Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ich brauche Hilfe!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Ich brauche Hilfe! am Mo Aug 30, 2010 6:42 pm

Schwertschweif

Verletzter
Ich kriege mit jedem Beitrag den ich in diesem Forum schreibe eine E-Mail geschickt, und zwar so viele dass andere WICHTIGE E-Mails keinen platz haben! Ich lösche sie zwar aber langsam komme ich mit dem Löschen nicht mehr mit!

Bitte helft mir!
LG Schwertschweif

2 Re: Ich brauche Hilfe! am Di Aug 31, 2010 3:19 pm

Gast

Gast
Okay Schwertschweif, dass hatte ich am Anfang auch, du musst unter "Profil" auf "Einstellungen" gehen, und da steht unter andertem:
Spoiler:
Newsletter erlauben :
Ja Nein
Den Administratoren dieses Forums erlauben, mir Newsletters per E-Mail zukommen zu lassen.

Mich bei Antworten immer benachrichtigen :
Ja Nein
Bei Antworten auf Ihre Beiträge eine e-Mailbenachrichtigung erhalten. Diese Option kann für jeden einzelnen Beitrag geändert werden.

Bei neuen Privaten Nachrichten benachrichtigen :
Ja Nein

Ich möchte per e-Mail über private Nachrichten mit mehreren Adressaten (PN Mailings) unterrichtet werden :
Ja Nein Keine PN-Mailings
Ich möchte per e-Mail benachrichtigt werden, wenn der Forenadministrator oder ein Moderator des Forums Privatnachrichten an ganze Gruppen oder an viele Einzelpersonen (PN Mailings)versendet.

Da musst du überall auf "Nein" gehen und dass dann absenden, dann bekommst du sowas normalerweise nicht mehr.

3 Re: Ich brauche Hilfe! am Di Aug 31, 2010 6:16 pm

Gast

Gast
ich habe das problem auch und kriege immer noch e-mails obwohl ich überall nein habe

4 Re: Ich brauche Hilfe! am Di Aug 31, 2010 8:40 pm

Gast

Gast
Echt? Ich hab da überall nein Stehn und krieg auch keine e-mails mehr.

5 Re: Ich brauche Hilfe! am Mi Okt 13, 2010 1:21 pm

Schwertschweif

Verletzter
O.K. ich hab alles gemacht was icht tun sollte um keine E-Mails mehr zu kriegen, aber ich krieg noch immer welche!!! No

6 Re: Ich brauche Hilfe! am Mo Okt 18, 2010 12:05 pm

Regenblüte

Verletzter
Also bei mir ist das genau so.
Ich habe überall nein, bekomme aber trotzdem E-Mails.
Vielleicht sollte Rubin sich mal dazu äußern.

7 Re: Ich brauche Hilfe! am Di Nov 09, 2010 8:26 pm

Gast

Gast
ich habe endlich gescheckt warum ich noch e-mails bekomme:D
wenn man einen beitrag schreibt dann ist unten angekreuzt: benachrichtigen wenn eine antwort geschrieben wird
das muss man wegmachen

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

Forum kostenlos erstellen | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben