Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Dieses Forum schläft ein!!!

+4
Zimtstern
Chiho
Finsterfell
Traumjägerin
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51Dieses Forum schläft ein!!! - Seite 3 Empty Re: Dieses Forum schläft ein!!! Mo Sep 12, 2011 8:27 pm

Gast


Gast

was waren Lilienblüte und Lionblaze für ein rang, auch Administrator?
Und kennst du Seidenpfote persönlich? Na, das ist ja echt praktisch. Dann müsste eigentlich alles funktionieren, denn dann würde Seidenpfote Aida kontaktieren, die dann Rubinstern oder Chiho.

52Dieses Forum schläft ein!!! - Seite 3 Empty Re: Dieses Forum schläft ein!!! Mo Sep 12, 2011 8:29 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Lionblaze war Heiler oder mentor und Lilienblüte war Mentorin. Aber sie hatte nach der Auflösung der mentoren noch nen anderen Rang, soweit ich weiß. Seidenpfote kann ich sowohl über Skype, als auch über ihre Website erreichen, sollte also kein Problem für mich darstellen.

53Dieses Forum schläft ein!!! - Seite 3 Empty Re: Dieses Forum schläft ein!!! Di Sep 13, 2011 10:48 am

Gast


Gast

Was is eigentlich das offizielle forum? Is des warriorcats.de?

54Dieses Forum schläft ein!!! - Seite 3 Empty Re: Dieses Forum schläft ein!!! Di Sep 13, 2011 2:59 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ja, genau. Das ist das offiezelle WarriorCatsForum. Meiner Meinung nach ist das aber schrecklich überfüllt und man findet zum Teil seine Themen nicht mehr wieder.

55Dieses Forum schläft ein!!! - Seite 3 Empty Re: Dieses Forum schläft ein!!! Di Sep 13, 2011 4:13 pm

Gast


Gast

Da bin ich auch angemeldet. Finds aber nicht so toll. Des hier is besser.

56Dieses Forum schläft ein!!! - Seite 3 Empty Re: Dieses Forum schläft ein!!! Di Sep 13, 2011 6:06 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Ich bin aus dem offi WaCa Forum ausgestiegen,

1.: Weil es zu überfüllt war

2.: Weil ich zwei ungerechte Strafpunkte eingesackt habe.

Den ersten Strafpunkt handelte ich mir so ein: Beim Gut oder Böse spiel habe ich gantwortet: 13 auf die Antwort zwölf. Leider hatte jemand gleichzeitig dieses Spiel gespielt und schrieb vor mir 11. Das hat mir den ersten Strafpunkt eingehandelt. Gleich dannach ging ich auf Edit um den Beitrag wieder zu Richten, aber versehentlich klickte ich auf das danebensrehende Zitat und hatte zwei Beiträge hintereinander. Ich habe mich entschuldigt, sie solle alle Beiträge löschen, und hatte damit drei Beitrge vom gleichem User hintereinander. Ich dachte mit der entschuldigung wäre die Sache gegessen, Fehlanzeige. Ein paar Wochen später bekam ich die kaltblütige Benachrichtung wegen dieser S**** zwei Strafpunkte zu haben, und da man im offi Forum seine eigenen Beiträge nicht löschen kann, bin ich eigentlich völlig unschuldig. Evil or Very Mad

57Dieses Forum schläft ein!!! - Seite 3 Empty Re: Dieses Forum schläft ein!!! Di Sep 13, 2011 9:11 pm

Gast


Gast

Das ist echt ungerecht... Na ja, das mit den drei Beiträgen kann ja mal passieren, ich fidne das ehrlich gesagt nicht so schlimm. Aber dann gleich einen Strafpunkt zu vergeben als Leader finde ich echt nicht in Ordnung!
ja, ich bin da eigentlich nur noch für ein RPG online, wo ich eien Figur spiele. Sonst mache ich da auch nichts, da es auch total überfüllt ist, da total schlechtes Klima herrscht und man oft beleidigt wird. Hier finde ich gut, dass ich auch in Threads mit euch allesn diskutieren kann ohne das jetzt irgendjemand ganz andres dazwischenkommt und ein ganz anderes Thema anschlägt, das ist nervig und ich kann nicht viel damit anfangen. Und jetzt da es wieder aktiver wird macht es hier noch mehr Spaß und ich bin hier auch öfter online als auf meinem eigenen Forum. Und ich bin leider der Meinnung, inzwischen gibt es viel zu viele Foren zu Warrior Cats. Da hat man sich mal in einem angemedelt, versteht sich gut mit einem User. Der erstellt dann aber sein eigens Forum und kommt nie wieder online, das ist echt schade.

58Dieses Forum schläft ein!!! - Seite 3 Empty Re: Dieses Forum schläft ein!!! Do Sep 15, 2011 4:24 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ja, das kenn ich selber. Ich finde das offizielle Forum acuh nicht soo toll. Beleidigt wurde ich zar noch nie, aber das kann ja noch kommen...

59Dieses Forum schläft ein!!! - Seite 3 Empty Re: Dieses Forum schläft ein!!! Do Sep 15, 2011 11:28 pm

Gast


Gast

Na ja, wer weiß? Glaube ich aber eher nicht, wenn du da auch kaum was schreibst. Ich schreibe da halt nur im RPG und jetzt ist auch gerade alles in Ordnung.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.