Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kläffer-Was meint ihr?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Kläffer-Was meint ihr? am So Sep 12, 2010 1:24 am

Kirschjunges

avatar
Kätzchen
Kätzchen
Ich bevorzuge Katzen eindeutig.Ich muss mit dem Kläffer leben,den wir zu Hause haben,ein Chihuhaua.Sie ist ganz niedlich aber eindeutig nicht so toll,wie die Katzen meines Onkels!

2 Re: Kläffer-Was meint ihr? am So Sep 12, 2010 1:28 am

Gast


Gast
ganz meine meinung!
hunde sind zwar süß aber katzen sind noch süßer!
eine von meinen freundinnen hat hunde und die sabern einen immer voll
die katze von einer anderen freundin tut das nicht!
katzen forever!

3 Re: Kläffer-Was meint ihr? am Mo Sep 13, 2010 10:34 am

Gast


Gast
Jetzt kommt mal jemand der nicht eurer Meinung ist Very Happy .
Ich finde Katzen ja toll. Ich min so richtige Stubentiger mag ich nicht so gern, aber die Katzen die auf unseren Bauernhof und bei meiner Oma rumlaufen sind einfach super. Sie kommen und gehen wann sie wollen und trotzdem sind viele von ihnen zahm.

Aber Hunde sind nochmal um ein eck toller. Sabbernde und Kläffende Hunde pack ich gar nicht. Ich hab nen Golden Retriever und er ist einfach wunderbar. Billy ist total stur und so, aber er merkt genau wann es mir schlecht geht oder so und das macht ihm zu einem richtig guten Freund. Very Happy

4 Re: Kläffer-Was meint ihr? am Fr Nov 19, 2010 5:19 pm

Gast


Gast
Katzen und Hunde sind beide toll
wir haben sowohl das eine, als auch das andere

meine Schwester hat einen Shiba Inu...ne kleine eingebildete Zicke XD sie hat total nen katzencharakter und ist verschmust ohne ende ^^



ich persönlich würde Katzen vorziehen, da ich sie mehr mag und nicht die Zeit hätte mit dem Welpen runter zu gehen (wenn Hund dann gleich von anfang an richtig amchen)
aber ich würde einen Hund in Kniehöhe (ca) nehmen ^^ (Border Collies sind meine absoluten Favoriten)

5 Re: Kläffer-Was meint ihr? am Fr Nov 19, 2010 8:46 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
ich habe ja mit beides Erfahrung und muss sagen, dass ich Hunde irgendwie mehr mag. Meine Oma hatte mal eine Katze, die ich über alles geliebt habe und auf meinem Reiterhof laufen auch zig Katzen rum, eine süßer als die andere. Doch wenn ich nach Hause komme, werde ich immer stürmisch begrüßt und meine schlechte laune ist dann garantiert weg, soblad ich meine Englische Cocker Spaniel Hündin, samira, sehe. Sie ist einfach super. Kann total verschmust sein, aber auch total wild. ich würde sie auf jeden Fall nicht gegen eine Katze eintauschen wollen, dafür habe ich mich schon zu sehr an sie gewöhnt.


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






6 Re: Kläffer-Was meint ihr? am So Sep 04, 2011 6:25 pm

Gast


Gast
Ich finde, es kommt ganz auf den Hund an. Ich mag diese kleinen Schoßhündchen überhaupt nicht, auch keine, Dackel, Pudel oder ähnliches. Ich mag aber Labradore, vor allem weiße und schwarze, außerdem Golden Retriever.
Aber ihr habt eindeutig recht, Katzen sind süßer, machen nicht so viel Arbeit und Dreck und, und, und...

7 Re: Kläffer-Was meint ihr? am So Sep 04, 2011 6:40 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
Kläffer mag ich auch nicht, also alles was so klein ist (Chihauhau, Rehpinscher, Yorkshires etc.) und sabbernde Hunde müssen auch nicht sein. Aber ansonsten mag ich fast alle anderen Rassen sehr gerne.


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






8 Re: Kläffer-Was meint ihr? am So Sep 04, 2011 7:05 pm

Gast


Gast
Diese riesigen mag ich auch nicht, wie Bulldoggen oder so was. Die sehen so aus, als würden am liebsten jeden Momwent einen Zweikampf mit mir beginnen wollen und mich dann auffressen. Na ja, vielleicht habe ich mich da auch nur in irgendwas reingesteigert, aber das denke ich immer, wenn ich einem Riesenhund begegne!

9 Re: Kläffer-Was meint ihr? am So Feb 12, 2012 6:40 pm

Mistelpfote

avatar
Jungkatze
Jungkatze
Ich habe selbst 2 Hunde aber die stören nicht man bemerkt sie eigentlich garnicht im haus also sind sie keine "Kläffer" Very Happy

10 Re: Kläffer-Was meint ihr? am So Jan 06, 2013 6:04 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
Meine Hündin bemerkt man auch nicht! Sie ist meistens ziemlich ruhig, nur beim spielen wird sie schonmal etwas lauter.

Vor großen Hunden habe ich eigentlich keine Angst... WElche Rasse ich z.B. auch noch total gerne mag, sind Rottweiler.


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






11 Re: Kläffer-Was meint ihr? am So Jan 06, 2013 8:04 pm

Wyvernblut

avatar
Heiler
Hmm, ich finde Hunde eigentlich auch toll, nur an Katzen fasziniert mich ihr eigener Wille eher Wink
Kläffer kann ich gar nicht leiden, auch ungehorsame Hunde sind mein Alptraum. Naja, mit Hunden kann ich generell nicht umgehen ^-^
Große Hunde finde ich eigentlich witzig, nur habe auch manchmal Angst, dass sie auf mich losgehen, und sei es nur zum Spaß... O.o da sitzt so ein Vorurteil in mir drin, das lässt sich kaum abschütteln xD


_______________________________________________

Sig und Ava by me
Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink
Bitte für meine Freundin:

~ Ehemals Elfentraum

12 Re: Kläffer-Was meint ihr? am So Jan 06, 2013 8:17 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
Kann ich aber verstehen^^ wEnn ich daran denke, dass mich der Labi meiner Reitleherin einmal fast vor Freude umgeschmissen hätte...^^

Kläffer finde ich auch echt nerbig. wir haben einen Jack RusselTerrier auf unserem Hof, der kläfft NUR rum und macht damit immer die Pferde ganz scheu. ZUm gLück reitet die Besitzerin meistens aus, dann haben wir wenigstens etwas Ruhe...


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

Ein modernes Forum mit Forumieren.de | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren