Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

schokii (I <3 schokii ;D) is übers fori gestolpert

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Schokii


Gast
hmm ich bin durch das offi forum auf die seite hier gestoßen und habe mir mal die treads, die ich als gast sehen kann, größtenteils durchgelesen... :3
aalso mein erster eindruck vom fori... ich war... überrumpelt. es ist einfach ein wenig zu viel, finde ich, der hintergrund macht mich schon ganz irre, und wenn ich poste, ist der ganze teil dann nur schwarz...
naja, das ist zumindest meine meinung zum style ;D nicht so ganz gelungen, finde ich ^^
aber dann habe ich mir mal ein paar beiträge durchgelesen, und hier scheinen alle ganz nett zu sein, viele aktive user, habe ich das gefühl, doch DANN.....
kamen die REGELN... und als ich sie mir durchgelesen habe... oO OMG
oben stand ja drüber, das der admin (sry, hab den namen vergessen x3) das posten nicht allzu kontrollieren möchte und jeder seinen freiraum haben soll usw. aber es gibt SO VIELE, strenge Regeln, da bin ich mir nich so sicher, ob das nicht einfach nur so dahin geschrieben wurde...
z.B man darf in der sigi keine werbung machen? DAS ist erstmal, meiner meinung nach, ziemlich daneben. ich meine, die sigi is ja eig der anhang, mit dem man den andern etwas über sich vermitteln kann, mit ihnen interessen teilen kann, oder einfach nur hüpsche pics oder witzige sprüche hineinschreibt. wenn man zB ein eigenes fori hat, dann kann man doch ruhig dafür werben! also ich finde die regeln viel zu streng und manche sind einfach unpassend...

najaa sry das das jezz so böse klang und das ich einen roman geschrieben habe... ;(
die kritik ist nicht böse gemeint! ich finde, nur durch kritik verbessert man sich. ^^ vll melde ich mich iwann hier an, denn es scheinen, wie gesagt, viele aktive und nette user zu sein, aber wenigstens die regeln müssten etwas... najaa... verkürzt werden, denn ich möchte selber bestimmen, was in meine sigi kommt, usw.
ich glaube, an das design kann man sich gewöhnen ^^

*Schokii*

Zimtstern

avatar
Anführer
Hallo Schockii.
Für deinen langen Beitrag musst du dich nicht entschuldigen, im Gegenteil. Lange und höflich ausgedrückte Beiträge werden hier sehr gerne gesehen, ich danke dir für deine Anteilnahme. Dann zu deinen Anliegen :

Die meisten User hier sind mit dem Design ganz zufrieden. Stimmt, ja es ist etwas dunkel. Aber schon nach kurzer zeit gewöhnt man sich daran. Zum Satz der über den Regeln steht : Zu Anfang waren es gerade mal 3 Regeln die man sich merken musste und deswegen schrieb ich den Satz da hin.
Nunja, ja es sind viele Regeln da geb ich dir Recht. Nur denke ich nicht das du sie dir sorgfältig durchgelesen hast. Hättest du dies getan wüsstest du auch, das der Grossteil der Regeln selbstverständlich ist, wie das man nicht rassistisch, pornografisch oder anderes sein soll oder das die Moderatoren das Recht haben jeden Beitrag der gegen die Regeln verstösst zu löschen bzw. zu moderieren. Man muss sich im Grunde nur wenig davon merken da sehr vieles wie schon gesagt, einfach selbstverständlich ist. Man soll sich die 10-wörter Regel merken (ausser im Bächlein), im Bächlein maximal 5 posts pro Tag verfassen und die 30-wörter Regel bei den RPGs einhalten. Das ist das gröbste was man wissen sollte. Die Regeln sind fein ausgearbeitet und im Detail erklärt, deswegen braucht es auch dementsprechend Platz alles aufzuschreiben. Zu der Signaturregel : Diese Regel wurde aufgestellt weil 1.Zu Beginn einige unser Forum nachgeahmt haben und einige Dinge die wir erfunden haben stahlen, diese Links zu den Foren dann auchnoch in ihre Signatur stellten. Ideenklau wird von uns nicht tolleriert doch das ganze zu stoppen war auch schwierig. 2. Es Links zu Seiten gab wo der ganze Computer bzw. Laptop angegriffen wurde oder die sogenannten "NICHT KLICKEN" Seiten. Du siehst also, jede Regel hat ihren Grund, wir stellen nicht wahllos irgendwelche absurden Regeln auf. Sie sind sinvoll und helfen das in unserem Forum Ordnung herrscht. Dies soll aber nicht heissen das wir auf Verbesserungsvorschläge oder Kritik nicht eingehen, bei uns wird Kritik gerne gesehen und wir versuchen auch möglichst viel von sinvollen Vorschlägen in die Tat umzusetzen. Es stimmt auch das die Signatur der Platz ist wo ihr euch selbst ausleben könnt, jedoch nicht unter den Umständen von Ideenklau oder Hackerseiten.

Ich möchte mich hier noch einmal für deine Kritik bedanken, wir sehen Kritik gerne und werden auch nicht wütend wenn wir auf etwas wiederstand stossen. Natürlich würden wir uns auch freuen wenn du dich hier anmelden würdest, dies ist aber ganz deine Entscheidung. =)


Liebe Grüsse,
- Rubinstern


_______________________________________________
Avatar by ava26l, Sig. by Elfentraum <3


http://aquawarriors.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

Forumieren.de | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen