Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

schlimmes feuer

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1schlimmes feuer Empty schlimmes feuer Fr Jul 02, 2010 9:26 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

vorgeschichte


An einem schönen Abend mitten im Sommer rannten viele katzen durch den Wald. An einem silbern farbener Hügel, der nun glizert und funkelt, blieben sie stehen. Es war zwar nur eine Patroulie aber sie bestand aus drei kriegern und einer schülerin. >>Kommt raus ich weiß das ihr hier seid ich kann euch riechen<< sagte eine grau getupfte kätzin mit einer stimme als würde sie vor kampflust platzen. Sonst war die kätzin weiß nur an den pfoten war sie caramel braun. Nun kamen fünf katzen hinter dem hügel hervor und eine riesen große schwarze katze sagte mit fester miesgelaunter stimme >>Wir wollen unser land zurück unser teritorium sonst nichts weiter<< brüllte der nacht schwarze kater mit ausgefahrenen krallen. die kätzin fauchte zurück >>das ist zunser teritorium also verschwindet hier oder kämpft. nun fur auch die kätzin die krallen aus und zeigte ihre spitzen zähne.

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

2schlimmes feuer Empty Re: schlimmes feuer Fr Jul 02, 2010 9:41 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Klingt toll ! Wink
Schreib bitte schnell weiter, ich will wissen wie es weiter geht.

3schlimmes feuer Empty Re: schlimmes feuer Fr Jul 02, 2010 9:57 pm

Echosong

Echosong
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

klingt wirkjlich tiolla,ber blieb doch mal bei einer geschichte^^

http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at

4schlimmes feuer Empty Re: schlimmes feuer Fr Jul 02, 2010 9:58 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

geht nicht zu viele ideen^^

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

5schlimmes feuer Empty Re: schlimmes feuer Fr Jul 02, 2010 10:01 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

ehmm Leute: 10-Wörter Regel Wink

Also ich finde es völlig in Ordnung mehrere Geschichten zu haben, solange sie sich nicht alle gleichen. Und das tuen sie bei Donners Geschichten nicht.

6schlimmes feuer Empty Re: schlimmes feuer Fr Jul 02, 2010 10:03 pm

Echosong

Echosong
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

sry..jetzt fang ich auch schon an wie meine abffiue..die beschwert sich immer,das ich so viele bücher anfange aber keins frtg schreib..

http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at

7schlimmes feuer Empty Re: schlimmes feuer Fr Jul 02, 2010 10:13 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

der nachtschwarze kater stürtzte sich mit kampf gebrüll auf die kleinere zierliche kätzin die nun wiederum leicht auswich und mit einem gutem treffer die flankn aufriss. der kater jaulte und es erschien der halbe drachenclan. >>Da hat der phönixclan wohl pech gehabt mit den mikriegen kleinen jämerlichen federflügeln unsere sind viel besser. aus haut und fell sind sie kraft voll<< >>halt den rand dunkelflamme wir haben es ja begriffen<< fauchte die kätzin die dunkelflamme die flanke aufriss nun stürtzten sich viele katzen in den kampf. >>phönixfeder, liliensturm kommt schnell raus<< rief die zweite anführerin des phönixclans und prügelte sich mit dem zweiten anführer des drachenclans. nun schlug mondtanz mit ihren flügel und schleuderte dunkelflamme gegen ein baum.

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

8schlimmes feuer Empty Re: schlimmes feuer Sa Jul 03, 2010 8:29 am

Echosong

Echosong
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

cool *__*
Schreib bitte weiter^^
Ach ja,und beschreib doc denBden..ob iese,oder sanft,laub oder Unterhoz dort ist^^

http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at

9schlimmes feuer Empty Re: schlimmes feuer Sa Jul 03, 2010 11:13 am

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

eigentlich ist es in felsen nähe also eher steinich vielen dank für den tipp.

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

10schlimmes feuer Empty Re: schlimmes feuer Sa Jul 03, 2010 11:16 am

Echosong

Echosong
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Bitte;3
ja hm..schreib einfach weite,damit ich lesen kann!
ih freu mich schon :3

http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at

11schlimmes feuer Empty Re: schlimmes feuer Sa Jul 03, 2010 11:27 am

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

der riesige kater rappelte sich auf. als die beiden weiteren patrollien herbei kamen war noch eine schülerin dabei die das geschehen sehr gut beobachtete. Dunkelflamme sprang auf die junge schülerin >>donnerpfote pass auf<< rief ihre mentorin schlangenkralle die sich nun schützend vor ihre schülerin warf und schwer an der schulter verletzt worden war. >>Schlangenkralle geht es dir gut?<< fragte die schülerin mit trauriger stimme da sie nicht auf passte. nun kam es zu einem kampf. viele drachenclankatzen sind von einer steppe auf den anderen clan gerannt gekommen und es endete mit einem riesigen prügelden katzen haufen. >>blitzpfote, donnerpfote rennt zurück zum lager und und erzählt honigstern von dem angriff<< schrie mondtanz und prüggelt sich mit zwei drachenclankatzen. die beiden schüler zögerten nicht lange und liefen hinter die felsen.

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

12schlimmes feuer Empty Re: schlimmes feuer Mo Sep 06, 2010 7:19 pm

Gast


Gast

cool
schreib doch bald weiter
ich finde die geschichte spannend
lg

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.