Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Flew - der neue Glaube

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Flew - der neue Glaube am Mo Jan 17, 2011 8:41 pm

BB


Gast
Hallo liebes Forum, ich bin BB, das ist die Abkürzung für Blueberry.

Ich möchte euch den neuen Glauben FLEW vorstellen und euch allen vorschlagen euch doch in unserem Forum anzumelden.

Unser Glaube hat den Namen Flew, und wir suchen noch Anhänger für diesen Glauben :3

Aber nun, im nächsten Spoiler steht genau beschrieben an was wir denn nun glauben....

Flew - der Ursprung des Lebens...:

Wir glauben, das die Erde so entstanden ist, wie die Wissenschaftler es sagen, also nicht, das Gott sie erschaffen hat. Allerdings waren bei der Entstehung die vier Elemente im Spiel, also Wasser, Erde, Feuer, Luft. Und deswegen sind diese soetwas wie Gott für uns. Unser Glaube ist ein wenig gespalten, genaugenommen in vier Teile. Jeder einzelne Teil glaubt besonders stark an EIN Element, das ihm immer zur Seite steht.

Hierbei gilt: Nicht ihr sucht euch das Element aus, das Element sucht euch aus! Achtet hierbei auf zeichen, das ein Element euch besonders oft hilft!

Jedes Element hat nun eine Schwester / einen Bruder, die / der unseren Glauben verkündet (mit Jesus zu vergleichen, nur das man auch weiblich sein kann) und diese / dieser hat wiederum 3 Freunde, die ihm dabei helfen (denke an Jünger von Jesus)

Die Schwestern / Brüder werden zu dem was sie sind, wenn sie sozusagen von den ursprünglichen Schwestern / Brüdern, die sozusagen in den Ruhestand gehen, ernannt. Ich gehöre zu den Gründern der Religion und ich bin die Schwester der Luft. Mittlerweile haben sich auch 3 andere Schwestern der Elemente gefunden. Momentan haben wir also noch keine Brüder der Elemente, aber im Laufe der Zeit kann sich das ja noch ändern. Freunde werden wir Schwestern erst wählen, wenn jedes Element mindestens 7 Anhänger hat. Versammlungen unseres Glaubens werden ab Februar stattfinden.

Wer das nicht ganz verstanden hat, der stelle seine Frage hier im Thread.

Regeln des Glaubens:

1.) Man darf auch einen anderen Glauben neben diesem haben.
2.) Jeder wird respektvoll behandelt, wir sind ja auch nur Menschen.
3.) Die Schwestern / Brüder der Elemente sind ernst zu nehmen.
4.) Mit der Wahl des Elements solltet ihr euch nicht selbst betrügen, sondern wirklich auf ein Zeichen warten*

*Wenn ihr euch zu allen Elementen gleich hingezogen fühlt, so seid ihr ein Heiler. Dies kommt nur sehr selten vor, aber Lumina geht es gleichfalls, deswegen führt sie auch die Heilertruppe an.

Ich hoffe ihr seid nun mit unserem Glauben vertrauter als zuvor.

Unser Forum findet ihr hier: www. flew.forumieren.com (ohne Leerzeichen)

lg Blueberry

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

Forum erstellen | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen