Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fleck macht sigis für euch^^

+3
Chiho
Rauchjunges
Fleckenblüte
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Fleck macht sigis für euch^^ - Seite 2 Empty Re: Fleck macht sigis für euch^^ So Aug 15, 2010 9:07 pm

Gast


Gast

hey ich weiß ich bin ein suchti aber könntest du mir noch eins machen?
Was drauf soll:Mondspiegelung
Schriftart:verschlungen
Schriftfarbe:gold
Hintergrund:meer und nachthimmel
Extras:mond soll sich im wasser spiegeln
viele grüße vom sigisuchti
aqua

27Fleck macht sigis für euch^^ - Seite 2 Empty Re: Fleck macht sigis für euch^^ Mo Aug 16, 2010 7:55 pm

Gast


Gast

Ich schließe mich Aqua an^^
darf ich auch noch eine haben? *bitte*
Was drauf soll:Das Lied des Traums
Schriftart:verschlungen
Schriftfarbe:mhm....so, dass man es gut sieht...am liebsten ein Grauton oder hellblau
Hintergrund:ein paar silberne Noten (bitte nich so viele) und ein Nachthimmel
Extras: den Nachthimmel ohne Sterne und mit einem kleinen Halbmond, aber nicht so leuchtend gelb^^
Danke!
Lg Dream =)

28Fleck macht sigis für euch^^ - Seite 2 Empty Re: Fleck macht sigis für euch^^ Mo Aug 16, 2010 8:21 pm

Fleckenblüte

Fleckenblüte
Katze
Katze

Danke ihr zwei^^ Im offi forumn mochte niemand wirklich meine sigis... aber egal hier ist die sigi für Chiho ich hoffe sie gefällt dir! Ich habe sie so mystisch wie möglich gemacht^^! https://2img.net/h/oi38.tinypic.com/s2znd2.jpgFleck macht sigis für euch^^ - Seite 2 S2znd2

29Fleck macht sigis für euch^^ - Seite 2 Empty Re: Fleck macht sigis für euch^^ Di Aug 17, 2010 4:05 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

ich will auch
was drauf soll:Starlight
Schriftart:verschlungen
Schriftfarbe:gold
Hintergrund:sternenhimmel
Extras:denk dir was aus
LG

30Fleck macht sigis für euch^^ - Seite 2 Empty Re: Fleck macht sigis für euch^^ Di Sep 07, 2010 8:30 pm

Fleckenblüte

Fleckenblüte
Katze
Katze

So schuldigung das ich schon so lange nicht mehr gepostet habe, hatte nen bisschen Stress im RL. Hier ist die Sigi für Rosenjunges (sorry das sie so geworden ist, mir war einfach danach^^ Wenn sie dir nicht gefällt mach ich dir ne neue...):Klick^^Fleck macht sigis für euch^^ - Seite 2 W7o22f

31Fleck macht sigis für euch^^ - Seite 2 Empty Re: Fleck macht sigis für euch^^ Mi Sep 08, 2010 10:38 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Ich will!!!!!

Name/das was draufsoll: Schwertschweif
Schriftfarbe: Ähhhhmmm....weiß?
Schriftart: Das gleiche wie du! Wenn dus schaffst ein Schwert im Buchsstaben.
Hintergrund: eher dunkel...so nebelig, schwarz... das kannst du dir jetzt aussuchen, was besser passt aber es muss eine Katze sein!
Extras: Blüten wenns geht aber wenndann weiß und so ähnlich wie bei dir.


Du musst nicht alles machen ich habe sehr viel geschrieben.
LG Schwertschweif Wink

32Fleck macht sigis für euch^^ - Seite 2 Empty Re: Fleck macht sigis für euch^^ Do Sep 09, 2010 9:54 pm

Gast


Gast

ich will!!!!!!!!
Was drauf soll:Regenbogenlicht
Schriftfarbe:bunt
Schriftart:verschlungen
Hintergrund:eine Katze auf einem Regenbogen
Extras:such dir was aus

33Fleck macht sigis für euch^^ - Seite 2 Empty Re: Fleck macht sigis für euch^^ Mi Sep 15, 2010 9:36 am

Fleckenblüte

Fleckenblüte
Katze
Katze

Sorry das ich in letzter Zeit etwas inaktiv war, eure Sigis kommen alle noch! Aber bitte jetzt erstmal keine Aufträge mehr... ich möchte erstmal die die hier stehen fertigmachen.

34Fleck macht sigis für euch^^ - Seite 2 Empty Re: Fleck macht sigis für euch^^ Mi Sep 22, 2010 8:30 pm

Chiho

Chiho
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Wow,das sieht echt super aus,danke Fleckenpfote :3

Entschuldige das ich erst soo spät darauf antworte aber ich hatte das Forum ja für kurze Zeit verlassen.

Aber es sieht wirklich super aus *knuddel*

- Chiho

35Fleck macht sigis für euch^^ - Seite 2 Empty Re: Fleck macht sigis für euch^^ Do Sep 30, 2010 6:46 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Hmm.... Langsam dauert das aber echt lange Flecki.
Ich will nicht ungeduldig sein aber WANN BIST DU ON?!

36Fleck macht sigis für euch^^ - Seite 2 Empty Re: Fleck macht sigis für euch^^ So Okt 03, 2010 4:01 pm

Fleckenblüte

Fleckenblüte
Katze
Katze

Sorry nochmal... hab grade sehr viel Stress im RL, aber ich denke die Woche über (oder heute abend schon) kommen wieder ein paar^^ Bitte bitte Chiho!

37Fleck macht sigis für euch^^ - Seite 2 Empty Re: Fleck macht sigis für euch^^ Mi Okt 27, 2010 3:42 pm

Gast


Gast

hey
meins kannst du weglassen da ich ja nichtmehr aquamond heiße
ich schicke dir einen neuen auftrag wenn du wieder zeit hast^^

38Fleck macht sigis für euch^^ - Seite 2 Empty Re: Fleck macht sigis für euch^^ Fr Okt 28, 2011 10:28 pm

Muffeljunges

Muffeljunges
Junges
Junges

Ich auch bitte, deine SIgnaturen sehen sehr schön aus x3
Name/das was draufsoll: Muffel
Schriftfarbe: hellblau
Schriftart: geschwungen
Hintergrund: weiß
Extras: eine Katze und eine Blume o3o
Danke im Vorraus =3

39Fleck macht sigis für euch^^ - Seite 2 Empty Re: Fleck macht sigis für euch^^ Fr Okt 28, 2011 11:11 pm

Gast


Gast

Muffeljunges: Ich glaube, Fleckenblüte war eine ganze Zeit lang nicht mehr online, der letzte Beitrag in diesem Thema ist vom 27. Oktober 2010, also genau ein jahr her und da fehlen immer noch Sigis. Vielleicht sollte dieser Thread vorrübergehend geschlossen werden?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.