Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wie macht man Spoiler?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wie macht man Spoiler? Empty Wie macht man Spoiler? Di Aug 24, 2010 7:29 pm

Gast


Gast

Hey ich weiß nicht ob das hier reingehört aber ich weiß nicht wie man Spoiler macht und würde dass gerne können
weil meine geschichten sonst zu unübersichtlich sind und ich bei den anderen themen vieles nicht schreiben kann weil ich sonst was verraten würde
bitte helft mir
LG
Aqua

2Wie macht man Spoiler? Empty Re: Wie macht man Spoiler? Di Aug 24, 2010 8:35 pm

Gast


Gast

Okay, also, wenn du einen neuen beitrag schreibst, kannst du den Beitrag weitzer zur Seite schieben (ich weiß nicht wie ich dass sonst nennen soll) Dann erscheint ein Buton, auf dem "Andere BBCodes" steht. da gehst du drauf und es erscheint eine Liste mit verschiedenen Anwendungen, und da ist auch Spoiler drinnen, wenn du da drauf gehst, erscheint auf deinem Beitrag das hier, :[spoiler ][ /spoiler] nur ohne die Freizeichen. Dazwischen schreibst du deinen Text, das sieht dann so aus :[spoiler ]Text[ /spoiler] (wieder ohne die Freizeichen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

3Wie macht man Spoiler? Empty Re: Wie macht man Spoiler? Mi Aug 25, 2010 1:02 pm

Gast


Gast

danke
du hast mir sehr geholfen
endlich kann ich das machen

4Wie macht man Spoiler? Empty Re: Wie macht man Spoiler? Mo Okt 18, 2010 12:09 pm

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Diese Frage hat sich anscheinend auch geklärt.
Das Thema wird geschlossen.

-geschlossen-

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.