mitglieder bleiben....

5Die Mentoren werden abgeschafft. Empty Re: Die Mentoren werden abgeschafft. Mo Mai 31, 2010 4:13 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW *schock* *herzanfall krieg*

NEIN, jetzt wird alles gelöscht was ich mir hier mühevoll erarbeitet habe. *heul* Das geht doch nicht. Ich weiß, ich bin wahrscheinlich die einzige Mentorin hier, die regelmäßig on kommt, aber ..... *schluchz* Das könnt ihr nicht machen!

*mich in Ecke verkriech*

6Die Mentoren werden abgeschafft. Empty Re: Die Mentoren werden abgeschafft. Mo Mai 31, 2010 7:26 pm

Chiho

Chiho
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

@Moonflower:
Tut mir leid,aber der Rang war in letzter Zeit wirklich überflüßig.Sollten wir bald mal wieder durchgehend neue User kriegen werden sich Aida,Rubinstern und ich ja nochmal über das Thema "Mentoren" unterhalten.
Ausserdem bist du ja vom Rang her noch immer Mentor,und kannst natürlich noch weiterhin für die neuen User da sein.Nimms nicht so schwer,wir wissen das du sehr aktiv bist Wink *Moon tröst*

- Chiho

7Die Mentoren werden abgeschafft. Empty Re: Die Mentoren werden abgeschafft. Mo Mai 31, 2010 9:21 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

ach moony! eigentlich aendert sich ja nicht viel. du bleibst mentorin, nur eben ohne die farbe. du kannst noch genau so all das machen wie vorher und kannst genau so befoerdert werden wie vorher! mach dir keine sorgen, deine arbeit war alles andere als umsonst Wink

https://aquawarriors.forumieren.com

8Die Mentoren werden abgeschafft. Empty Re: Die Mentoren werden abgeschafft. Di Jun 01, 2010 4:32 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Ääääääääääääh, so wie ich das jetzt verstanden habe ändert sich eigentlich so gut wie nix, ausser die Farbe, oder? Aber was bringt's die Farbe zu verändern?

9Die Mentoren werden abgeschafft. Empty Re: Die Mentoren werden abgeschafft. Di Jun 01, 2010 6:16 pm

Chiho

Chiho
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Es geht darum das wir offiziel keine Mentoren mehr brauchen und deswegen die Mentoren abgeschafft werden.Dennoch wäre es natürlich schön wenn einige User die Neuen begrüßen und ihnen helfen.So,aber da wir in letzter Zeit kaum noch neue User haben,war der Rang einfach abgelaufen.

- Chiho

10Die Mentoren werden abgeschafft. Empty Re: Die Mentoren werden abgeschafft. Mo Jul 26, 2010 9:07 am

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

Ich schließe das Thema jetzt mal .. ist geklärt und veraltet.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.