Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eine Schicksalshafte Reise

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Eine Schicksalshafte Reise am Do Jul 15, 2010 6:12 pm

Fuchssturm

avatar
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied
Hi ich stelle euch jetzt meine FF Eine Schicksalshafte Reise vor:
Hauptpersonen sind: Honigpfote aus dem GlitzerClan,
Fenchelpfote aus dem BlätterClan, Buntpfote aus dem DunkelClan und Felsenpfote aus dem KaroClan. Jedes Kapitel ist in 4 Teile auf geteilt für jeden der 4 Schüler.
Hirachie:
GlitzerClan:
Anführer: Sprenkelstern (Schildplattfarbender Kater,braune Augen)
2.Anführer: Kampfkralle (brauner Kater mit großen Krallen,blaue Augen)
Heiler: Sicheltraum (schwarze Kätzin mit einer weißen Sichelform auf der Stirn, große graue Augen)
Krieger: Gelbpelz (hellbraune Kätzin, bernsteinfarbende Augen) Mentorin von Honigpfote
Streifenfall (grau-getigerter Kater, braune Augen) Mentor von Eisenpfote
Schüler: Honigpfote (helle gelbbraune Kätzin, blaue Augen) Schülerin von Gelbpelz
Eisenpfote (eisenfarbener Kater mit grauen Streifen, graue Augen) Schüler von Streifenfall

BlätterClan:
Anführer: Blattstern (dunkel brauner Kater, schwarze Augen)
2. Anführer: Brauntatze (weißer Kater mit einer braunen Pfote, braune Augen)Mentor von Fenchelpfote
Heiler: Violettpelz (rosa Kätzin) Mentorin von Distelpfote
Krieger: Dachsfell (schwarz-weißer Kater)
Blauschweif (graue Kätzin mit blauen Schweif)
Schüler: Fenchelpfote (dunkel schildplattfarbener Kater, blaue Augen) Schüler von Brauntatze
Distelpfote (gelb-braun gescheckte Kätzin) Heilschülerin von Violettpelz

DunkelClan:
Anführer: Dunkelstern (schwarzer Kater)
2.Anfüherer: Tigerpelz (braun-getigerter Kater)Mentor von Buntpfote
Heiler: Braunnase (grauer Kater mit brauner Schnauze/Nase)Mentor von Kraüteblatt
Krieger: Korallenblüte (rosa-gelbe Kätzin)
Schüler: Buntpfote (hübsch gescheckte Kätzin) Schülerin von Tigerpelz
Kräuterblatt (dunkel braune Kätzin, in der Sonnen sieht ihr Fell grün aus) Schülerin von Braunnase


Und zum Schluss der KaroClan:
Anführer: Rotstern (roter Kater) Mentor von Felsenpfote
2.Anfüherer: Weißohr (schwarzer Kater mit weißen Ohren)
Heiler: Tupfenstreif (hübsch gefelckte Kätzin)
Krieger: Dunkelpelt (dunkelgrauer Kater)
Aschenfell (aschenfarbende Kätzin)
Schüler: Felsenpfote (grauer Kater, blaue Augen)

So das war die Hierachie wie findet ihr die Idee?
Lg Fuchsjunges



Zuletzt von Fuchsjunge am Do Jul 22, 2010 11:02 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Hinzugefügt)

2 Re: Eine Schicksalshafte Reise am Do Jul 15, 2010 6:18 pm

Gast


Gast
Die Idee ist richtig gut Fuchsi, ich warte schon auf den ersten Abschnitt, ich hoffe der wird so gut, wie er sich anhört.

3 Re: Eine Schicksalshafte Reise am Do Jul 22, 2010 11:13 am

Fuchssturm

avatar
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied
Okay hier Kapitel 1:
Kapitel 1
Honigpfote -> GlitzerClan
Honigpfote erwachte im Schülerbau. Sie gähnte und streckte sich kurz. Schnell schaute sie sich im Moos bewachsenen Bau um ob sie als einzige Schülerin wach war. Ja, sie war allein. Eisenpfote ein anderer Schüler ihres Clans schlief noch. Das bereitet ihr Sorgen, weil der Clan nur zwei Schüler hatte. Honigpfote putzte sich ihr helbbraunes Fell. Sie stand auf und ging auf das große Lager. Sie lief zum Kriegerbau und flüsterte: Gelbpelz, bist du wach? Aufgeregt lief sie vor dem Bau hin und her.
Fenchelpfote -> BlätterClan
Irgendjemand stubste den Schüler. Fenchelpfote, du Schlafmütze, wach auf, ertönte eine strenge Stimme. Schlaftrunken wachte er auf. Was ist Brauntatze, knurrte der Schüler mürrisch. Jetzt komm, deine Beurteilung ist heute, sagte Brauntatze. Ja,ich bin schon wach, meinte Fenchelpfote. Er stand von seinem Gras Bett auf und schüttelte sich kurz, dann putzte er sich schnell. So du gehts voran, und denk dran ich beobachte dich, also nicht mit mir reden miaute der weiße Kater. Fenchelpfote nickte und machte sich auf den Weg aus dem Lager.
Buntpfote -> DunkelClan
Buntpfote wachte auf. Sie streckte sich kurz und putzte sich. Der Astwall war hart. Wenn es doch nur mal Regnen würde, dachte sie, Dann würde es hier nicht so trübsinig aussehen. Buntpfote hörte ein Ruf: Katzen des DunkelClans, versammelt euch unter dem Hochstein zu einem Clan-Treffen! Das war Dunkelstern, der Anführer des DunkelClans. Als die vielen Katzen sich versammelten, flüsterten aufgeregt ein paar miteinander. Ihr alle müsstet Kräutejunges kennen, sie ist 6 Monde alt und wird eine Schülerin, meinte der schwarze Anführer. Und wer wird ihr Mentor? fragte eine Launische Stimme. Tigerpelz, das wirst du gleich erfahren, erwiederte Dunkelstern.
Felsenpfote -> KaroClan
Felsenpfote wachte schreckhaft auf. Er hatte geträumt das Zweibeiner das Lager des KaroClans finden und jede Katze mitnahmen. Dann hatte er noch geträumt wie er in einem Zweibeinernest hockte und ein Halsband auf dem Teiny stand um hatte, das er noch nicht mal versuchte abzustreifen. Felsenpfote hatte sich sagen hören: Was nützt das alles noch, den KaroClan gibt es nicht mehr und ich bin jetzt ein Hauskätzchen dagegen kann man nicht machen. Und noch: Jetzt sitze ich hier seit ein paar Monden fest und ich erinnere mich nicht mehr woher ich komme. Nein, dachte der junge Schüler, Ich werde nie vergessen woher ich komme!

SO das war Kapitel 1.^^
Lg Fuchsjunges

4 Re: Eine Schicksalshafte Reise am Do Jul 22, 2010 7:44 pm

Gast


Gast
Mehr, mehr mehr!!! Ich find das interessant, dass du immer aus den verschiedenen Clans berichtes, vor allem der letzte Abschnitt gefällt mir. mach weiter.

5 Re: Eine Schicksalshafte Reise am Fr Jul 30, 2010 12:31 pm

Gast


Gast
Ich muss Rosenpfote zustimmen, du schreibst echt KLASSE!!!!! Ich will unbedingt mehr lesen!!

LG Very Happy Sonnenjunges

6 Re: Eine Schicksalshafte Reise am Mo Sep 06, 2010 4:02 pm

Gast


Gast
ich will auch mehr lesen
bitte schreib schnell weiter
sonst hast du keine ruhe mehr Twisted Evil

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

Forum erstellen | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren