Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Forum feiert das 100. Mitglied!

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26 Re: Das Forum feiert das 100. Mitglied! am So Sep 11, 2011 6:42 pm

Gast


Gast
Gibts sonst noch irgendeinen Weg, wie man die beiden kontaktieren könnte?

27 Re: Das Forum feiert das 100. Mitglied! am So Sep 11, 2011 9:30 pm

Gast


Gast
@Wasserscheif: Ja, ich bin da angemeldet. Aber nicht mi meienm richtigen Namen, sondern habe mir einen Spitzanem ausgdacht. Und was die Zeremonie angeht: Ich habe jetzt die für Wassersturm und Herzschweif gemachatm also falls du Lust ghast kannst du gerne, wasserscheif. Ich würds auch machen, wenn du nicht willst, mir ist es eigentlich egal, hauptsache sie bekommt sie irgendwann mal, die Zeremonie.

@Herzschweif: Ich habe keine Ideen mehr. Und wenn Chiho oder Rubinstern auf einer der beiden Seiten angemeldet wären, wüssten wir immer noch nciht, wie sie da heißen. Und da Rubinstern auch bei Skype nichts schreibt auf wasserscheifs Nachrichten... Bei Skype bin ich auch aber mehr als eine Nachrricht macht ja eh keinenh Sinn. Na ja, vielleicht hast du noch eien Idee, Herzschweif? Ich habe jedenfalls keine mehr...

28 Re: Das Forum feiert das 100. Mitglied! am So Sep 11, 2011 9:53 pm

Gast


Gast
Eigentlich auch nich, außer, wenn vielleicht ein User hier, die telefonnummer oder Handynummer von den beiden kennt, oder wo die halt wohnen... aber sonst können wir nur warten...

29 Re: Das Forum feiert das 100. Mitglied! am So Sep 11, 2011 9:55 pm

Gast


Gast
Nein, ich glaube, keiner von uns kennt einen von beiden persönlich. Ich habe auch flügelherz mal gefragt, Fehlanzeige. Dann müssen wir wohl warten... Vielleicht kommt Rubinstern ja mal im offiziellen Forum online, da habe ich ihr nämlich eine Nachricht geschickt über Aquawarriors und na ja...

30 Re: Das Forum feiert das 100. Mitglied! am So Sep 11, 2011 9:57 pm

Gast


Gast
Ja vielleicht... oder sie schaut mal auf Skype oder so... Aber Schwertschweif als Mod, kann sowas wie Schülerzeremonien oder so auch nich machen, oder?

31 Re: Das Forum feiert das 100. Mitglied! am So Sep 11, 2011 10:00 pm

Gast


Gast
Schwertschweif ist für die RPG-Ecke verantwortlich und kann nur da moderieren. Die einzigen die Umbennen und so was machen können sind die Administratoren, also Rubinstern und Chiho. Was hat Aida eigentlich für einen Rang? Auch irgendwas Admin-mäßiges? Ich glaube zumindest, dass Aida kein "normales" Mitglied ist...

32 Re: Das Forum feiert das 100. Mitglied! am So Sep 11, 2011 10:04 pm

Gast


Gast
Weiß net, bei ihrem Profil steht jetz nichts davon, aber es könnte sein, das sie doch irgendsowas ähnliches is... auf jeden Fall ist sie eh Verletzter und kommt auch nich mehr on, man könnte aber versuchen mit ihr Kontakt auzunehmen, vielleicht weiß sie was von Rubinstern oder Chiho...

33 Re: Das Forum feiert das 100. Mitglied! am Mo Sep 12, 2011 7:02 pm

Gast


Gast
Aus Sachen die sie so manchmal in Beiträgen geschrieben hat, denke ich mal, dass sie Rubinstern persönlich kennt. Ich glaube, sonst dürfte sie auch nicht so einen besonderen Namen haben, schließlich hat er nichts mit Warrior Cats zu tun. Aber Aida war auch nicht mehr aktiv als ich mich damals hier angemdelet habe, was ja auch schon eine ganze Weile her ist. Ich denke mal nicht, dass sie noch wirklich zurück kommt...

34 Re: Das Forum feiert das 100. Mitglied! am Mo Sep 12, 2011 7:51 pm

Gast


Gast
Achso, kennt Wasserschweif sie irgendwie? Wenn nicht können wir ja mal andere Mitglieder fragen, ob irgendwer sie kennt.

35 Re: Das Forum feiert das 100. Mitglied! am Mo Sep 12, 2011 7:56 pm

Gast


Gast
Nein, ich meien nicht Wasserscheif, ich denke mal Aida kennt Rubinstern. Oder Chiho. Oder Chiho kennt Rubinstern. Oder wir fragen einfach mal rum, das ist auch eine gute Idee!

36 Re: Das Forum feiert das 100. Mitglied! am Mo Sep 12, 2011 7:59 pm

Gast


Gast
Ich hab eigentlich gemeint ob Wassershcweif Aida kennt. Weil die is ja schon länger hier

37 Re: Das Forum feiert das 100. Mitglied! am Mo Sep 12, 2011 8:06 pm

Gast


Gast
Achso, das meinst du. Na, das weiß ich natürlich nicht, aber ich glaube eher nicht. Ich vglaube, hier kennen sich die wenigsten, oder? Ich kenne Palmenjunges, aber die schreibt auch nichts.

38 Re: Das Forum feiert das 100. Mitglied! am Mo Sep 12, 2011 8:14 pm

Gast


Gast
Ich kenn hier garkeinen. Ich weiß nich, aber Wasserschweif zum Beispiel is auch aus nem anderen Bundesland, weil die schon Schule hatte, und bei mir fängt se erst morgen wieder an. Is irgendwie auch schade das man sich garnicht kennt.

39 Re: Das Forum feiert das 100. Mitglied! am Mo Sep 12, 2011 8:19 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
So, zu Aida: ich glaube sie war 2.Anfüherin. genau weiß ich das allerdings auch nicht mehr, da sie praktisch ging, als ich kam. Hier persönlich kenne ich auch nur Krümeljunges und Flügelherz. Wen genau Aida kennt weiß ich nicht, ich Tip aber mal auf Rubinstern, ebenso wie ich denke, dass Rubinstern Chiho persönlich kennt. Ich werde auf jeden Fall gucken, ob ich was über die ganzen anderen Verletzten was rausfinden kann und was mit Rose und Regen ist.
LG
Wasserschweif


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






40 Re: Das Forum feiert das 100. Mitglied! am Mo Sep 12, 2011 8:21 pm

Gast


Gast
Oh ja, wenn Rose und Regen wieder da wären würde auch das uns ein ganzes Stückchen weiter bringen. RPG-Hauptmoderatoren ist Rose glaube ich und Echo sollte vielleicht ersetzt werden von Rubinstern, genau wie Flügel und Chiho. ich weiß, das erst mal nur zur Übergangszeit, aber falls Rubinstern das alles nicht alleine schafft, und ioch spreche aus Erfahrung, dann sollte sie Hilfe von jemand anderem bekommen!

41 Re: Das Forum feiert das 100. Mitglied! am Mo Sep 12, 2011 8:25 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
Ja, das auf jeden Fall. Im übrigen scheint Aida auch mal Admin gewesen zu sein, auf jeden Fall hat sich Rubin mit Chiho und ihr beraten. Ich werde mal Seidenpfote fragen, ob die ne Ahnung hat, wie man Aida erreichen könnte, immerhin ist sie mit ihr befreundet.


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






42 Re: Das Forum feiert das 100. Mitglied! am Mo Sep 12, 2011 8:28 pm

Gast


Gast
Im richtigen Leben befreundet oder hier im Forumß Hier im Forum würde das ja nicht so vierl nützen. Und seidenpfote scheinst du ja auch persönlich zu kennen, und wenn das klappt, dann würde der Plan aufgehen und wir hätten einen Admin zurück!

43 Re: Das Forum feiert das 100. Mitglied! am Mo Sep 12, 2011 8:34 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
Ne, Seidenpfote kenn ich leider auch nur vom Forum her, aber ich hab ein paar mal ihr gechatte und sie war auch ansonsten sehr nett. Ob sie Aida perönlich kennt oder nicht, weiß ich nicht. Aber Rubin reagiert nicht, also ist Seide unsere einzige Hoffnung was über Aida rauszubekommen.


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






44 Re: Das Forum feiert das 100. Mitglied! am Mo Sep 12, 2011 9:32 pm

Gast


Gast
Gut, nehmen wir mal an, Seidenpfote kann Aida kontaktieren, Aida ist aber doch keine Administratorin. Okay, was machen wir dann? ich glaube, dann bleibt die einzige Hoffnung, dass Aida vielleicht einen der beiden anderen Admins persönlich kennt, oder? Da bin ich mir glaube ich ziemlich sicher.

45 Re: Das Forum feiert das 100. Mitglied! am Di Sep 13, 2011 3:50 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
Ja, das stimmt. Wobei ich mir wie gesagt nicht sicher bin, ob sie nicht vielleicht doch ein Admin war und ich es nur noch nicht weiß. Vielleicht weiß Schwertschweif ja was über sie. Ich werde sie auf jeden Fall mal fragen.


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






46 Re: Das Forum feiert das 100. Mitglied! am Di Okt 11, 2011 3:54 pm

Seidenpfote

avatar
Jungkatze
Jungkatze
Ich weiß nicht, ob ich hier ncoh was zu sagen kann, aber Rubi kann ich auf alle Fälle erreichen. An Aida und Chiho komme ich nicht ran, da sie sich in offiziellen Forum haben löschen lassen, und Rubi ist erst ein zwei Wochen wieder da, da sie Urlaub hat. Aber wenn wir umgezogen sind, dnn wird das hier eh keiner lesen, hab ich echt?^^

http://seidenblatt.hat-gar-keine-homepage.de/

47 Re: Das Forum feiert das 100. Mitglied! am Di Okt 11, 2011 6:44 pm

Gast


Gast
Doch, Herzschweif hat das gelesne und uns andere alarmiert, deshalb schaue ich hier auch noch mal vorbei.

48 Re: Das Forum feiert das 100. Mitglied! am So Okt 16, 2011 7:33 pm

Gast


Gast
Was machen wir jetzt mit den Foren eigentlich? Weil wenn Rubinstern zurückkommen würde, was machen wir dann mit dem alten Forum?

49 Re: Das Forum feiert das 100. Mitglied! am Mo Okt 17, 2011 11:17 pm

Gast


Gast
Na ja, dann höchstwahrscheinlich löschen, es sei denn, Rubinstern schlägt etwas anderes vor. Aber ich denke, manche Beiträge könnten wir auch kopirene und hier einfügen, wenn etwas wichtiges dabei war. Oder, was meint ihr?

50 Re: Das Forum feiert das 100. Mitglied! am Di Okt 18, 2011 3:05 pm

Gast


Gast
Ja, schon, außer sie will gar nicht zurückkommen und ernennt jemand anders zum Admin, was dann?

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

Forumieren.de | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren