Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Warrior Cats:Welches Buch ist euer Favorit?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Warrior Cats:Welches Buch ist euer Favorit? am Mo Sep 13, 2010 9:09 pm

Kirschjunges

avatar
Kätzchen
Kätzchen
Also naja.Ich hab erst 2 Staffel gelesen,aber meine Nummer 1 ist SUnset^^Unendlich spannend...Ich hätte sogar für nen Moment gedacht,dass
Spoiler:
Brombeerkralle Feuerstern tötet.
Aber ich LIEBE dieses Buch.
Was ist mit euch?

Gast


Gast
Ich finde Stunde der Fnsternis am besten, den habe ich ane einem Tag gelesen. Mitternacht und Mondschein sind bestimmt auch total cool, aber wir haben beide Bücher bestellt und es kam nur mondschein an bisher, das ist ziemlich doof, da muss ich wohl leider noch eine Weile auf Mitternacht warten...

3 Re: Warrior Cats:Welches Buch ist euer Favorit? am Sa März 12, 2011 12:21 pm

wasserpaw

avatar
Jungkatze
Jungkatze
Also ich meiner seits finde in die Wildnis am besten(habe erst In die Wildnis,Feuer und Eis und Graustreif und Milly gelesen)

4 Re: Warrior Cats:Welches Buch ist euer Favorit? am So März 13, 2011 12:52 am

Gast


Gast
Das mit Graustreif und Milly mag ich auch nicht so, das ist so langweilig und dei passen auch überhaupt nicht zusammen.

Gast


Gast
Also ich finde von der ersten Staffel In die Wildnis und Feuersterns Mission am besten und von der zweiten Staffel Mitternacht

Wyvernblut

avatar
Heiler
meine Favoriten:

-1.Staffel, Band fünf, Gefährliche Spuren
-2.Staffel, Band fünf, Twilight
-3.Staffel, Band zwei, Dark River

(Bin aber erst beim 3.Band der 3.Staffel, vielleicht kommen noch ein paar dazu ^^)

lg Elfe


_______________________________________________

Sig und Ava by me
Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink
Bitte für meine Freundin:

~ Ehemals Elfentraum

Wasserschweif

avatar
Anführer
@Samtschein
Doch, das passt schon dazu, aber erst zur zweiten Staffel. Du musst erst Dawn lesen, dann passt das auch wieder.

Mein Lieblingsbuch ist Stunde der Finsternis und In die Wildnis.


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






Gast


Gast
Ich freue mich auch schon auf "Morgenröte", dassja Ende Juli rauskommt. Ich wette, das ist sogar noch spannender als Mitternacht oder Mondschein, weil die Clans sich da ein neues Territorium suchen...

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

Forumieren.de | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren