Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

2.Staffel - Mondschein (deutsch)

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 2.Staffel - Mondschein (deutsch) am Fr März 04, 2011 6:08 pm

Regenblüte

avatar
Verletzter
Heyho Aquawarrioirs! ;D
Hier geht es um den zwieten Band der zwieten Staffel Mondschein, das neuste Buch bisher.
Es ist aus der Sicht von Sturmpelz und Blattpfote geschrieben, ein Kapitel 'übernimmt' Federschweif.
Hier der Text auf dem Buchrücken, also worum es geht:
_________________________

Der Stamm der ewigen Jagd hat versprochen, dass eine Katze kommen wird. Ein silberne Katze aus einem fernen Stamm, die uns von Scharfzahn befreien wird.

Die auserwählten Katzen haben erfahren, welches Unheil den WaldClans bevorsteht. Jetzt wollen sie auf dem schnellsten Weg nach Hause. Doch im Gebirge hält sie ein unheimlicher Katzenstamm auf und bringt sie in große Bedrängnis. Währenddessen spitzt sich die Lage in der Heimat dramatisch zu: Die Zweibeiner dringen immer tiefer in den Wald ein und verjagen alle Beute. Ein Krieg zwischen den Clans scheint unausweichlich ...
__________________________

Jaa. Also ich persönlich finde das Buch wirklich gut und freue mich schon riesig auf den nächsten Band! (:

Liebe Grüße, Regenblüte.



Zuletzt von Regenblüte am Fr März 04, 2011 6:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2 Re: 2.Staffel - Mondschein (deutsch) am Fr März 04, 2011 6:21 pm

Gast


Gast
ich mag das buch bis jetzt total gerne(bin gerade halb durch)
die sicht von blattpfote find ich immer am besten^^

@regen: du meinst sturmpelz^^

3 Re: 2.Staffel - Mondschein (deutsch) am Fr März 04, 2011 6:34 pm

Regenblüte

avatar
Verletzter
Oh, ja Sturmpelz. Danke. *Kopf anhau*
Very Happy
Also es ist toll, ja. Eichhornpfote, ich finde sie so toll und schnuffelig, und Brombeerkralle mag ich auch total gern. Eigentlich alle 'Auserwählten', nur Krähenpfote kann ich einfach nicht leiden.. /:
Blattpfote ist auch toll. :3
Und Habichtfrost finde ich auch doof. xP

4 Re: 2.Staffel - Mondschein (deutsch) am Fr März 04, 2011 6:39 pm

Gast


Gast
ja, eichhornpfote ist schon ein süßes kleines ding♥
krähenpfote ist wirklich nicht gerade sympatisch^^
aber wenn er mit federschweif spricht finde ich das voll knuffig!
habichtfrost kann ich auch nicht ausstehen...
aber seine schwester Mottenflügel(so hieß sie doch oder?) finde ich toll

5 Re: 2.Staffel - Mondschein (deutsch) am Sa März 05, 2011 10:25 am

Wyvernblut

avatar
Heiler
ich kann diesen Band nicht leiden, aber er ist eben Warrior Cats, da kann man nichts dran ändern.

Spoiler:
Ich könnte heulen, als Federschweif gestorben ist!

Was habt ihr alle gegen Krähenpfote? Er ist nur ein Schüler und obwohl er so unsymphatisch wirkt ist er echt knuffig!


_______________________________________________

Sig und Ava by me
Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink
Bitte für meine Freundin:

~ Ehemals Elfentraum

6 Re: 2.Staffel - Mondschein (deutsch) am Sa März 05, 2011 2:39 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
Ich find den zweiten Band eigentlich ganz gut, nur ich finde in der Mitte, wo die bei diesem Tribe of rushing water (ich werd mich nie an die deutschen namen gewöhnen...sorry Wink ), also bei diesem Stamm des rauschendem wassers oder wie der im deutschen heißt, sind, zieht sich das ein bisschen. Aber ich mag krähenpfote total gerne...*-*


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






7 Re: 2.Staffel - Mondschein (deutsch) am Sa März 05, 2011 11:25 pm

Gast


Gast
Ich mag das Buch, aber es ist eine ziemliche Umstellung, denn Mitternacht war ja aus Sicht von Brombeerkralle. Blattpfote ist total niedlich, sie mag ich am liebsten.

8 Re: 2.Staffel - Mondschein (deutsch) am So März 06, 2011 5:36 pm

Finsterfell

avatar
Krieger
Krieger
Ich liebe Federschweif.
Spoiler:
Ich war so traurig, als sie gestorben ist.
Ich mag auch Krähenpfote.
Blattpfote finde ich auch toll
Ich mag Habichtfrost. Wenn ihr fragt wieso. Einfach so.

9 Re: 2.Staffel - Mondschein (deutsch) am So März 06, 2011 9:35 pm

Gast


Gast
hab das buch heute fertig gelesen(hat gedauert da ich immer 5 oder 6bücher gleichzeitig lese^^)
Spoiler:
bei federschweifs tod habe ich so geheult:(
und als blattpfote gefangen wurde war ich traurig...
ich hoffe sie findet die anderen und sie schaffen es zu fliehen

10 Re: 2.Staffel - Mondschein (deutsch) am Fr März 11, 2011 11:14 pm

Gast


Gast
@Echo:
Ja, bei Federschweifs Tod habe ich auch geheult. Blattpfote muss es einfach schaffen, die ist total süß und knuffig. Ihren Clan findet sie ganz bestimmt wieder!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

Forumieren.de | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren