Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sprenkeljunges und Funkenjunges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Sprenkeljunges und Funkenjunges am Mi Aug 04, 2010 5:12 pm

Featherstorm

avatar
Katze
Katze
Hierachie

Kristall Clan:

Anfüher: Schimmerstern; hell silberner Kater mit grünen Augen
zweiter Anführer: Schattenpelz; schwarze Kätzin (mentorin von Eisenpfote)
Heiler: Grünauge: braun getigerter Kater mit grünen Augen
Krieger:
Rabenkralle;schwarzer Kater
Sonnenfell; golbraun getigerte Kätzin
Flammenflügel; rote Kätzin mit blauen Augen
Rankenblatt; dunkel brau getigerter Kater
Eisherz; weißer Kater
Fleckenpelz; gefleckter Kater(Mentor von Fuchspfote)
Nachtfeder; schwarze Kätzin
Lotusblüte:schildpattfarbene Kätzin
Mondfeder: weiß-schwarze Kätzin
Regenohr; grauer Kater mit bernstein farbenen Augen
Königinnen:
Morgentau; sandarbene Kätzin mit rotem Schimmer
(Jungen: Sprenkeljunges und Funkenjunges)
Schüler:
Fuchspfote; fuchsfarbener Kater
Eisenpfote; grauer Kater.
Älteste:
Leichttazte:;kleine,schlanke weiße Kätzin mit langem Fell.



Prolog:
Ein schrei durchbrach die morgentliche stille. Regenohr sah auf und schaute sich um. Aber er konnte niemanden sehen. Er hob die Nase: Der Geruch des Todes hing in der Luft. Erschrocken lief Regenohr im nach. Er lief und lief und blieb dann wie angewurzelt am Donnerweg stehen. Eine blütverschierte Kätzin lag am Rande des Donnerweges und atmete schwer. Langsam ging er näher an sie heran. Als er bei ihr ankamm , hauchte sie ihm leise ins Ohr: " Ich bin Rotblüte aus dem Vulkan Clan der im Süden liegt. Kümmere dich bitte um meine Jungen". sie deute mit letzter Kraft auf einen Busch neben dem Donner Weg.Ihre Augen wurden glasig und sie sackte zusammen. Er schliech langsam zu dem Busch und hörte ein kläglisches Mauzen. Regenohr schob die Zweige beiseite und sah zwei kleine Jungen. Ein rot-braunes mit tupfen im Gesicht und ein grau-schwarzes. Schnell nahm er die zwei kleinen Kätzchen und ging mit ihnen zurück zum Clan Lager.
Als er ankamm sah er Schimmerstern, der gerade aus seinem Bau getrotet kam.
Er schien immer noch ziemlich nierdergeschlagen zu sein, weil seine Gefährtin Morgentau ihre Jungen verloren hatte. Rgenohr ging zu ihm. " Schimmerstern, ich habe zwei Jungen auf unserem Teretorium gefunden. Ihre Mutter wurde von einem Moster getötet. Kann Morgentau sie vielleicht aufnehem? Ich weiß das gerade eine schwere Zeit für euch ist. Aber die Jungen brauchen unbedingt jemanden der sie versorgt." Schimmerstern schaute kurz auf und sagte dann: " okay, wenn Morgentau damit einverstanden ist geht das." Die sandarbene Kätzin ging gerade zu der Kinderstube. Sie war immer noch dort weil sie noch nicht bereit dafür war wieder Kriegerin zu sein. Schnell ging er zu ihr und zeigte ihr die Jungen. Morgentaus blick wurde weich beim anblick der kleinen hilflosen Jungen. Sie nickte kurz und nahm sie dann mit in die Kinderstube.


Hoffe es gefällt euch. Smile

2 Re: Sprenkeljunges und Funkenjunges am Sa Aug 07, 2010 7:27 pm

Gast


Gast
schöne geschichte
schreib schnell weiter
freue mich schon auf eine fortsetzung

3 Re: Sprenkeljunges und Funkenjunges am Di Aug 10, 2010 4:58 pm

Gast


Gast
der anfang klingt echt interessant!
schreib bald weiter, ich will wissen, wie es mit den Jungen weitergeht!!
eine Frage: Wie richt denn der Tod?^^
Lg Dream =)

4 Re: Sprenkeljunges und Funkenjunges am Do Aug 19, 2010 3:06 pm

Traumjägerin

avatar
Königin/Vater
Königin/Vater
hört sich cool an bin schon gespannt wie es
weiter geht
beeil dich

5 Re: Sprenkeljunges und Funkenjunges am Do Aug 19, 2010 10:09 pm

Featherstorm

avatar
Katze
Katze

Kapitel 1

Sprenkeljunges wachte auf als sie den von ihrer Mutter Morgentau angestubst wurde.* Juhu, heute werden Funkenjunges und ich zu Schülern* dachte sie sich und rannte zu ihrem Bruder um ihn aufzuwecken. "Komm schon wach auf, du Schlafmütze. Schimmerstern wird uns jetzt zu echten Schülern machen".
Langsam stand Funkenjunges auf und schüttelte ein paar Moosfetzten aus seinem grauen Fell. Zusammen gingen sie dann nach draußen in Richtung Hochstein. Die meisten Katzen namen immer noch abstand von ihnen, weil sie eine
unngewöhnliche Augen Farbe hatten. *Na, ja durch unsere roten Augen sind wir doch wenigstens was besonderes. Das ist doch nichts schlimmes das kann doch mal passieren* dachte sie sich und setzte sich neben ihre Mutter.Schimmerstern wartete einen Augenblick bis alle da waren. "Wir haben uns hier versammelt um zwei Jungen zu Schülern zu ernennen. Funkenjunges und Sprenkeljunges trettet bitte vor" hob er an. Sie beide tratten ein paaar Schritte vor, sodass sie direkt vor dem Hochstein standen. "Sprenkeljunges von nun an und bis dur dir deinen Kriegernamen verdient hast wirst du Sprenkelpfote heißen. Dein Mentor wird Eisherz sein." Ein großer weiße Kater mit eisblauen Augen kam auf sie zu. Sie berürten ihre Nasen. Sprenkelpfote sah ihm in die Augen, sie sahen so kalt und leer aus. Sie bekamm schon ein wenig Angst wenn sie ihm in die Augen sah. "Funkenjungesn du wirst Funkenpfote heißen, deine Mentorin wird Sonnenfell sein" verkündete Schimmerstern und sprang wieder vom Hochfelsen herunter. Die Versammlung war damit beendet. Sprenkelpfote und Funkenpfote gingen zusammen noch mal zu ihren Mentoren. "Geht jetzt am besten mal in den Schülerbau und rut euch etwas aus" sagte Sonnenfell und wante sich wieder zu Eisherz um etwas mit ihm zu beprechen. Schnell drehten die beiden Schüler sich um un gingen zu ihrem neuen Bau. Fuchspfote und Eisenpfote waren sich gerade am Putzen und beachteten die beiden erst gar nicht. Die beiden Geschwister kratzten sich schnell ein bisschen Moos zusammen und legten sich hin.

6 Re: Sprenkeljunges und Funkenjunges am Do Aug 19, 2010 10:19 pm

Gast


Gast
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper
schreib schnell weiter
ich mag deinen schreibstyl
freue mich aufs nächste kapitel

7 Re: Sprenkeljunges und Funkenjunges am Fr Aug 20, 2010 5:52 pm

Traumjägerin

avatar
Königin/Vater
Königin/Vater
endlich gehts weiter
und beeil dich, gefälligst weiter zu schreiben Very Happy
viel spaß

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

Liste der Forumieren-Funktionen | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com