Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hundeerziehung - Tipps und Tricks

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hundeerziehung - Tipps und Tricks Empty Hundeerziehung - Tipps und Tricks Fr Nov 19, 2010 5:12 pm

Gast


Gast

Hier mal der ein oder andere tipp wie man einem Hund etwas beibringen kann

fals jemand noch andere methoden hat, würde ich sie gerne lesen^^




platz machen/ mach Platz:




bleib da!:

2Hundeerziehung - Tipps und Tricks Empty Re: Hundeerziehung - Tipps und Tricks Fr Nov 19, 2010 8:41 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich habe selber einen Hund, der allerdings nicht ganz so einfach ist, weil sie ein Jagdhund hat und dadurch auch einen ziemlichen jagdtrieb. Ich habe ihr Platz wie folgend beigebracht:

1.Leckerli nehmen.
2. hand zum Boden führen, aber das Leckerchen verdeckt halten.
3. Platz/Down sagen.
4. Wenn der Hund das kann, einfach mit Leckerchen vor den Hund stellen, Hand wagerecht halten und Platz/Down sagen.dadurch kann man testen, ob der Hund verstanden hat, was man sagen möchte. Wahlweise nur die Handbewegung machen (das klappt auch, weiß ich von meiner Cockerhündin).

3Hundeerziehung - Tipps und Tricks Empty Re: Hundeerziehung - Tipps und Tricks Sa Nov 20, 2010 11:04 am

Gast


Gast

meine is hat nen Shiba Inu (einen japanischen Spitz)
der wird/ wurde auch zum jagen benutzt

dazu kommt, dass sie eine richtige Diva ist (also der Hund)

4Hundeerziehung - Tipps und Tricks Empty Re: Hundeerziehung - Tipps und Tricks Sa Nov 20, 2010 4:58 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Meine Hündin führt sich immer wie eine Prinzessin auf, wenn fremde mit dabei sind. Wenn man aber mit ihr alleine in den Wald geht, schnüffelt sie an allem und fristt , wenn man nicht aufpasst, auch alles, was vor ihrer Schnauze kommt.

5Hundeerziehung - Tipps und Tricks Empty Re: Hundeerziehung - Tipps und Tricks Sa März 12, 2011 11:43 am

wasserpaw

wasserpaw
Jungkatze
Jungkatze

vor allem muss man Zeit,Lust und Geduld, und natürlich Keksis.

6Hundeerziehung - Tipps und Tricks Empty Re: Hundeerziehung - Tipps und Tricks Mo Feb 13, 2012 4:00 pm

Mistelpfote

Mistelpfote
Jungkatze
Jungkatze

Coole Tipps aber unsere Hunde sin erzogen onecat

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.