Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

In was würdet ihr euch am liebsten verwandeln?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast


Gast
Ich lese im moment total gerne Gestaltwandlerbücher
und mittlerweile habe ich den tick mir zu überlegen in was die leute sich verwandeln würden XD

Von meiner Erfahrung (durch die Bücher) würde ich mich vermutlich in eine Leopardin verwandeln

Warum?

Sie lässt sich ungern was vorschreiben, befolgt aber befehle höherer gelegener (und von keinem anderen sonst)
sie lässt sich aber nicht unterwerfen!
Leopardengestaltwandler (vor allem weibliche) sind einzelgänger, können sich aber sehr gut auch in Gruppen intigrieren
Sie brauchen berührung wenn es ihnen schlecht geht (und sei es nur ne umarmung oder jemand wo sie sich anlehnen können)

So wie die meisten Gestaltwandler haben sie guten Bezug zu Kindern und einen Beschützerinstinkt





so und wie würdet ihr euch einschätzen?

Gast


Gast
okay, bei mir gibt es 3möglichkeiten:

(Wild)Pferd:
Weil ich es liebe den Wind in den Haaren zu spüren, beim Galopp, und außerdem am liebsten in der Nähe von Pferden bin.

Vogel:
Weil ich schon immer mal Fliegen wollte.

Katze:
Weil ich Katzen sehr gerne mag und(nicht lachen) am liebsten herausfinden würde, ob es vielleicht wirklich KatzenClans gibt (ich weiß, ich habe zu viel fantasie)

Gast


Gast
jeder das sein ^^
bei mir gibt es auch mehrere Möglichkeiten, aber damit kann ich mich am besten identifizieren

Wasserschweif

avatar
Anführer
Also, ich denke das es bei mir treffen mehrere Tiere zu.

Phanter: Keine Ahnung wieso, aber irgendwie finde ich, das ein Phanter gut zu mir passen würde.

Löwin: Schnell, geschickt, stolz, schnell eingeschnappt, kämpferisch....soll ich noch mehr Gründe auflisten?

Pferd (Warm- oder Vollblüter): stolz, wild, frei, ungezähmt, treu....ähmmm mir faällt nix mehr ein.

Ich denke, das irgendwie alle oben genannten Eigenschaften auf mich zutreffen.


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






Gast


Gast
-



Zuletzt von Rosenblatt am So Dez 04, 2011 8:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast


Gast
Leoparden sind meine Lieblingstiere, aber ich würde mich in einen Kolibri verwandeln. Kolibris können als einzige Vügel auf der Stelle fliegen, auf dem Rcken fliegen... Ich finde es einfach spannend, die Welt auch mal von da oben zu sehen!

Gast


Gast
Also ich kann mich nicht entscheiden ♪ Am liebsten würde ich Formwandeln ^-^

wasserpaw

avatar
Jungkatze
Jungkatze
Ich kann mich auchnicht entscheiden.
Am liebsten wäre ich auch ein Gestaltwandler.

Silberpfote

avatar
Jungkatze
Jungkatze
Ich würde mich gerne in einen Adler verwandeln können. Der sieht nälich die Welt von oben und das möchte ich auch mal sehen. Und nicht nur aus dem Flugzeug.

Minzjunges

avatar
Kätzchen
Kätzchen
dafür kannst du mit einem flugzeug zusam stosen tongue

11 Pegasus und Schneeleopard am Sa Dez 31, 2011 2:42 pm

Farbpinseljunges


Neugeborenes Junges
Neugeborenes Junges
Ich finde die Frage toll.

Ich könnte mich nicht entscheiden zwischen einem realen Tier oder einem Fantasietier.

Wenn es real sein sollte, ein stolzes Pferd vielleicht. Als Fantasie-Figur wäre ein geflügeltes Pferd ein Wesen welches ist sehr mystisch finde. Ich mag Geschichten in denen Pegasus und Einhörner vorkommen. Warum also nicht.

Ein Schneeleopard ist auch ein tolles Tier, ich mag die grauen Farbtöne. Da wir selbst einen Stubentiger zu Hause herumtollen haben, und mir die Eleganz dieser Tiere gefällt, wäre ein Schneeleo auch etwas tolles.

Mistelpfote

avatar
Jungkatze
Jungkatze
Also die Frage ist gut also wenn die Clans wirklich wären dann wäre ich gern eine Katze onecat

Gast


Gast
mhm...ich denke einen Wolf. Aber nihct irgendeinen wolf sondern in meine Fursona o3o ich weiß nihct, ich habe sie so lieb gewonnen und ich finde einfach die art allgemein der Wölfe einfach nur toll... daher denke i´ch, ist das auch meine Antwort. ich liebe das geheimnisvolle und das starke an ihnen. o3o

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

Forum erstellen | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen