Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wie seid ihr zu den Aquawarriors gekommen?

+16
Kirschjunges
Graustreif
Traumjägerin
Schattenjunges
Wellenjunges
Lionblaze
Eisschweif
Seidenpfote
Donnerwolke
Sonnenjunges
Fuchssturm
Aschenduft
Regenblüte
Lilienblüte
Schattenwind
Zimtstern
20 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Hallo meine lieben. ^^

Ich möchte gerne von euch wissen wie ihr hier her kamt.
Ob durch werbung, durch freunde oder durch zufall etc.
Schliesslich haben wir ja viele mitglieder, da nimmt es den einen oder anderen schon wunder wie sie hier her gefunden haben. ^^

Also, wie ich hier her kam ...ähm ich habs eröffnet. xD
Jetzt seid ihr dran!

https://aquawarriors.forumieren.com

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Hallo~

Ich habe durch npage hier her gefunden. Very Happy Ja, durch eure Info-Page. Ich glaube da war sie noch im Aufbau und es stand noch nicht viel drauf ...
Hatte damals selbst eine Page und so habe ich auf das Forum gefunden. Very Happy^^

LG

http://mondkatzen.forumieren.de/

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Ich hab durch Moonflower und Lionblaze hierher gefunden, ich kenne die beiden ja persöhnlich Wink
Ich muss sagen, dass ich froh bin darüber bin, dass sie mir die Seite gezeigt haben ^^

lg

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Also ich bin durch Rosenjunges hierher gekommen.
Sie hat mir erzählt, dass das hier voll toll ist, und dann bin ich auf die Seite gegangen, hab mir das mal hier angeguckt, es hat mir gefallen und dann hab ich mich angemeldet!
Und ich bin auch froh, es ist hier wirklich super!
Very Happy Smile

Gast


Gast

Der Link war im Siggi von einem im offi Forum. Ich bin draufgegangen, fands toll und hab mich angemeldet.

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Mich hat Rubin (Purple) im offi forum im chat angeschrieben und ich bin auf den Link gegangen und habe mich gleich angemeldet... xD
Ja.... jetzt kenne ich mich gut aus und Lionkit (kenne ich persönlich) ist durch mich hier her gekommen. xD

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

ich bin durch einen Link im Offi forum hergekommen. ich fand ziemlich gut und meldete mich an.

Sonnenjunges

Sonnenjunges
Neugeborenes Junges
Neugeborenes Junges

Ich find das Forum schon ne ganze Weile toll, und als Purp dann ausm Offi gehen wollte, dann musste ich hier einfach rein ... auch wenn meine Mum was dagegen hat xDD
Aber mir gefällts hier echt gut^^
LG

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

ich bin durch meine schwester hier hin gekommen und ich finde es hier einfach wunderbar. eisschweif hat die seite durch lichtblüte gefunden^^

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

Seidenpfote

Seidenpfote
Jungkatze
Jungkatze

Also ich wurde von so'nem Kind angebettelt^^

Nein, Scherz, meine beste Freundin hat mich gefragt, ob ich nicht ihn ihr Forum möchte (UUhh, wer war's denn wohl?), und durfte und kam hierher^^

Inzwischen finde ich es hier auch sehr schön, und hab auch versucht, Leute zu überreden, hierher zu kommen. Thx, Purps!

http://seidenblatt.hat-gar-keine-homepage.de/

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

ich bin durch lichtblüte hierhergekommen, sie hat im chat des offi forums werbung für ihr rpg gemacht und dadurch habe ich mich hier angemeldet^^

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

Gast


Gast

Hey,
Wie schonmal gesagt, ich wurde im offizellen WC Chat von Deutschland von Rubin praktisch dazu gezwungewn, sie nahm meine Würde quasi als Geisel....nja...obwohl ich schon bei so vielen bin und ich große Foren in denen ich neu bin und die nicht meine sind eigentlich nicht mag...grr...

Lg
Ice =´)

Gast


Gast

hey,
also mich hat auch Purple (Rubinstern) im Offi- Forum gefragt und jaa...hat mich überredet^^
Lg Dreamkit =)

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

Bei mir wars Moonflower Very Happy
Und ja die hat mich dann überredet Very Happy

Lion

Wellenjunges

Wellenjunges
Kätzchen
Kätzchen

Ich hab im Warrior Cats Forum bei manchen in der Sig einen Banner gesehen.Da hab ich dann rauf gekeklickt und hab dann beschlossen mich hier anzumelden.

Gast


Gast

regenbogenjunges hat mir von euch erzählt
wir zeigen uns immer gegenseitig gute internetseiten

Schattenjunges

Schattenjunges
Kätzchen
Kätzchen

Also ich habe bei IcQ mit ner Freundin gecattet und irgetwann hat die gefragt ob ich das hier kenn,ich hab nein gesagt und sie hat mir den Link geschickt,dann haben wir uns beide angemeldet und ich bin da Very Happy

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

ich habe die bücher gerade angefangen zu lesen als
aquamond mir diese seite empholen hat .

Graustreif

Graustreif
Katze
Katze

also ich hab des durchn anderes forum gefunden. Ich weiß aber nicht mehr, woher xD

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de

Kirschjunges

Kirschjunges
Kätzchen
Kätzchen

Aus Langeweile hab ich "SternenClan" bei Google eingeitippt und bin dann auf dieser Geschichte gelandet.

Gast


Gast

kam durch zufall hier her
ich weis schon nicht mal mehr ob es durch eins meiner Partnerforen oder durch Warrior Cats Forum war

Ich glaube aber es war ein Partnerforum

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Mich hat Echoklang in Sternennacht gefragt und ich habe beschlossen, mich anzumelden. Und es gefällt mir hier richtig gut!

Gast


Gast

Durch Zufall. Bei einem anderen Warrir Cats Forum hat jemand Werbung für dieses Forum gemacht und dann habe ich mir mal die Seite angeschaut. Die fand ich ziemlich gut und dann habe ich mich mal angemeldet.

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Durch das offizelle WarriorCatsForum. Da hatte irgendjemand Werbung für das Forum hier in seiner Sigi und da bin ich einfach mal draufgegangen.

Gast


Gast

Eine Freundin hat mir diese Seite empfohlen.
Ich weiss jetzt natärlich, dass das die richtige entscheidung war, mich anzumelden.
lg
Wildjunges

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.