Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer zeichnet mir ein Ava?

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wer zeichnet mir ein Ava? Empty Wer zeichnet mir ein Ava? Di März 01, 2011 11:01 pm

Gast


Gast

Hallo Liebe Kater und Kätzinnen.
Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht Lust hat, mir ein Ava zu zeichnen oder eins mit Kittenmaker/Kittencreator zu machen. Darauf soll eine Rotbraune Katze mit einer weißen Blässe auf der Stirn sein. Ansonsten ist mir der Hintergrund und so egal, aber bitte nicht auf kariertem Papier gezeichnet (manchmal sieht das dann komisch, eckig, zu genau aus).
Liebe Grüße,
euer Samtjunges

2Wer zeichnet mir ein Ava? Empty Re: Wer zeichnet mir ein Ava? Mi März 02, 2011 7:25 pm

Gast


Gast

wenn ich ein wenig Zeit bekomm würde ich mich gerne versuchen ^^ (schreibe Freitag aber noch ne Klausur x.x)

3Wer zeichnet mir ein Ava? Empty Re: Wer zeichnet mir ein Ava? Mi März 02, 2011 7:27 pm

Gast


Gast

Viel Glück! Ich welchem Fach denn? Kanst mir ja mal nen Link schicken, wo schon Bilder als Beispiele sind (falls du schon welche gemalt hast).

4Wer zeichnet mir ein Ava? Empty Re: Wer zeichnet mir ein Ava? Mi März 02, 2011 7:48 pm

Gast


Gast

uff da gibbet einige


http://aicki.deviantart.com/

hier mal ältere



genau hinschaun
da ist auch eein Ordner (for me) die sind nicht von mir x3

5Wer zeichnet mir ein Ava? Empty Re: Wer zeichnet mir ein Ava? Mi März 02, 2011 7:50 pm

Gast


Gast

Hey, die sehen echt toll aus! Währe cool, wenn du mir eines machen könntest!

6Wer zeichnet mir ein Ava? Empty Re: Wer zeichnet mir ein Ava? Mi März 02, 2011 8:13 pm

Gast


Gast

danke
aber ich finde die ehrlich gsagt fürchterlich XD

wäre es sehr schlimm wenn ich eines der alten Outlines benutze?

7Wer zeichnet mir ein Ava? Empty Re: Wer zeichnet mir ein Ava? Mi März 02, 2011 8:32 pm

Gast


Gast

Die einzige Bedingung bei dem Ava ist, dass eine Katze zu sehen ist. Der Rest ist euch freigestellt.

8Wer zeichnet mir ein Ava? Empty Re: Wer zeichnet mir ein Ava? Mi März 02, 2011 8:44 pm

Gast


Gast

klar sonst wäre es kin Ava zu der Katze x3
mach mich sobald es geht an die arbit (bitte nicht böse sein wenn es etwas dauert)

9Wer zeichnet mir ein Ava? Empty Re: Wer zeichnet mir ein Ava? Mi März 02, 2011 10:41 pm

Gast


Gast

Ich habe Gedult, lass Dir Zeit und habe Spaß dabei!

10Wer zeichnet mir ein Ava? Empty Re: Wer zeichnet mir ein Ava? Do März 03, 2011 5:02 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Vielleicht kann ich mir Zeit nehmen dir einen zu machen...

LG Schwert

11Wer zeichnet mir ein Ava? Empty Re: Wer zeichnet mir ein Ava? Do März 03, 2011 11:26 pm

Gast


Gast

Okay, ich nheme gerne ein schönes Ava von jemanden an, aber wenn ihr keine Zeit mehr findet oder so nehme ich erst mal mein jetziges.

12Wer zeichnet mir ein Ava? Empty Re: Wer zeichnet mir ein Ava? Mi März 09, 2011 6:25 pm

Gast


Gast

dringende Frage

welche Augenfarbe soll sie haben?
ich bin soweit fertig (habe einmal bleistift und einmal mit Finelinr/ Filzstift (nen mix)

mir fehlen beide male nur die Augen^^"

13Wer zeichnet mir ein Ava? Empty Re: Wer zeichnet mir ein Ava? Mi März 09, 2011 6:46 pm

Gast


Gast

Das ist mir egal. Mach einfach so, wie du es passend findest Wink Very Happy

14Wer zeichnet mir ein Ava? Empty Re: Wer zeichnet mir ein Ava? Mi März 09, 2011 6:48 pm

Gast


Gast

ok
ich hoffe du magst eeinen davon v.v"
das mit finliner sieht aus wie nne mutierten streifenhörnchen v.v

15Wer zeichnet mir ein Ava? Empty Re: Wer zeichnet mir ein Ava? Mi März 09, 2011 6:59 pm

Gast


Gast

Das glaube ich nicht, man schätzt seine eigenen Zeichnungen immer schlechter ein, als sie wirklich sind. Aber wenn ich versuche ein Bild zu maclen, dann rennen alle Leute vor Schreck davon. Embarassed

16Wer zeichnet mir ein Ava? Empty Re: Wer zeichnet mir ein Ava? Mi März 09, 2011 7:03 pm

Gast


Gast

hast du mal ein Beispiel da?


doch ist mein ernst

habe da nen weißen Streifen
(als ich die blässe maln wollte, ar es auf dem Bild aufm Lappi noch dunkler als auf der Zeichnung XD)...ahbe also einmal mit weißem streifen und einmal mit dunklen beim fineliner

habe versucht mit dem fineliner auch streifen ins fell zu machen (auch wenn nicht gewünscht v.v")



bunstift ist so...na ja geworden

lad si egleich mal hoch
wenn der lappi es zulässt









sorry sind net so dolle v.v"

Wer zeichnet mir ein Ava? 110


Wer zeichnet mir ein Ava? 210


Wer zeichnet mir ein Ava? 310



Zuletzt von Flügelherz am Mi März 09, 2011 7:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

17Wer zeichnet mir ein Ava? Empty Re: Wer zeichnet mir ein Ava? Mi März 09, 2011 7:26 pm

Gast


Gast

Währe cool, danke schon mal im Vorraus Very Happy
Nee, ich stelle hier lieber keine Beispiekle rein, sonst ist mir das ein großes bisschen peinlich. Die seen ECHT schlimm aus, das sage ich nicht nur so! pirat

18Wer zeichnet mir ein Ava? Empty Re: Wer zeichnet mir ein Ava? Mi März 09, 2011 7:28 pm

Gast


Gast

sind nu hochgeladen (im post davor)

hoffe du findest eins wenigstens ok
*mir echt leid tut das die nichts geworden sind*

19Wer zeichnet mir ein Ava? Empty Re: Wer zeichnet mir ein Ava? Mi März 09, 2011 7:37 pm

Gast


Gast

Du bist total bescheiden, Flügelherz, die sehen toll aus! Danke, danke, danke, danke...
Alle drei sind total schön, du hast das schon oft gemacht, oder??? Very Happy bearsmiley rendeer

20Wer zeichnet mir ein Ava? Empty Re: Wer zeichnet mir ein Ava? Mi März 09, 2011 7:40 pm

Gast


Gast

kann man so sagen
*hinterm kopf kratz*
im warrrior forum hatte ich glaube 200 aufträge

aber da werde ich nu eh bald weg sein



nehme mitlerweile die alten Outlines öfter, da mein Zeichenstil zur Zeit Katastrophal ist >.<
ich glaub ich verlerne gerade das Zeichnen





setzt du meinen namen in deine Siggi wegen dem ava bitte?
*lüp guck*
steht noch Kittenmaker

21Wer zeichnet mir ein Ava? Empty Re: Wer zeichnet mir ein Ava? Mi März 09, 2011 7:46 pm

Gast


Gast

Habe ich schon gemacht. Und dein Stil ist nicht katstrophal, er ist total hübsch. Sonst würde ich dein Bild ja nicht als Ava reinsetzen.

22Wer zeichnet mir ein Ava? Empty Re: Wer zeichnet mir ein Ava? Mi März 09, 2011 7:48 pm

Gast


Gast

das ist eins der alten Outlines ^^"


danke das du es geändert hast


freut mich das es dir gefällt (das ist die Hauptsache ich muss es ja nt toll finden sondern du)

23Wer zeichnet mir ein Ava? Empty Re: Wer zeichnet mir ein Ava? Mo Aug 29, 2011 7:06 pm

Gast


Gast

Soo, ich denke, der Thread kann nun langsam geschlossen werden? Vielleicht sollte es mal eine Aufräum-Aktion gebe, hier im Forum, wenn Rubinstern zurückgekehrt ist, denn man kann viele alte Threads hier in den Forenpapierkorb schieben.

24Wer zeichnet mir ein Ava? Empty Re: Wer zeichnet mir ein Ava? Sa Sep 03, 2011 2:58 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

*lach* Wär wirklich mal nicht schlecht. Es gibt immernoch den Thread, wo ich zur Kriegerin ernannt wurde *gg* Dabei ist das schon sehr lange her , so kommt es mir zumindestens vor.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.