Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Regenpfote wird Krieger!

+2
Regenblüte
Zimtstern
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Regenpfote wird Krieger! Empty Regenpfote wird Krieger! Mi Sep 01, 2010 8:02 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Regenpfote, du hast uns jetzt lange genug als schüler gedient.
Nun ist die zeit gekommen in der du dem clan als vollwertiges Mitglied dienen darfst. Regenpfote, von diesem Moment an wirst du Regenblüte heissen. Bleib ein so gutes Clanmitglied wie du es als schüler warst. *nasenstöber*


REGENBLÜTE, REGENBLÜTE, REGENBLÜTE!

https://aquawarriors.forumieren.com

2Regenpfote wird Krieger! Empty Re: Regenpfote wird Krieger! Mi Sep 01, 2010 8:21 pm

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Juhuuuu! *Nasenstöber zurück* ^^
Hui, das ist toll!
Ähmm, ja, ich fange jetzt erstmal eine kleine Dankesrede an. Muss mal sein. Eine ganz kleine.
Hiermit möchte ich allen danken die bei unserem RPG mitmachen, weil ich das toll finde, und ein ganz besonders großer Dank geht an meine Liebste, unsere frisch gebackene Heilerin Rosenblatt, die mir stets eine gute und treue Freundin war. Es ist so trarig, dass wir uns nicht mehr sehen Rose.
Nya, genug trauriges, ich bin Kriegerin Leute!
*herumhüpf und freu*

3Regenpfote wird Krieger! Empty Re: Regenpfote wird Krieger! Mi Sep 01, 2010 8:25 pm

Gast


Gast

REGENBLÜTE; REGENBLÜTE; REGENBLÜTE
Freu mich für dich Regen, jetzt musst du nicht mehr die armen Schüler aufmischen, sondern kannst den Kriegern auf der Nase rum tanzen. Is wirklich schade, dass wir und jetzt nicht mehr sehn. Trotzdem *Nasenstöber auch von mir*



Zuletzt von Rosenblatt am Do Sep 02, 2010 4:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

4Regenpfote wird Krieger! Empty Re: Regenpfote wird Krieger! Mi Sep 01, 2010 8:41 pm

Gast


Gast

REGENBLÜTE REGENBLÜTE REGENBLÜTE
herzlich willkommen im kriegerbau Very Happy
poste weiterhin fleißig bla bla bla Wink
"nasenstöber"

5Regenpfote wird Krieger! Empty Re: Regenpfote wird Krieger! Mi Sep 01, 2010 10:04 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

REGENBLÜTE, REGENBLÜTE, REGENBLÜTE!

Und nochmal ♥️-lichen Glückwunsch.
Jetzt bist auch du endlich Kriegerin Wink
Höh, und willkommen im -blüten Lager. Mir ist gerade auf gefallen, dass wir beide die Endung
- blüte haben xD

lg LilienBLÜTE Very Happy

6Regenpfote wird Krieger! Empty Re: Regenpfote wird Krieger! So Sep 05, 2010 4:40 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

REGENBLÜTE REGENBLÜTE REGENBLÜTE
willkomen im kriegerbau
ich wünsche dir weiter hin ganz viel spaß bei aquawarriors
und poste schön weiter
LG
star

7Regenpfote wird Krieger! Empty Re: Regenpfote wird Krieger! Di Sep 14, 2010 10:12 pm

Glutjunges


Kätzchen
Kätzchen

Glutjunges versteht nicht ganz was abgeht aber weil sie dazugehören will ruft sie auch REGENBLÜTE
. Sie weiß das es eeine große ehre ist noch größer als aus der kinderstube zugehen

8Regenpfote wird Krieger! Empty Re: Regenpfote wird Krieger! Mi Sep 15, 2010 2:13 pm

Kirschjunges

Kirschjunges
Kätzchen
Kätzchen

REGENBLÜTE!
HUrra!Hab Spaß als Kriegerin und pass gut auf uns auf^^

9Regenpfote wird Krieger! Empty Re: Regenpfote wird Krieger! Di Okt 26, 2010 7:11 pm

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Dankeschön, ach ich immer gerne. ;3
Ich hoffe ich werde meinen Job gut erfüllen, ihr Kleinen. n.n

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.