Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hi! Ich bin verwirrt...:D

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Hi! Ich bin verwirrt...:D am Di Dez 21, 2010 3:16 pm

Zimtfell


Gast
HI!

ich bin durch zufall auf diese Seite gekommen und bin ein bisschen verwirrt
Ich kenn nur die Warrior Cats aus Erin Hunters Büchern...

Könnte mir mal jemand erklären was die Aquawarriors sind?

Liiiiiebe Grüße, frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr

Wünscht euch: Zimtfell Very Happy

P.S. Coole Seite! treecats

2 Re: Hi! Ich bin verwirrt...:D am Mi Dez 22, 2010 12:43 pm

Zimtstern

avatar
Anführer
Wasserschweif dein post wurde gelöscht, es ist normalen Usern untersagt im Gästebuch zu posten. Wenn du helfen willst, schreib als Gast einen Beitrag.

Hallo Zimtfell. Schön das dir unser Forum zusagt. Die Aquawarriors kommen in den Büchern nicht vor, es ist ein erfundener Clan der hier seine heimat hat. Wenn sich jemand anmeldet gehört er automatisch zum Clan der Aquawarriors. Eine richtige Story darüber gibt es nicht, aber wenn du im RPG bereich unter RPG 1 nachsiehst findest du eine Story die ungefähr zu den Aqua's passen könnte. Ich hoffe ich habe deine Frage vertändlich beantwortet und wenn du noch weiteres wissen willst kannst du es hier gerne posten ;D


_______________________________________________
Avatar by ava26l, Sig. by Elfentraum <3


http://aquawarriors.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

Forumieren.de | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com