Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Dieses Forum schläft ein!!!

+4
Zimtstern
Chiho
Finsterfell
Traumjägerin
8 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1Dieses Forum schläft ein!!! Empty Dieses Forum schläft ein!!! Di Dez 14, 2010 3:23 pm

Gast


Gast

hey
ich finde das dieses forum viel zu inaktiv wird
und das ist echt doof!
schließlich ist es hier echt schön!!!

warum seid ihr alle so wenig on?
als ich hier hergekommen bin, war es hier deutlich aktiver!
fast jeden tag wurde in den rpgs geschrieben, es gab mehr ernennungen,usw!
was ist hier bloß los???

2Dieses Forum schläft ein!!! Empty Re: Dieses Forum schläft ein!!! Di Dez 14, 2010 3:55 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

Echo hat recht als wir hier waren konnte man fast immer was schreiben auch in den rpgs
und fast immer war jemand on!!!!!
aber jetzt...fast niemand ist zur gleichen zeit on und kaum jemand schreibt im rpg
HALLO die geschichte soll doch weiter gehen!!!!!

3Dieses Forum schläft ein!!! Empty Re: Dieses Forum schläft ein!!! Di Dez 14, 2010 8:05 pm

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

Ich bin fast jeden Tag on.
Sag bloß nicht ich schreibe fast nie

4Dieses Forum schläft ein!!! Empty Re: Dieses Forum schläft ein!!! Di Dez 14, 2010 8:50 pm

Gast


Gast

damit meine ich ja auch nicht dich
einige wenige sind noch aktiv aber der rest...

5Dieses Forum schläft ein!!! Empty Re: Dieses Forum schläft ein!!! Di Dez 14, 2010 9:01 pm

Chiho

Chiho
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Ja,ihr habt ja Recht.
Rubinstern und mir ist es auch schon aufgefallen und wir überlegen wie wir das ändern können.
Wir hoffen natürlich das die User irgendwann den Spaß am Forum von alleine wiederfinden,doch darauf kann man nie bauen,also rätseln wir.
Wir hatten es ja schonmal mit Wettbewerben versucht,aber die liefen absolut gar nicht.
Also falls ihr Vorschläge habt,was ihr vielleicht an dem Forum besser gestalten würdet oder was euch hier fehlt,sagt es hier ruhig,und wir lassen es uns dann durch den Kopf gehen.

- Chiho

6Dieses Forum schläft ein!!! Empty Re: Dieses Forum schläft ein!!! Di Dez 14, 2010 9:11 pm

Gast


Gast

habt ihr eigentlich auch partnerforen?
würde mich interessieren, da es hier keinen thread für gibt
wenn nicht solltet ihr euch welche suchen, vielleicht kommen hier dann ein paar aktive mitglieder her

7Dieses Forum schläft ein!!! Empty Re: Dieses Forum schläft ein!!! Di Dez 14, 2010 9:35 pm

Chiho

Chiho
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Ja,wir haben zwei Partnerforen.
Die siehst du auf der Startseite.
Einmal das Forum von Winterstream (aus dem offi. Forum) ehm.. Mystical Forum und dann noch das Forum 'Ruf des Mondes'.

Wir hatten auch mal im offi. Forum nachgefragt,doch keine wirkliche Antwort darauf bekommen :/

- Chiho

8Dieses Forum schläft ein!!! Empty Re: Dieses Forum schläft ein!!! Di Dez 14, 2010 9:49 pm

Gast


Gast

okay danke
schade wegen dem offi-forum
da sind schließlich viele die aktiv wären...

9Dieses Forum schläft ein!!! Empty Re: Dieses Forum schläft ein!!! Mi Dez 15, 2010 8:28 am

Gast


Gast

ich entschuldige mich das ich net on war
mein Internet hat einfach mal gesagt NÖ --.--
nun hoffe ich das es wieder geht und werde wieder aktiver

10Dieses Forum schläft ein!!! Empty Re: Dieses Forum schläft ein!!! Mi Dez 15, 2010 12:50 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Nunja, alles was ich sagen wollte hat Chiho im Grunde schon genannt.
Liegt wahrscheinlich auch an mir da ich gerade im RL viel zu tun hab und ebenso noch dem offi. Forum "verpflichtet" bin ^^'
Naja, die Wettbewerbe haben wie schon gesagt keinen grossen Anklang gefunden, es wäre wirklich toll wenn ihr einpaar Ideen hättet. ;D

https://aquawarriors.forumieren.com

11Dieses Forum schläft ein!!! Empty Re: Dieses Forum schläft ein!!! Mi Dez 15, 2010 2:52 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

An dir liegt es doch nicht flügel du bist im gegensatz zu den meisten anderen voll oft on
überleg mal hier gibt es 126 mitglieder
davon geht der großteil so gut wie nie on

12Dieses Forum schläft ein!!! Empty Re: Dieses Forum schläft ein!!! Do Dez 16, 2010 5:15 pm

Gast


Gast

na ja ich komme on
poste aber weniger als früher ^^"

nun hat mein Inet die letzten 2 tage den geist aufgegeben
und nu ist wieder so viel zu tun v.v"

versuche aber trotzdem wie versprochen aktiver zu werden

13Dieses Forum schläft ein!!! Empty Re: Dieses Forum schläft ein!!! Sa Dez 18, 2010 5:15 pm

Gast


Gast

@flügel: bei dir ist es doch nicht schlimm wenn du mal nicht so aktiv bist, schließlich bist du in der 13.

@alle: wie wärs, wenn alle, die auf der internetseite howrse angemeldet sind, dort warriorcats-fans suchen und diese fragen ob sie sich hier anmelden wollen

14Dieses Forum schläft ein!!! Empty Re: Dieses Forum schläft ein!!! Sa Dez 18, 2010 5:47 pm

Gast


Gast

na ja aber ich habe mich hier angemeldet (unter anderem) weil es hier ein aktives Forum ist ...
und genug Leute gibt es hier auch

das Warrior Forum ist mir auf dauer zu einseitig geworden und bei mir im forum passiert mal wieder 0 (ist der 2. Versuch gewesen)

deswegen bin ich nu hier
und weil ihr alle nen netten Eindruck gemacht habt^^

15Dieses Forum schläft ein!!! Empty Re: Dieses Forum schläft ein!!! Do Mai 19, 2011 4:52 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Ich finde das dieses Forum einfach total inaktiv ist. Bei den Rpgs und Geschichten stört mich es am meisten. Bei den RPGs kann man eigentlich nicht gescheit Antworten wenn dir niemend geantwortet hatt und bei den Geschichten ähnliches.

Ich meine, auf der Startseite erscheinen immer die aktiven Themem, oder? Es kommt noch immer das Forohe Ostern von Echo und es ist fast Sommer! Wisst ihr was ich meine? Ich komme fast jeden Tag on, im verzweifelten versuch es hätte doch jemand(ausser im Bächlein) etwas neues Geschrieben oder mir geantwortet. Tote Hose. Evil or Very Mad

16Dieses Forum schläft ein!!! Empty Re: Dieses Forum schläft ein!!! Do Mai 19, 2011 9:20 pm

Gast


Gast

ich gebe dir recht schwert
es liegt natürlich auch teilweise an mir, aber ich habe im moment so viel zu tun:(

ich hab am wochenende konfirmation, muss bis nächsten freitag 2referate fertig machen, bis morgen mussten wir eine kirche basteln (traum, eine aus meiner klasse und ich sind erst eben fertig geworden) und ich habe noch 2hauptfacharbeiten...

es tut mir echt leid...

17Dieses Forum schläft ein!!! Empty Re: Dieses Forum schläft ein!!! Fr Mai 20, 2011 7:21 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Natürlich habt ihr viel zu tun-keine Frage. Naja wasserkid beschwert sich auch schon heftig. Sie schreibt Wütende PN an Rubinstern und Chiho...

18Dieses Forum schläft ein!!! Empty Re: Dieses Forum schläft ein!!! Fr Mai 20, 2011 7:20 pm

Gast


Gast

das mit den pns würde ich lassen, wenn die nachrichten unhöflich sind, werden die bestimmt nicht beantwortet...

19Dieses Forum schläft ein!!! Empty Re: Dieses Forum schläft ein!!! Fr Mai 20, 2011 10:41 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich würde jaauch öfters on kommen, aber momentan geht´s leider auch bei mir nicht! Sonntag Konfirmation, weshalb ich gerade sehr im Stress bin. Dann muss ich bis spätestens Freitag ne Buchpräsentation fertig machen mit ner Freundin, über ein Buch was wir beide nicht kennen (sehr praktiisch) und wir schreiben Donnerstga Englisch, sowie Freitag Mathe und ansonsten noch Vokabeltests in Englisch und Französisch.

20Dieses Forum schläft ein!!! Empty Re: Dieses Forum schläft ein!!! Mo Mai 23, 2011 5:17 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

ich finde auch das hier alles lagsam einschläft,
ich geb zu ich bin schreibe im mom wenig aber nur weil ich im Moment kein plan hab wo jetzt im mom dire RPG'S stehen. Könnt ich jemand aufklären? es war wircklich vor ein paar wochen viel spaßiger sag ich mal so.

21Dieses Forum schläft ein!!! Empty Re: Dieses Forum schläft ein!!! Mi Mai 25, 2011 10:02 am

wasserpaw

wasserpaw
Jungkatze
Jungkatze

Ich verstehe schon das manche sehr viel zutuhen haben, aber manche melden sich an und tuhen dann nichts.

22Dieses Forum schläft ein!!! Empty Re: Dieses Forum schläft ein!!! Mi Mai 25, 2011 10:13 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Ja dafür gibt es diese Nach-zwei-Wochen-Rauswurf-Regel. Das neue RPG 1, darum kümmert sich auch niemand. Ich habe einen Charakter erstellt, aber niemand gibt irgendwem die erlaubnis zu irgendwelchem Charakter.

23Dieses Forum schläft ein!!! Empty Re: Dieses Forum schläft ein!!! Mi Mai 25, 2011 10:15 am

Gast


Gast

bei dem Forum ist es leider so wie bei 99% der anderen Forum

der Grund wird sein das nach zu kurzer Zeit zu viele ein Forum errichtet haben

24Dieses Forum schläft ein!!! Empty Re: Dieses Forum schläft ein!!! Mi Jun 15, 2011 7:21 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich hab mal ne Frage: Weiß jemand, was die Admins machen? Die müssten sich doch eigentlich auch mal wieder um das Forum kümmern! Immerhin muss doch jemand die Schüler und Krieger ernennen und es wäre auch sehr hilfreich,wenn die mal was machen würden. Außer im RPG und im Bächlein ist hier nämlich fast nichts mehr los.

25Dieses Forum schläft ein!!! Empty Re: Dieses Forum schläft ein!!! Fr Jun 17, 2011 5:23 pm

Gast


Gast

@wasser:
also ich glaube chiho hat zurzeit schulstress (ich glaube sie macht gerade abitur oder ähnliches)
rubin weiß ich nicht genau, aber ich glaube sie hat auch nur wenig zeit
lg

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.