Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Persöhnliches Unterforum&Ordnung

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Persöhnliches Unterforum&Ordnung Empty Persöhnliches Unterforum&Ordnung Mi Jul 28, 2010 1:41 pm

Gast


Gast

Hey,
Joah, also ich hab mir hier erstmal Alles angesehen und bringe jetzt Mal meine Vorschläge.

1. Joah, ich wäre dafür ein Unterforum für Persöhnliche sachen einzurichen, das Gäste nicht sehen könne.
Darein kämen dann eher Persöhnliches eben,wie z.B. eine ausführliche Vorstellung, die schönsten & schlimmsten Momente, Vorbilder, vllt. ein kleines Tagebuch, Ängste und Fobien, etc. Und da sowas vielleicht nicth direkt jeder sehen sollte, fände ich so ein kleines Unterforum schon ganz praktisch.

Last but not least: Punkt 2. Strunktur
Ich findes hier ganz nett, bin aber nur indirekt mit der Struktur zufrieden.
Ich würde z.B. die Kategorie News ganz nach oben verschieden, vor Allem den Glitzersee damit man direkt sieht ob es irgendwas neues gibt.
Den Papierkorb würde ich dafür an die jetztige Stelle vom Glitzersee packen.
Wünsche & Kritik würde ich eher als Unterforum von den News nehmen, ebenso das WillkommensForum.
Wie gesagt, sonst ist es wirklich schön hier, aber das mit der Struktur wurmt ich leider etwas...nja....

Lg
Ice =´)

2Persöhnliches Unterforum&Ordnung Empty Re: Persöhnliches Unterforum&Ordnung Mi Jul 28, 2010 3:35 pm

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Oha, du legst ja schnell los.^^ Mit den persönlichen Sachen finde ich es so schon okay wie es ist. Das mit dem Glitzersee, da stimme ich dir zu, dass könnte man nach oben versetzen.

3Persöhnliches Unterforum&Ordnung Empty Re: Persöhnliches Unterforum&Ordnung Mo Aug 02, 2010 1:11 pm

Gast


Gast

Also die Struktur hier find ich gar nicht si schlimm, da find ich mich eigentlich gut zurecht. Ich glaub auch nicht, dass wir ein Unterforum für persöhnliches brauchen, denn Fobien und so was würd ich hier eh nicht reinschreiben, wozu sollte das auch gut sein? Aber beim Glitzersee stimme ich dir zu, der könnte nach oben.

4Persöhnliches Unterforum&Ordnung Empty Re: Persöhnliches Unterforum&Ordnung Mo Aug 02, 2010 5:20 pm

Gast


Gast

Hey,
Ich meine, wozu ist es gut überhaupt Unterforen die nicth mit Warriorcats zu tuen haben zu erstellen? Weil man sich austauschen will und was über die Anderen erfahren will, genau deshalb^^
Njaa, wär ganz schön wenn hier vielleicth noch jemand was dazu schreiben würde der die Fäden dazu in der Hand hat^^
Trotzdem schonmal ein dickes Danke an Regenpfote & Rosenpfote^^

Lg
Ice =´)

5Persöhnliches Unterforum&Ordnung Empty Re: Persöhnliches Unterforum&Ordnung So Sep 11, 2011 9:41 pm

Gast


Gast

Ich habe zwar nicht die Fäden in der Hand und weiß auch nicht, ob du diese Nachricht hier irgendwann noch mal lesen wirst, Icekit, aber ich werde mich auch mal äußern.

Mal zum ersten Punkt: dieses ganz persönliche, also Tagebücher und so muss man ja nicht unbedingt ins Internet schreiben und ich glaube, wenn irgendein außenstehender das ganze unbedingt lesen möchte, könnte er sich auch einfach anmelden. So macht es also keinen Unterschied.
Zum zweiten Punkt: ja, beim Glitzersee und dem Papierkorb gebe ich dir Recht. Solche sachen die das ganze Forum betreffen müssen nach oben, der Rest ist ja nicht ganz soch wichtig und könnte durchaus unten bleiben.

6Persöhnliches Unterforum&Ordnung Empty Re: Persöhnliches Unterforum&Ordnung Mo Sep 12, 2011 6:40 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich find eüberhaupt alles, was mit neuigkeiten zu tun hat, sollte weiter nach oben. Der Papierkorb könnte von mir aus unten bleiben, aber die News sollte man mal über das RPG und die Off-Topic Themens tun.

7Persöhnliches Unterforum&Ordnung Empty Re: Persöhnliches Unterforum&Ordnung Mo Sep 12, 2011 7:24 pm

Gast


Gast

Ja, der Papierkorb ist inzwischen auch unten.
was meiner Meinung nach eine gute Aufteilung wäre:

Oben:
Alles rund ums organisatorische zum Forum, also Vorstellungen, Namenszeremonien, News...

Mitte:
Bereich für alles zum Thema warrior Cats.

Mitte unten:
RPGs.

Unten:
Off topic

8Persöhnliches Unterforum&Ordnung Empty Re: Persöhnliches Unterforum&Ordnung Mo Sep 12, 2011 7:53 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ja, das wäre wirklich eine sehr gute Aufteilung. Alles wichtige wäre oben und unten wären die Sachen, wo man etwas Spaß hat. Es würde auch endlich mal einen frischen Wind hier herein bringen. Wenn man dazu vielleicht noch ne kleine Designveränderung vornimmt, würde es sehr gut aussehen.

9Persöhnliches Unterforum&Ordnung Empty Re: Persöhnliches Unterforum&Ordnung Mo Sep 12, 2011 8:18 pm

Gast


Gast

Was meinst du speziel mit Designveänderung? Das Design finde ich eigentlich gut, auch wenn mein Bruder aus Spaß immer sagt, man würde Augenkrebs bekommen^^

10Persöhnliches Unterforum&Ordnung Empty Re: Persöhnliches Unterforum&Ordnung Mo Sep 12, 2011 8:31 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

^^ Na ich mein, vielleicht mal wieder andere Bilder nehmen, vielleicht mal das maskottchen als Bild nehmen und dementsprechend das Design verändern. Man könnte ja auch sonst irgendwas mit Wasser machen.

11Persöhnliches Unterforum&Ordnung Empty Re: Persöhnliches Unterforum&Ordnung Mo Sep 12, 2011 8:33 pm

Gast


Gast

ich frage mich, wohin das Maskottchen denn überhaupt sollte, was sollte damit gemacht werden? Den Hintergrund finde ich eigentlich gut, er passt zum Thema wasser mit den Luftblasen.

12Persöhnliches Unterforum&Ordnung Empty Re: Persöhnliches Unterforum&Ordnung Di Okt 25, 2011 6:34 pm

Silberpfote

Silberpfote
Jungkatze
Jungkatze


Das mit den Persöndlichen Sachen, ich weiss nicht ob das etwas bringt. Denn bei den Gästen wissen wir zwar nicht wer es ist, aber bei den angemeldeten wissen wir es ja auch nicht. Man kann sich ja anmelden und sie als ganz jemanden anders ausgeben. Z.B. ein Erwachsener meldet sich hier an und schreibt er sei ein Mädchen. Ich würde so persöndliche Sachen weder den Angemeldeten noch den Gästen verraten.

Das mit der Struktur stört mich eigentlich nicht so sehr.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.