Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tigerpelz hoffnung

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Tigerpelz hoffnung Empty Tigerpelz hoffnung Sa Jun 19, 2010 12:46 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

Vorgeschichte


In einer Sternenklaren Nacht hörte man viele Eulen kreischen. >>Was ist das?<< fragte eine kleine Katze >>Das sind Eulen Tigerjunges<< sagte eine größere Katze die zum Himmel hinauf schaute. Dann tappste das kleine Junge zurück ins Lager, wo eine silber- grau- schwarze Katze, besorgt auf der Lichtung saß. Die Lichtung war mittel groß und ein wenig Gestein ragte aus einigen Stellen. >>Danke Liebespfeil das du mein Junges gefunden hast du weißt ja das es mein einziges ist und das die Eulen die anderen gefressen haben<< sagte die Katze besorgt und ging zu dem kleinen Junge. >>Ich habe nicht aufgegeben da ich weiß wie schrecklich es ist Junge zu verlieren Nachtfell<< sagte Liebespfeil mit trauriger Stimme und gab dann dem kleinen Kätzchen, mit dem Schwanz, einen kleinen klaps auf den Hintern.

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

2Tigerpelz hoffnung Empty Re: Tigerpelz hoffnung Fr Jul 02, 2010 8:44 pm

Echosong

Echosong
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Schön,aber wie bei em Avatr der Heer der Eement etwas kurz.Trotzdem würde ich dir raten weiter zu schreiben^^

http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at

3Tigerpelz hoffnung Empty Re: Tigerpelz hoffnung Mo Jul 12, 2010 11:20 am

Gast


Gast

Zwar kurz aber sehr schön geschrieben!
Der Name der FF ist spannend und ich finde du
solltest schnell weiter schreiben!
Freue mich schon auf die Fortsetzung!
LG Wasserjunges
Ps. Kritik habe ich noch nicht =)

4Tigerpelz hoffnung Empty Re: Tigerpelz hoffnung So Aug 29, 2010 2:02 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

1.Kapitel


Tigerjunges lief mit glitzernden Augen zurück zur Kinderstube >>Ich will Schülerin werden<< knurrte sie ihre Mutter an. Nachtfell kratzte sich hinterm ohr. >>Heute wirst du doch schülerin<< knurrte sie zurück. Nachtfell legte die ohren an und zog die Lippen zurück. Im selben augen blick sträubte sich Tigerjunges fell und sie sah wie eine orengene fellkugel mit schwarzen streifen. Nachtfell hob eine pfote und drückte das junge auf den boden Tigerjunges aber wich aus und warf sich auf die schulter ihrer mutter. Ein lachen unterbrach den eigentlichen spiel kampf >>Ich sehe du wirst schwer zu schlagen sein Tigerjunges und eine gute kriegerin wirst du auch wenn du weiter übst<< sagte ein weißer kater mit schwarz braunen streifen. >>Papi<< jaulte Tigerjunges freundlich und ihre smaragd grünen augen richteten sich auf den kater. Nachtfells gelbe augen suchten den kater erstmal gründlich ab >>Wolltest du deiner tochter nicht eine maus bringen?<< fragte sie nun und stand auf. >>Ja wollte ich nur ich war grad auf einer patroulie und bin eben erst zurück gekommen<< sagte der kater. >>Und dann kommst du zuerst zu uns<< schnurrte die kätzin >>Du bist wirklich nett streifensturm<< Streifensturm schnurrte und begab sich zum frischbeute Haufen.

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

5Tigerpelz hoffnung Empty Re: Tigerpelz hoffnung Mi Mai 04, 2011 3:17 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

plötzlich stürmte ein krieger mit zwei kleinen jungen ins lager. streifensturm drehte sich blitzschnell um >>was ist passiert dunkelkralle?<< der zweite anführer schnupperte neugierig an den beiden fell haufen. >> Streifensturm ich habe diese beiden jungen nahe des todesgebiet gefunden. sie sind am verhungern aber sie sind schon so groß wie tigerjunges was sollen wir mache?<< dunkelkralles schwarze pfoten zitterten und seine grünen augen waren vor schreck weit aufgerissen sein weiß grauer pelz war vor aufregung gesträubt. Tigerjunges stürtze mit vor Aufregung gesträubten Fell auf Dunkelkralle und schnupperte an den Fremden Jungen. Das Goldene mit den Schwarzen Punkten haute mit ihrem SChwanz nach dem gestreiften Jungen. Tigerjunges fauchte und fuhr die kleinen Krallen aus. Dunkelkkralle setzte die beiden Jungen auf den Boden um sein Fell zu glätten. Mordstern kam aus dem Bau und blickt auf die kleine Sammlung. Dann trat er mächtige Anführer zu den drei Jungen und den beiden Kriegern. Sein Schildpattfarbenes Fell leuchtete und seine gelben augen durchbohrten die beiden fremden Junge förmlich. Tigerjunges stellte sich vor die beiden Jungen und knurrte Mordstern an "Wann werde ich enlich Schülerin?" die ruhige Stimme des Anführers schien die beiden fremden Jungen zu beruhigen, denn sie lagen auf dem boden. Stille herschte für ein paar Herzschläge dann sprach der schildpattfarbene Kater "gebt ihnen jeden eine maus bringt sie zu Sternenschweif und dann kommt zu mir sie scheinen zu keinem Clan zugehören. Desshalb werden wir sie aufnehmen. Streifensturm würdest du Nachtpelz bitte fragen ob sie zwei Junge aufnimmt?" "Ja das mach ich nach dem verlust von Tigerjunges Schwestern werden die beiden ein guter ersatzt sein" flüsterte der Zwaeite Anführer. Streifensturm ging auf die Kinderstube in dem sie grade ein verzweifeltes miauen hörte. Sofort sprang der braun gestreifte Kater in die Kinderstube "Nachtpelz" jaulte er und schlug die Krallen in die Erde. Er suchte mit seinen Augen nach seiner Gefährtin aber es gab keine Anzeichen von dem schwarzen Fell. Der zweite Anführer sprang aus der Kinderstube und schaute zu den drei Jungen die zusammen spielten. "Dunkelkralle, Schimmerschein und Mottenjäger kommt schnell wir müssen Nachtpelz finden" sein jaulen hatte die Aufmerksamkeit der Jungen bekommen. Tigerjunges Augen waren Vollmond groß und als die anderen beiden Jungen ebenfalls wie Tigerjunges guckten war klar das sie sich Sorgen um Nachtpelz machten. Tigerjunges fragte schnell die anderen beiden "Wie heist ihr Eigentlich?" die goldene Kätzin mit den schwazren Tupfern ging zu Tigerjunges "Ich bin ... ich bin... Ich bin deine Schwester Tigerjunges damals wurden wir von einem Fuchs gestohlen und wir sind zurück! Mein Name ist Leopardenjunges und mein Bruder ist Löwenjunges". Die Augen von Tigerjunges öffneten sich noch mehr. Dann sprach sie mit zitriger Stimme "Wollt ihr Nachtpelz retten?" ihre beiden Geschwister nickten und die drei gingen in die Kinderstube um nach Spuren zu suchen. Streifensturm ging mit seiner Patrouilie aus dem Lager und eine weiße Kätzin saß ganz hinten in der Kinderstube "kommt hier entlang" sprach die Kätzin und ging durch ein kleines Loch im Brombeergestrüp.

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

6Tigerpelz hoffnung Empty Re: Tigerpelz hoffnung Mi Mai 04, 2011 7:21 pm

Gast


Gast

das klingt sehr spannend!
ich hoffe, du kommst bald dazu, weiterzuschreiben

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Hoffnung für Tüpfelstern !

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.