Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Finde den Punkt

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 4]

51 Re: Finde den Punkt am Mo Nov 29, 2010 6:56 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
ich zerstöre den Beamer( die Beamer) und hole mir dann den Punkt. Danach verbrenne ich den Punkt und schmeiß die Asche weg.


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






52 Re: Finde den Punkt am Mo Nov 29, 2010 8:10 pm

Finsterfell

avatar
Krieger
Krieger

Ich besorge mir die Asche aus dem Müll

Dann rekonstruiere ich den Punkt und verstecke ihn irendwo in einer Zeitschrift. Dann nehme ich die Zeitschrift und stecke sie in meine Schultasche. Meine Schultasche lasse ich von Tigerkralle bewachen

53 Re: Finde den Punkt am Di Nov 30, 2010 6:38 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
Ich lock Tigerkralle von der Tasche weg, schnapp mir das Magazin und hol mir den Punkt.
Danach gehe ich nach Hause und versteck den Punkt bei der bissigen Wasserschildkröte meines Bruders.


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






54 Re: Finde den Punkt am Di Nov 30, 2010 7:50 pm

Finsterfell

avatar
Krieger
Krieger
Ich lasse meine Rennmaus auf die Schildkröte los
Während sie kämpfen klau ich der Schildkröte den Punkt. Dann nehme ich meine Maus wieder und verstecke den Punkt im Fernseher. Mein Bruder schaut die ganze Zeit fehrn

55 Re: Finde den Punkt am Mi Dez 01, 2010 3:10 pm

Fuchssturm

avatar
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied
Ich überrede deinen Bruder daß ich der fernsehmechaniker bin und den Tv repairiren will, der läst mich dran, ich schnapp mir den punkt und gebe ihn Meggie(aus tintenherz) und sie ließt aus einem buch ein schrweckliches monster das nur den punkt beschützt verabscheide mich und sage danke und gehe.

56 Re: Finde den Punkt am Do Dez 02, 2010 3:50 pm

Gast


Gast
Das Monster ist unglücklich in unserer Welt und lässt sich von Maggi wieder in das Buch zurück lesen.
Dann nehme ich ihn und lege ihn in einen total bomensicheren Bunker und schließ ihn dort ein, den Schlüssel Schmelze ich und es gibt keinen Ersatzschlüssel.

57 Re: Finde den Punkt am Do Dez 02, 2010 8:59 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
ich schwimme durch die Abwasserleitungen (bäh!) in den Bunker und klau den Punkt. Anschließend fahre ich mit einem Schiff nach Hawai, hol mir einen Anzug, der alles radioaktive abstrahlt und verstecke den Punkt auf der "Prinz Eugen" (kurze Erklärung für alle die nicht wissen, wer oder was die "Prinz Eugen" ist: Die "Prinz Eugen" gehört mit zu den Hipper-Klassen Schiffe aus dem 2. Weltkrieg. Sie überlebte den krieg und anschließen wurde sie nach Amerika gegeben, wo die Vereinigten Statten Atomversuch mit der Eugen machten. Irgendwann versank sie vor Hawai und seitdem liegt sie da). Danach lasse ich alle Anzüge von dieser Art vernichten.

(Kurze Frage an alle Schiffskenner: Strahlt die Eugen überhaupt noch?)


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






58 Re: Finde den Punkt am Fr Dez 03, 2010 2:43 pm

Fuchssturm

avatar
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied
Ich drehe die zteit zurück, schlag dich nieder bevor du den punkt verschtecken kannst, und klau ihn mir. In der Eile reise ich in die Zukunft um den Punkt der US.Armee,-die mit Lasern gewaffnet ist-, zu geben und sage ihnen alle Menschen ausser mir sind die Feinde. Die sollen jeden ausser mir töten der den punkt haben möcht,

59 Re: Finde den Punkt am So Dez 05, 2010 1:55 pm

Gast


Gast
Ich mache mich unsichtbar, so dass sie mich nicht bemerken und klaue den Punkt.
Dann gebe ich ihn einem Phönix, der ihn immer mit sich rumträgt und jeden Verbrennt, der sich ihm nährt.

60 Re: Finde den Punkt am So Dez 05, 2010 2:04 pm

Fuchssturm

avatar
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied
Ich bin ein Animagus(wie bei Hp) der sich in einen Phönix verwandeln kann kämpfe mit dem andern Phönix, gewinne und verstecken den punkjt im atlantik,davor zerstöre ich alles auf der welt was den punkt finden kann(einschließlich punktesuch(aufsür)gerät und den kompass)

61 Re: Finde den Punkt am So Dez 05, 2010 8:39 pm

Finsterfell

avatar
Krieger
Krieger
Ich tauche jeden kubikmeter des Atlantiks einzeln ab bis ich den Punkt habe.(irgendwo muss er ja sein)
Dann versteck ich den Punkt auf unserem Dachboden
Der Dachboden ist voller Gerümpel, Staub, und anderen Dingen(würde mich nicht wundern wenn sich auf dem Dachboden mindestens 100 Punkte befinden die mit unserem Punkt identisch sind)

PS: Habt ihr euch eigentlich noch nie gefragt wieso der Punkt eigentlich so wichtig ist oder warum wir ihn eigentlich suchen?

62 Re: Finde den Punkt am So Dez 19, 2010 2:49 pm

Gast


Gast
Wenn du den Punkt so versteckst, dass kein anderer mehr eine Möglichkeit findet, ihn dir wieder weg zu nehmen, dann hast du den Punkt gewonnen und das gibt dir Ruhm und Ehre.

Ich suche den ganzen Dachboden ab und finde die 100 identischen Punkte. Dann geh ich mit den Punkten zu Gott, der ja bekantlich allwissend ist und frage ihn, welcher der richtige ist. Da wir beide alte Freunde sind sagt er es mir und ich werfe den Punkt runter in die Hölle und Gott befiehlt dem Teufel gut drauf aufzupassen.

63 Re: Finde den Punkt am So Dez 19, 2010 6:28 pm

Finsterfell

avatar
Krieger
Krieger
Ich gehe hinuter in die Hölle und diskutiere so lange mit dem Teufel bis ihm langweilig wird und er einschläft. Dann ersteche ich ihn und stelle die gesamte Hölle auf der Suche nach dem Punkt auf den Kopf bis ich ihn finde.

Ich verstecke den Punkt in einer Schokolade im Adventkalender meines Bruders. Der ist die Schoko auf.

64 Re: Finde den Punkt am So Dez 26, 2010 3:48 pm

Gast


Gast
(Warum versteckst du den Punkt eigentlich immer in irgendwelchen Leutenm deiner Familie?)
Ich gebe deinem Bruder noch ein Stück Schokolade, in das ich Brechmittel getan habe. Dein Bruder kotzt den Punkt wieder aus, ich schnappe ihn mir und laufe damit weg.
Dann schmeiße ich den Punkt in eine Hexelmaschine und verstecke jedes noch so winzige Stück bei einem anderen meiner Freunde, die alle in verschiedenen Ländern wohnen. Dann sage ich jedem von ihnen, wenn irgendjemand kommt und eins der Punktstücke haben will, sollen sie mich anrufen und ich sage ihnen dann, ob sie demjenigen das Punktestüch geben dürfen oder nicht.

65 Re: Finde den Punkt am Di Dez 28, 2010 1:45 pm

Finsterfell

avatar
Krieger
Krieger
(weil mir nichts anderes mehr einfällt)
Ich laufe durch alle Länder der Welt und suche deine Freunde. Dann klaue ich ihnen die Punktteile. Schließlich setzte ich den Punkt in Jahrzehnte langer Arbeit zusammen.
Ich verstecke den Punkt zwischen den Zeilen von meinem Buch(Warrior Cats Stunde der Finsternis). Dann warte ich darauf das jemand versucht den Punkt zu klauen.

66 Re: Finde den Punkt am Di Dez 28, 2010 5:09 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
da du zwischen durch ja auch mal was trinken musst, gebe ich dir ein Schlafmittel in dein wasser. Dann schnapp ich mir den Punkt und schmeiß ihn in den Missipi.


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






67 Re: Finde den Punkt am Mi Dez 29, 2010 6:36 pm

Finsterfell

avatar
Krieger
Krieger
Ich tauche den gesamten Missisipi ab und fide den Punkt. Dann versteck ich ihn in meinem ehemaligen Stofflöwen der schon mindestens hundertmal weiterverschenkt wurde.

