Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Partnerschaftsanfrage

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Partnerschaftsanfrage am Fr März 11, 2011 9:40 pm

Lichter


Gast
hey;)
ich bin Lichterstern(Echöleinchen) und wollte fragen ob mein und Zaubersterns(Elfe) forum pferdewächter vielleicht ein partnerforum von euch werden könnte:)
in unserem forum geht es um pferdeclans die wie bei warriorcats aufgebaut sind
die namen haben wir ein bischen geänder:
anstatt junges oder kit: fohlen oder foal/filly
anstatt pfote : huf oder hoof


es gibt in unserem forum den glockenblumenclan(mein clan) und den rauchclan(zaubers clan)
man kann sich in unserem forum auch über alles mögliche unterhalten

der link:

2 Re: Partnerschaftsanfrage am So März 13, 2011 9:00 am

Zimtstern

avatar
Anführer
Du kannst hier keinen linkk posten, schreib doch ohne www. oder http:/
bitte.


_______________________________________________
Avatar by ava26l, Sig. by Elfentraum <3


http://aquawarriors.forumieren.com

3 Re: Partnerschaftsanfrage am So März 13, 2011 1:52 pm

Lichter


Gast
okay, mach ich
pferdewaechter.forumieren.com

4 Re: Partnerschaftsanfrage am Do März 17, 2011 7:03 am

Zimtstern

avatar
Anführer
Feedback :

Punkt 1 : Das Forum sieht auf den ersten Blick ehrlich sehr nachgemacht aus, einige Ränge sind genau so wie bei uns und auch die Namenszeremonien sollte man eig. nicht kopieren.
Punkt 2 : Ihr habt leider nur 6 Mitglieder und wir bräuchten ein Forum das sehr aktiv mit vielen Mitgliedern besteht.
Punkt 3 : Der Hintergrund ist sehr verwirrend, man sieht zu Beginn garnicht wo man wie hinkommt und die schrift wird unleserlich.


Leider seit ihr noch nicht als Partnerforum geeignet, aber ihr dürft euch gerne später noch einmal melden.


_______________________________________________
Avatar by ava26l, Sig. by Elfentraum <3


http://aquawarriors.forumieren.com

5 Re: Partnerschaftsanfrage am Fr März 25, 2011 10:03 am

Lichter


Gast
hey;)
okay, ich habe ein paar fragen:

zu punkt 1: welche ränge denn? nur damit ich weiß welche wir ändern müssten
die namenszeremonien sind übrigends nicht kopiert, denn sie kommen auch bei warriorcats vor und bei dem forum geht es ja auch um warriorcats

zu punkt 2: wie viele mitglieder müssten es sein?

zu punkt 3: ich weiß nicht ob du es gesehen hast, aber elfe hat den hintergrund bearbeitet. ist der jetzt okay?

würde mich über eine schnelle antwort freuen
lg

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

Ein modernes Forum mit Forumieren.de | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben