Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Seelen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Seelen am Di Feb 01, 2011 8:35 pm

Soulkid

avatar
Älteres Kätzchen
Älteres Kätzchen
Hallo^^

Hier ein klines Gedicht von mir:

Wenn die Sonne hinter den Wolken verschwindet, erwachen sie.
Sie steigen aus all den von Hass geprägten Menschen und fangen an zu wandern.
Ihr Weg ist weit, schmerzhaft und das Ende nie in sicht.
Leute zeigen mit den Fingern auf sie, andere wollen ihnen helfen.
Aber wie soll man einer vom Leben verstoßenen Seele helfen?
Sie wandern nicht, weil sie gehen wollen, nein, sie wandern um sich selbst zu finden.
Sie kratzen Nachts mit ihren langen Klauen an deiner Tür.
Sie heulen wie die Wölfe selbst und bitten dich sie einzulassen.
Du öffnest die Tür und sie wandern durch deinen Körper.
Ihre Suche nach sich selbst wird niemals enden, denn wie können sie sich finden, wenn sie auf der Suche sind?
Manchmal kann man die Seelen der Menschen heulen hören, der Wind trägt ihre Stimmen und doch sind sie stumm.
Sie hören ihre eigenen Rufe und doch sind sie taub.
Man kann ihnen nicht helfen.
Sie sind verdammt des Lebens und suchen.
Aber wenn sie sich finden, vereinigen sie sich mit sich selbst und rächen sich an all den Menschen, die ihnen Leid zugefügt hatten.
Kratzen ihnen die Augen aus und nehmen ihnen die Ohren und Stimmbändern, damit sie wissen, wie es sich anfühlt, vom Leben verlassen worden zu sein.
Aber das nicht gut, für beide nicht.
Die Seele das toten Menschen fängt auch an zu wandern.
Sie sucht sich selbst.
Die andere Seele wird des Todes verbannt und endet als Geist.
Sie kriecht an Schicksalen hoch und wieder runter, durch von Maden zerfressene Körper und sucht.
Aber sie weiß nicht, was.

http://differentclans.forumieren.com/

2 Re: Seelen am Di Feb 01, 2011 8:36 pm

Gast


Gast
ich finde das gedicht richtig gut!
du hast talent dafür:)
schreib bitte noch mehr!

3 Re: Seelen am Di Feb 01, 2011 8:44 pm

Soulkid

avatar
Älteres Kätzchen
Älteres Kätzchen
Danke Echoklang!
Das sagen soo viele, dass ich sowas Talent habe, aber nur,w enn ich auch richtig lust habe was zu schreiben oder eben auch eine Idee...
Danke für dein Kompliment *geschmeichelt fühl*

http://differentclans.forumieren.com/

4 Re: Seelen am Sa Sep 03, 2011 8:55 pm

Gast


Gast
Tja, manchmal ist man halt im schrib-fluss und mal nicht. So geht es mir auch, aber nicht mit Gedichten oder Balladen, sondern mit einfachen Geschichten.
Ich finde dein Gedicht auch total schön und schon zum zweiten mal hast du bewiesen, welch ein Poet du bist, Soulkid, du hast wirklich Talent, das kannst du ruhig einsehen!

5 Re: Seelen am Mo Aug 06, 2012 1:30 am

Wassersturm

avatar
Katze
Katze
Du machst dir über Seelen wirklich Gedanken das verrät ja auch schon dein Name aber du bringst das sehr gut rüber die Seele ist der Kern der Körper ist nur die Hülle

http://www.mondclan.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

Forum kostenlos erstellen | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com