Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer zeichnet mir ein Ava?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Wer zeichnet mir ein Ava? am Di März 01, 2011 11:01 pm

Gast


Gast
Hallo Liebe Kater und Kätzinnen.
Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht Lust hat, mir ein Ava zu zeichnen oder eins mit Kittenmaker/Kittencreator zu machen. Darauf soll eine Rotbraune Katze mit einer weißen Blässe auf der Stirn sein. Ansonsten ist mir der Hintergrund und so egal, aber bitte nicht auf kariertem Papier gezeichnet (manchmal sieht das dann komisch, eckig, zu genau aus).
Liebe Grüße,
euer Samtjunges

2 Re: Wer zeichnet mir ein Ava? am Mi März 02, 2011 7:25 pm

Gast


Gast
wenn ich ein wenig Zeit bekomm würde ich mich gerne versuchen ^^ (schreibe Freitag aber noch ne Klausur x.x)

3 Re: Wer zeichnet mir ein Ava? am Mi März 02, 2011 7:27 pm

Gast


Gast
Viel Glück! Ich welchem Fach denn? Kanst mir ja mal nen Link schicken, wo schon Bilder als Beispiele sind (falls du schon welche gemalt hast).

4 Re: Wer zeichnet mir ein Ava? am Mi März 02, 2011 7:48 pm

Gast


Gast
uff da gibbet einige


http://aicki.deviantart.com/

hier mal ältere



genau hinschaun
da ist auch eein Ordner (for me) die sind nicht von mir x3

5 Re: Wer zeichnet mir ein Ava? am Mi März 02, 2011 7:50 pm

Gast


Gast
Hey, die sehen echt toll aus! Währe cool, wenn du mir eines machen könntest!

6 Re: Wer zeichnet mir ein Ava? am Mi März 02, 2011 8:13 pm

Gast


Gast
danke
aber ich finde die ehrlich gsagt fürchterlich XD

wäre es sehr schlimm wenn ich eines der alten Outlines benutze?

7 Re: Wer zeichnet mir ein Ava? am Mi März 02, 2011 8:32 pm

Gast


Gast
Die einzige Bedingung bei dem Ava ist, dass eine Katze zu sehen ist. Der Rest ist euch freigestellt.

8 Re: Wer zeichnet mir ein Ava? am Mi März 02, 2011 8:44 pm

Gast


Gast
klar sonst wäre es kin Ava zu der Katze x3
mach mich sobald es geht an die arbit (bitte nicht böse sein wenn es etwas dauert)

9 Re: Wer zeichnet mir ein Ava? am Mi März 02, 2011 10:41 pm

Gast


Gast
Ich habe Gedult, lass Dir Zeit und habe Spaß dabei!

10 Re: Wer zeichnet mir ein Ava? am Do März 03, 2011 5:02 pm

Schwertschweif

avatar
Verletzter
Vielleicht kann ich mir Zeit nehmen dir einen zu machen...

LG Schwert

11 Re: Wer zeichnet mir ein Ava? am Do März 03, 2011 11:26 pm

Gast


Gast
Okay, ich nheme gerne ein schönes Ava von jemanden an, aber wenn ihr keine Zeit mehr findet oder so nehme ich erst mal mein jetziges.

12 Re: Wer zeichnet mir ein Ava? am Mi März 09, 2011 6:25 pm

Gast


Gast
dringende Frage

welche Augenfarbe soll sie haben?
ich bin soweit fertig (habe einmal bleistift und einmal mit Finelinr/ Filzstift (nen mix)

mir fehlen beide male nur die Augen^^"

13 Re: Wer zeichnet mir ein Ava? am Mi März 09, 2011 6:46 pm

Gast


Gast
Das ist mir egal. Mach einfach so, wie du es passend findest Wink Very Happy

14 Re: Wer zeichnet mir ein Ava? am Mi März 09, 2011 6:48 pm

Gast


Gast
ok
ich hoffe du magst eeinen davon v.v"
das mit finliner sieht aus wie nne mutierten streifenhörnchen v.v

15 Re: Wer zeichnet mir ein Ava? am Mi März 09, 2011 6:59 pm

Gast


Gast
Das glaube ich nicht, man schätzt seine eigenen Zeichnungen immer schlechter ein, als sie wirklich sind. Aber wenn ich versuche ein Bild zu maclen, dann rennen alle Leute vor Schreck davon. Embarassed

16 Re: Wer zeichnet mir ein Ava? am Mi März 09, 2011 7:03 pm

Gast


Gast
hast du mal ein Beispiel da?


doch ist mein ernst

habe da nen weißen Streifen
(als ich die blässe maln wollte, ar es auf dem Bild aufm Lappi noch dunkler als auf der Zeichnung XD)...ahbe also einmal mit weißem streifen und einmal mit dunklen beim fineliner

habe versucht mit dem fineliner auch streifen ins fell zu machen (auch wenn nicht gewünscht v.v")



bunstift ist so...na ja geworden

lad si egleich mal hoch
wenn der lappi es zulässt









sorry sind net so dolle v.v"









Zuletzt von Flügelherz am Mi März 09, 2011 7:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

17 Re: Wer zeichnet mir ein Ava? am Mi März 09, 2011 7:26 pm

Gast


Gast
Währe cool, danke schon mal im Vorraus Very Happy
Nee, ich stelle hier lieber keine Beispiekle rein, sonst ist mir das ein großes bisschen peinlich. Die seen ECHT schlimm aus, das sage ich nicht nur so! pirat

18 Re: Wer zeichnet mir ein Ava? am Mi März 09, 2011 7:28 pm

Gast


Gast
sind nu hochgeladen (im post davor)

hoffe du findest eins wenigstens ok
*mir echt leid tut das die nichts geworden sind*

19 Re: Wer zeichnet mir ein Ava? am Mi März 09, 2011 7:37 pm

Gast


Gast
Du bist total bescheiden, Flügelherz, die sehen toll aus! Danke, danke, danke, danke...
Alle drei sind total schön, du hast das schon oft gemacht, oder??? Very Happy bearsmiley rendeer

20 Re: Wer zeichnet mir ein Ava? am Mi März 09, 2011 7:40 pm

Gast


Gast
kann man so sagen
*hinterm kopf kratz*
im warrrior forum hatte ich glaube 200 aufträge

aber da werde ich nu eh bald weg sein



nehme mitlerweile die alten Outlines öfter, da mein Zeichenstil zur Zeit Katastrophal ist >.<
ich glaub ich verlerne gerade das Zeichnen





setzt du meinen namen in deine Siggi wegen dem ava bitte?
*lüp guck*
steht noch Kittenmaker

21 Re: Wer zeichnet mir ein Ava? am Mi März 09, 2011 7:46 pm

Gast


Gast
Habe ich schon gemacht. Und dein Stil ist nicht katstrophal, er ist total hübsch. Sonst würde ich dein Bild ja nicht als Ava reinsetzen.

22 Re: Wer zeichnet mir ein Ava? am Mi März 09, 2011 7:48 pm

Gast


Gast
das ist eins der alten Outlines ^^"


danke das du es geändert hast


freut mich das es dir gefällt (das ist die Hauptsache ich muss es ja nt toll finden sondern du)

23 Re: Wer zeichnet mir ein Ava? am Mo Aug 29, 2011 7:06 pm

Gast


Gast
Soo, ich denke, der Thread kann nun langsam geschlossen werden? Vielleicht sollte es mal eine Aufräum-Aktion gebe, hier im Forum, wenn Rubinstern zurückgekehrt ist, denn man kann viele alte Threads hier in den Forenpapierkorb schieben.

24 Re: Wer zeichnet mir ein Ava? am Sa Sep 03, 2011 2:58 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
*lach* Wär wirklich mal nicht schlecht. Es gibt immernoch den Thread, wo ich zur Kriegerin ernannt wurde *gg* Dabei ist das schon sehr lange her , so kommt es mir zumindestens vor.


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

Forumieren.de | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren