Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Samtpfote bezieht den Kriegerbau!

+3
Wyvernblut
Wasserschweif
Zimtstern
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Samtpfote bezieht den Kriegerbau! Empty Samtpfote bezieht den Kriegerbau! Di März 08, 2011 6:25 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Samtpfote, zwar hast du eher eine kurze zeit bei uns als schüler verbracht, dennoch hast du es dir mehr als verdient nun den Kriegerbau zu beziehen. Von dem heutigen Tage an wirst du den Namen Samtschein tragen, herzlichen glückwunsch und willkommen als vollwertiges Mitglied im Clan.

*nasenstöber*

SAMTSCHEIN, SAMTSCHEIN, SAMTSCHEIN!

https://aquawarriors.forumieren.com

2Samtpfote bezieht den Kriegerbau! Empty Re: Samtpfote bezieht den Kriegerbau! Di März 08, 2011 6:28 pm

Gast


Gast

SAMTSCHEIN SAMTSCHEIN SAMTSCHEIN
herzlichen glückwunsch;)
schön dass du jetzt krieger bist^^
der name ist echt schön (den hast du dir ausgedacht, rubinstern, oder?)

3Samtpfote bezieht den Kriegerbau! Empty Re: Samtpfote bezieht den Kriegerbau! Di März 08, 2011 6:35 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Echo, ich krieg grad angst vor dir, woher weisst du das? XD
Ja, Samtschein wollte das ich mir einen ausdenke, im übrigen, wenn er dir nicht gefällt werd ich ihn dir ändern. ^^
Naja, herzlichen Glückwunsch nochmal, ich freu mich immer so extrem wenn es einen neuen Krieger gibt, das is herrlich. x3

https://aquawarriors.forumieren.com

4Samtpfote bezieht den Kriegerbau! Empty Re: Samtpfote bezieht den Kriegerbau! Di März 08, 2011 6:42 pm

Gast


Gast

*kicher*
ich bin hellseherin weißt du^^
schließlich bin ich eine heilerin^^

ja, auch von mir noch einmal herzlichen glückwunsch

5Samtpfote bezieht den Kriegerbau! Empty Re: Samtpfote bezieht den Kriegerbau! Di März 08, 2011 7:16 pm

Gast


Gast

Danke, Danke!
Cool, Rubinstern, der Name ist total schön! Ist toll, wie ihr euch alle um mich gekümmert hast, als ich hier im Forum neu war, dafür bedanke ich mich vor allem bei Rubinstern, Echoklang, Flügelherz und Wasserschweif. Very Happy bearsmiley

6Samtpfote bezieht den Kriegerbau! Empty Re: Samtpfote bezieht den Kriegerbau! Di März 08, 2011 8:41 pm

Gast


Gast

SAMTSCHEIN, SAMTSCHEIN, SAMTSCHEIN!

du hast es echt verdient ^^
warst ja ne fleißige kleine Schreiberin ^^

habe dir gerne geholfen und tue es auch gerne weiterhin ^^

7Samtpfote bezieht den Kriegerbau! Empty Re: Samtpfote bezieht den Kriegerbau! Di März 08, 2011 8:54 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

SAMTSCHEIN,SAMTSCHEIN,SAMTSCHEIN!!!

Du hast es dir wirklich verdient eine Kriegerin zu werden. Bleib weiterhin so aktiv und schreib weiterhin Beiträge! Auch ich stehte dir natürlich bei Fragen jederzeit zur verfügung.
Herzlichen Glückwunsch nochmal!
LG
Wasserschweif

8Samtpfote bezieht den Kriegerbau! Empty Re: Samtpfote bezieht den Kriegerbau! Mi März 09, 2011 11:46 am

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

SAMTSCHEIN!!! SAMTSCHEIN!!! SAMTSCHEIN!!!

Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß weiterhin im Forum!

lg Elfe

9Samtpfote bezieht den Kriegerbau! Empty Re: Samtpfote bezieht den Kriegerbau! Mi März 09, 2011 3:06 pm

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

Herzlichen Glückwunsch!
Alles Gute!
Ich sagte ja wir sehn uns im Kriegerbau!
SAMTSCHEIN!!! SAMTSCHEIN!!! SAMTSCHEIN!!!

10Samtpfote bezieht den Kriegerbau! Empty herzlichen glükwunch Mi März 09, 2011 3:16 pm

Mondkind

Mondkind
Älteres Kätzchen
Älteres Kätzchen

SAMTSCHEIN, SAMTSCHEIN, SAMTSCHEIN!!!

herzlichen glükwunsch zu deinem neuem namen,der ist echt super Wink

http://mondkind.hat-gar-keine-homepage.de

11Samtpfote bezieht den Kriegerbau! Empty Re: Samtpfote bezieht den Kriegerbau! Mi März 09, 2011 6:37 pm

Gast


Gast

SAMTSCHEIN, SAMTSCHEIN, SAMTSCHEIN!!!
Hab das hier n bischen spät gemerkt, aber besser als nie, oder? Also, I love you -lichen Glückwunsch zu Beförderung. Man trifft sich im Kriegerbau...

12Samtpfote bezieht den Kriegerbau! Empty Re: Samtpfote bezieht den Kriegerbau! Mi März 09, 2011 8:29 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

SAMTSCHEIN SAMTSCHEIN SAMTSCHEIN
da kommt man ja gar nicht hinter her Smile herzlichen glückwunsch das hast du dir echt verdient!!!!!!!!!!!!!!!
lg star

13Samtpfote bezieht den Kriegerbau! Empty Re: Samtpfote bezieht den Kriegerbau! So Aug 07, 2011 11:57 pm

Gast


Gast

Muhahahaha!
Jetzt bin ich doch schon ziemlich lange hier, wird das auch geschlossen?
Ich werd's mal melden, manche Ernennungen bleiben echt lange stehen...

14Samtpfote bezieht den Kriegerbau! Empty Re: Samtpfote bezieht den Kriegerbau! Mo Aug 08, 2011 6:55 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Tja, hier sind halt ein paar so gut und so wichtig, die bleiben für immer stehen Wink

15Samtpfote bezieht den Kriegerbau! Empty Re: Samtpfote bezieht den Kriegerbau! Mi Aug 10, 2011 9:22 pm

Jadejunges

Jadejunges
Neugeborenes Junges
Neugeborenes Junges

Hey, herzlichen Glückwunsch zum Kriegernamen !
Ich hoffe dass ich meinen auch bald bekomme

*Samtschein knuddel*
Viel Spaß noch im Forum =D
Schön zu wissen dass es so viele Krieger gibt die mir helfen ^^


SAMTSCHEIN , SAMTSCHEIN , SAMTSCHEIN !

http://fantasy-mix.forumieren.com/

16Samtpfote bezieht den Kriegerbau! Empty Re: Samtpfote bezieht den Kriegerbau! Fr Aug 26, 2011 7:32 pm

Gast


Gast

Danke, jade, aber nun bin ich ja schon lange Kriegerin.
Irgendwie bin ich zu blöd den beitrag zu melden, ich werde Rubinstern gleich eine PN schreiben, dass dieser alte Beitrag auch gelöscht werden kann. ich bin nun lange genug Kriegerin und brauche keine Willkommmenswörtchen mehr^^
Bestimmt wirst du bald Kriegerin, wenn du dich nur bemühst, Jade!

17Samtpfote bezieht den Kriegerbau! Empty Re: Samtpfote bezieht den Kriegerbau! Sa Sep 03, 2011 3:13 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Apopos veraltete Themen. Ich habe ihr jetzt sogar schon ne E-Mail geschrieben, dass sogar noch meine Schülerzeremonie hier drin steht und sie hat mir immernoch nicht geantwortet. Hat sie dir geantwortet, Samt? Ich habe meine vor mehr als 3 Wochen losgeschickt, das sollte ja eigentlich genügend Zeit sein, darauf zu antworten, oder?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.