Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Glitzersigis

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Glitzersigis - Seite 2 Empty Re: Glitzersigis Mi März 23, 2011 5:43 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

So, jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen, eure Aufträge zu machen. Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich hab gerade Arbeiten geschrieben und musste dafür noch lernen und habe dann einfahc keine Zeit mehr gefunden. Aber hier sind eure Bestellungen.
@Samtschein
So...hier ist deine neue Sigi, ich hoffe sie gefällt dir:
Glitzersigis - Seite 2 Z4d8a215c6c509
Und der Link:
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/0014/z4d8a215c6c509.gif

@Elfentraum
Hier sind deine beiden Sigis, ich hoffe sie gefallen dir ebenfalls:
Glitzersigis - Seite 2 Z4d8a2296a7d7c
und
Glitzersigis - Seite 2 Z4d8a22f447bb7
Und die Links:
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/0014/z4d8a2296a7d7c.gif
und
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/0014/z4d8a22f447bb7.gif

Wenn ich noch was ändern soll, dann sagt Bescheid.
LG
Wasserschweif

27Glitzersigis - Seite 2 Empty Re: Glitzersigis Fr März 25, 2011 8:21 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

danke, die sind total schön!
Ist nicht schlimm, dass du so lange gebraucht hast!
lg Elfe

28Glitzersigis - Seite 2 Empty Re: Glitzersigis Mi März 30, 2011 8:27 pm

Seidenpfote

Seidenpfote
Jungkatze
Jungkatze

Wow, deine Glitzersigis sind echt wunderschön x3

Name: Seidenpfote
Schriftart(geschwungen,eckig,...): geschwungen
Glitzerfarbe: graublau
Glitzerart (sternchen...): Sternchen
Rahmenfarbe: Schwarz

Brauchst dich nicht zu beeilen, wär nett wenn du's machen könntest ~

http://seidenblatt.hat-gar-keine-homepage.de/

29Glitzersigis - Seite 2 Empty Re: Glitzersigis Mi Apr 06, 2011 6:13 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

So, deine Glitzersigi ist fertig, Seidenpfote! Hier ist sie. Ich hoffe sie gefällt dir, wenn du noch was geändert haben möchtest, sag einfach Bescheid!
Glitzersigis - Seite 2 Z4d9c90e93e469
Und der Link:
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/0015/z4d9c90e93e469.gif

LG
Wasserschweif

30Glitzersigis - Seite 2 Empty Re: Glitzersigis Mi Apr 06, 2011 7:51 pm

Seidenpfote

Seidenpfote
Jungkatze
Jungkatze

Wow, de ist wunderschön geworden x3
Vielen Dank, Wasserschweif, ich werd ntaürlich dazu schreiben, dass ie von dir ist :3

http://seidenblatt.hat-gar-keine-homepage.de/

31Glitzersigis - Seite 2 Empty Re: Glitzersigis So Okt 23, 2011 4:56 pm

Silberpfote

Silberpfote
Jungkatze
Jungkatze

Ich würde gerne eine Glitzersiggi bestellen!

Name:Silberjunges
Schriftart(geschwungen,eckig,...): geschwungen
Glitzerfarbe: blau
Glitzerart (sternchen...): sternchen
Rahmenfarbe: schwarz

32Glitzersigis - Seite 2 Empty Re: Glitzersigis Do Nov 03, 2011 4:41 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Alles klar, Silberpfote. ich mach deine Sigi sobald wie möglich. Soll ich jetzt, da du shcon Schüler bist, Silberpfote statt Silberjunges nehmen?

33Glitzersigis - Seite 2 Empty Re: Glitzersigis Fr Nov 04, 2011 10:08 am

Gast


Gast

Ich hätte jetzt auch gern eine, wo ich den Thread endlich gefunden hab:

Name:Herzschweif
Schriftart(geschwungen,eckig,...):geschwungen
Glitzerfarbe:hellrot
Glitzerart (sternchen...):Schnee
Rahmenfarbe:schwarz

34Glitzersigis - Seite 2 Empty Re: Glitzersigis Fr Nov 04, 2011 1:01 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

So, ich bin fertig mit euren Schriftzügen!
1.
So, Silberpfote, ich hab mir einfach mal erlaubt, die Endung zu ändern, da du ja schon eine Schülerin bist. Ich hoffe diese Abstufung ist in Ordnung. Meld dich einfach bei mir, falls ich noch was ändern soll.

Glitzersigis - Seite 2 Z4eb3d2abda275

2.
So, Herzschweif, auch deine ist fertig. Für dich gilt das gleiche: Wenn ich noch was ändern soll, einfahc kurz Bescheid sagen und ich gucke, was ich machen kann!

Glitzersigis - Seite 2 Z4eb3d3e44e702

Ich hoffe, euch gefällts!
LG
Wasserschweif

35Glitzersigis - Seite 2 Empty Re: Glitzersigis Fr Nov 04, 2011 2:23 pm

Gast


Gast

Danke, Wasser, ich find die Sigi echt schön, aber ich hab schon versucht sie einzufügen, in der Vorschau war sie auch schon, aber wenn ich dann wieder aufs Forum geh, is se weg. War auch schon bei Elfes Sigi so. Was soll ich da machen?

36Glitzersigis - Seite 2 Empty Re: Glitzersigis Fr Nov 04, 2011 7:17 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

So, nach kurzem probieren hab ich´s jetzt. Also ich muss die Grfik-Adresse kopieren und dann in der Signatur auf "Bild hosten" gehen und dann kommt das sowohl in der Vorschau, als auch unter den Beiträgen. Genaueres hab ich weiter vorne auf Seite 1 und 2 gepostet.

37Glitzersigis - Seite 2 Empty Re: Glitzersigis Fr Nov 04, 2011 9:07 pm

Gast


Gast

Des problem is nur, wenn ich auf ein Bild hosten geh muss ich mich erst irgendwo anmelden.

38Glitzersigis - Seite 2 Empty Re: Glitzersigis Sa Nov 05, 2011 1:47 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Arrgh...sorry an alle, ich hab mich verschrieben! Man muss auf "Bild einfügen" klicken, nicht auf "Bild hosten"! "Bild hosten" ist, wenn man ein Bild von seinem PC hochlädt... Sorry nochmal!

39Glitzersigis - Seite 2 Empty Re: Glitzersigis Sa Nov 05, 2011 6:07 pm

Gast


Gast

Ich bin ja schon auf Bild einfügen, und seh ja auch wie es dann werden wird, aber immer wenn ich dann auf was anderes geh, is es wieder weg.

40Glitzersigis - Seite 2 Empty Re: Glitzersigis Sa Nov 05, 2011 6:09 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich versteh grad nicht so richtig wie du das meinst...Also du gibst den Link ein, drückst auf OK und Absenden und dann kommt da nix mehr?

41Glitzersigis - Seite 2 Empty Re: Glitzersigis Sa Nov 05, 2011 6:50 pm

Gast


Gast

Also doch. Ich geh auf Bild einfügen, gebe den Link ein, drücke auf absenden. Dann ist doch immer eine Vorschau, und da wird es dann angezeigt. So dann bin ich fertig, gehe auf forum, dann will ich mir meine Sigi nochmal anschauen und gehe wieder auf Signatur, dann ist des, was ich neu hinzugefügt habe weg, und unter den Beiträgen wird es auch nicht angezeigt.

42Glitzersigis - Seite 2 Empty Re: Glitzersigis Sa Nov 05, 2011 7:41 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hi,
das kenne ich Wink Wenn du die Vorschau siehst, wurde es nicht eingefügt. Das kann sein, weil in deiner Sig zu viel drin ist. Zum Besipiel eine Grafik kann ja mehrere Zeilen in der Sig sein. Wenn du über der Vorschau guckst, müsste da etwas stehen, aber ich habe es auch nie gesehen Wink

glg Elfe

43Glitzersigis - Seite 2 Empty Re: Glitzersigis Sa Nov 05, 2011 10:15 pm

Gast


Gast

Da steht aber garnichts, ich hab mal versucht alles enger zumachen, aber des birngt auch nichts.

44Glitzersigis - Seite 2 Empty Re: Glitzersigis Sa Nov 05, 2011 11:43 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Hmm...das wäre jetzt auch mein Tipp gewesen, dass deine Sigi zu lang ist. Sorry, aber ich muss erlich sagen, dass ich jetzt leider auch nicht mehr weiter weiß. Sowas ist mir bisher noch nie untergekommen. Ich werde nochmal ein bisschen rumprobieren und dir Bescheid sagen, sobald ich ne Lösung gefunden hab. Sorry nochmal!
LG
Wasser

45Glitzersigis - Seite 2 Empty Re: Glitzersigis So Nov 06, 2011 9:46 am

Gast


Gast

Danke, trotzdem, vielleicht mach ich nochmal alles weg, und es ist doch irgendwie zu viel.
Ich hab jetzt die große rausgemacht,die war wohl zu viel, jetzt gehts auf jeden Fall, danke an euch.

46Glitzersigis - Seite 2 Empty Re: Glitzersigis So Nov 06, 2011 10:57 am

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Hey, kein Problem Wink Ich helf doch immer gerne bei Fragen...Dazu bin ch schließlich da !

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.