68 Re: Finde den Punkt am Mi Dez 29, 2010 8:34 pm

Gast


Gast
Ich verfolge den Weg des Löwen, also frage jeden, der ihn hatte, an wen er ihn weitergegeben hat bis ich ihn finde und hole mir den Punkt. Dann werf ich ihn irgendwo ins Zimmer meiner Schwester, das so unordentlich ist, das ihn dort wahrscheinlich in hundert Jahren keiner finden würde.

69 Re: Finde den Punkt am Fr Dez 31, 2010 5:49 pm

Finsterfell

avatar
Krieger
Krieger
Da ich mich mit Unordnug auskenne (weil ich selber unordentlich bin) weiß ich, dass die meißten Leute sich in ihrem eigenen Chaos auskennen. Also such ich deine Schwester und gemeinsam finden wir den Punkt.
Dann wefe ich ihn in mein Zimmer in dem nur ich mich auskenne. Dann stelle ich sicher, so viel über dem Punkt liegt das es zehn Jahre brauchen würde ihn ohne meine Hilfe zu finden.

70 Re: Finde den Punkt am Di Jan 04, 2011 11:21 am

Gast


Gast
Ich entführe deine Familie und zwinge dich so, mir bei der Suche nach dem Punkt zu helfen. Wenn ich ihn wieder hab lasse ich sie frei.
Dann gehe ich mit dem Punkt in einen Punkte-Zoo und sperre ihn zu den menschenfressenden Pyranjapunkten. Da sie alle gleich aussehen kann man sie nicht unterscheiden, aber wenn man den Falschen nimmt, frisst er dich.

71 Re: Finde den Punkt am Do März 10, 2011 2:55 pm

Mondkind

avatar
Älteres Kätzchen
Älteres Kätzchen
ich werfe ein großes stück fleich zu den pyranjapunkten und neme mir den punkt der nich mit frisst,und dan neme ich den punkt und gib ihn Medusa. die stekt ihn dan in ihre schlangenhaare.
(Medusa ist eine frau mit Schlangen statt haaren auf dem kopf.Jeder der sie sieht wird zu Stein) Twisted Evil

http://mondkind.hat-gar-keine-homepage.de

72 Re: Finde den Punkt am Do März 10, 2011 9:34 pm

Finsterfell

avatar
Krieger
Krieger
Ich verbinde mir die Auge die Augen und bewerfe Medusa mit Steinen bis sie wegläuft. Dann hohle ich den Punkt.
Dann verstecke ich den Punkt in meinem Profiel auf Auquawarriors (ihr könnt ihn gerne wirklich suchen).

73 Re: Finde den Punkt am Fr März 11, 2011 2:58 pm

Minzjunges

avatar
Kätzchen
Kätzchen
affraid nagut, ich gehe zu deinem Pofil hol den Punkt gebe in einem Züklopen und pflanze ihn in sein gehirn und wenn du den Punkt ansiest explodirt der Punkt und taucht im Ozean wider auf. so was tust du nun Twisted Evil tongue geek

74 Re: Finde den Punkt am Sa März 12, 2011 1:37 pm

Finsterfell

avatar
Krieger
Krieger
Ich verbinde mir wieder die Augen, damit ich den Punkt nicht ansehen kann. Töte den Züklopen und nehme den Punkt aus seinem Hirn. Ich sorge dafür, dass der Punkt nicht mehr explodiert wenn man ihn ansieht.
Dann gehe ich in die Welt von Warrior Cats (wenn du diese Welt betrittst verwandelst du dich in Feuerpfote/herz/stern) und verstecke den Punkt in Tigerkralle/sterns Fell.

75 Re: Finde den Punkt am Do Aug 04, 2011 1:05 am

Gast


Gast
Ich schlüpfe in Feuersterns Rolle und schließe mich kurzzeitlich mit dem BlutClan zusammen, damit der Tigerstern für mich erledigt und den Punkt aus dem Fell holt.

Ich tarne den Punkt als unaufpürbaren Smilie.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

Forum kostenlos erstellen | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com