Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bin verzweifelt ._.

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bin verzweifelt ._. am Fr Apr 01, 2011 8:05 pm

Fuchssturm

avatar
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied
Hey. ih bin echt verzweifelt
in meiner klassen nennen mich neuerdings viele Lesbe obwohl das nicht stimmt. bei einem verstehe ich das er das das bei jedem aber die andern. gestern als wir freistunde hatten bei google sprachtool geschriben: Dakota ist ne Lesbe die sich schon mal einen gefingert hat jedenfalls heute hat das einer meine freunde so was ähnliches geschriben und da hab ich angefangen zu heulen No Sad
ich hätte ihn am liebsten angeschrien aber ich konnte nicht dann wäre ich von dennen die heute morgen schon da war angeschauten werden und müsse alles erklären.
ich halt das net mehr lange aus. ich will es aber nicht den lehrern oder meine mutter sagen sonst wissen es alle das ich ie verpetzt haben und würden mich anmachen.
helft mir bitte
sonst werde ich alles in mich rein schließen und ihrengwann aussrasten was mir schonmal passiert da hab ich meine sis beleidigt und so nen ärger bekommen.

gruß die traurige fuchsäy Sad

2 Re: Bin verzweifelt ._. am Sa Apr 02, 2011 11:38 am

Gast


Gast
diese ar****************
ich kenne das
einige auf meiner schule beleidigen mich auch damit obwohl es nicht stimmt Evil or Very Mad

ich würde diese typen mal richtig anschreien und ihnen deine meinung sagen
wenn die sowas tun, dann sind es keine richtigen freunde

3 Re: Bin verzweifelt ._. am Sa Apr 02, 2011 5:24 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
Ich muss Echo recht geben, wer sowas schreibt, ist kein Freund. Aber wie sind die überhaupt darauf gekommen? Hast du noch andere Freunde in deiner Klasse? Wenn ja, würde ich einfach nur noch bei denen sein und den Rest ignorieren, die werden bald von selber aufhören, weil es ihnen keinen Spaß machen wird, da du nicht mehr darauf reagiest. Ansonsten würde ich mal deinen "Freund", der das auch geschreiben hat, fargen, was das soll.
Wenn du wirklich gar keine Lösung mehr findet, musst du schlimmsten falls einfach die Klasse wechseln. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






4 Re: Bin verzweifelt ._. am Sa Apr 02, 2011 9:20 pm

Gast


Gast
ich kenne das zu gut..
finde sowas echt mies >.>

ich mein ich bin schon etwas älter
mit der Zeit lernt man über dem allen zu stehen
ich weis nicht wie "zerbrechlich" du bist

ich hatte nie viele Freunde und habe deshalb früh lernen zu müssen das..:

"Verlass dich auf andere und du wirst verlassen."

das klingt hart aber so musste ich leben



Ich kann dir nur den Rat geben versuche es zu ignorieren
irgendwann lassen sie dich in ruhe
und wenn nicht dann haben sie dich nicht verdient

denk dir nur immer "die können mich mal" und ignoriere sie
glaub mir das wird von zu Zeit zu Zeit immer einfacher (aber der anfang ist schwer)

5 Re: Bin verzweifelt ._. am Sa Aug 27, 2011 11:59 pm

Wassersturm

avatar
Katze
Katze
Ich kenne das auch sie sagen ich hätte keinen BH an und sowas ich konnte irgendwann nicht mehr und habe mich versucht umzu**** weil es auch in meiner Familie gerade Sch*** lief.Naja es ging weiter mit Jugendamt die haben dann erst mal so etwas wie eine " Familientherapie" gemacht.Es ging mir danach etwas besser aber in der Schule hat sich nichts geändert ich habe sogar einem Mädchen ins Gesicht gekratzt.Normalerweise würde ich NIEMALS jemanden verletzen jetzt versuche ich öfter mit meiner Freundin darüber zu reden das hilft!!!

Ich hoffe das hat dir ein wenig geholfen!!!

http://www.mondclan.aktiv-forum.com

6 Re: Bin verzweifelt ._. am So Aug 28, 2011 11:51 pm

Gast


Gast
Oh gott, das ist bei euch ja wirklich extrem... ich bin in der schule auch ein ziemliches Mobbing-Opfer, aber bei mir war es nie so doll und ich habe gelernt, mit der Situation umzugehen.
Ja, ich habe auch die Erfahrung gemacht, man sollte mit den Freunden drüber reden, die können einem eine Menge von seinen Sorgen und Nöten wegnehmen, wenn man selbst damit überlastet ist.

7 Re: Bin verzweifelt ._. am Mo Aug 29, 2011 1:32 am

Wassersturm

avatar
Katze
Katze
Naja meine einzige Freundin wohnt 1 Stunde von mir entfernt und sonst bin ich schon immer ein Einzelgänger gewesen.Das liegt daran das ich nie viel Rede.Nur im Internet kann ich mich richtig Wohlfühlen!

http://www.mondclan.aktiv-forum.com

8 Re: Bin verzweifelt ._. am Mo Aug 29, 2011 6:21 pm

Gast


Gast
Meine Freundinnen wohnen alle in der Stadt aber manchmal weiß ich nicht, ob ich sie wirklich Freundinnen nennen kann. Eigentlich hatte ich drei. Die eine hat mir übel genommen, dass ich ihren 14 Geburtstag nicht mitgemacht habe, da ich anderswo unterwegs war. Zur Einschulung meines Bruders um genau zu sein und die finde ich irgendwie wichtiger. Geburtstag hat man jedes Jahr, Einschulung nur einmal im Leben!
Tja,l und die beiden anderen haben sich in letzter zeit total verändert: Schminken sich, traben mit Handtaschen durch die Gegend, haben im Unterricht nichts besseres zu tun als voneinander abzuschreiben. ich meine, wozu gehen die denn überhaupt noch in die Schule? Wohl etwa nur wegen der Schulpflicht? Okay, genau genommen tun wir das alle. Schule ist nervig, meiner meinung nach. Und an manchen tagen muss ich bis 16:00 Uhr dort abkotzen, ich bin auch eher eine Einzelgängerin. Die Probleme fangen erst dann an, wenn man Partnerarbeit machen muss, dort bleibe ich eh immer ale letzte übrig, genauso wie bei Gruppenarbeiten...

9 Re: Bin verzweifelt ._. am Mo Aug 29, 2011 6:36 pm

Wassersturm

avatar
Katze
Katze
Das Problem habe ich auch!!! In Sport werde ich immer als letzte ausgewählt und bei der Gruppenarbeit sage ich nichts." Sag doch auch mal was" heist es dann und das ich nichts machen würde.

http://www.mondclan.aktiv-forum.com

10 Re: Bin verzweifelt ._. am Mo Aug 29, 2011 6:54 pm

Gast


Gast
In Sport habe ich noch Glück, da omme ich etwa in der Mitte dran. Bei uns ist das Prinzip so: Erst die ganze Freubnde zusammen. dann die, die einigermaßen sportlich sind. Und dann die, die niemand haben will. ich gehöre glücklicherweise zu den einigermaßen sportlichen...
In Gruppenarbeiten ist es auch anders: Ich komme beispielsweise in eine Dreiergruppe: Ich und zwei unzertrennliche Freundinnen, die kichern und gackern, über die blödesten Witze. Tja, dann bleibst die ganze Arbeit an mir hängen, was soll ich sonst tun? ich kanns nicht aushalten, wenn die lehrer dann zu schimpfen anfangen, weil kein ordentliches Ergebnis rauskommt. Unseren lehrern sagen, dass die anderen nicht mitarbeiten, kann ich auch nicht, weil diese dann sofort alles bestreiten würde. Tja, das ist so ein ewige hin und her, hat sowieso keinen Zweck...

11 Re: Bin verzweifelt ._. am Sa Sep 03, 2011 3:29 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
Ihr tut mir leid. ich habe zum Glück viel Freunde, wenn auch da nochmal nach Schichten sortiert. Ich habe 5 Freundinnen, denen ich alles anvertrauen würde. In Sport werde ich meistens auch immer nur sehr spät gewählt, außer beim Völkerball, weil ich da nämlich meistens am Ende alleine im Feld stehe, weil ich den Bällen immer ausweiche und mich niemand trifft. Und im Handball bin ich ganz beliebt, aber ansonsten hat sich die Sache auch schon. Naja, aber ihr wisst ja, wenn ihr Probleme habt, hier wir euch immer geholfen Wink


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






12 Re: Bin verzweifelt ._. am Fr Sep 09, 2011 2:45 pm

Wyvernblut

avatar
Heiler
Hi,
bei mir ist das so: ich habe zwei gute Freundinnen, obwohl ich mich allein am wohlsten fühle. Dann ist da noch eine Freundin mit der ich meistens Partnerarbeit mache. Der Rest der Schülerschaft ist mir egal und würden sie mich beleidigen oder so, würde ich mich irgendwo ausheulen (zur Not auch in meinen selbsterfundenen Geschichten) und sie ignorieren. Meine allerbeste Freundin geht leider nicht in meine Klasse, doch ich würde auch zu ihr gehen. Doch eigentlich habe ich ein ganz gutes Verhältnis mit den "Zicken".
Wenn es mir also schlecht geht, schreibe ich eine Geschichte darüber und lenke mich ab. Das hilft!

glg Elfe


_______________________________________________

Sig und Ava by me
Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink
Bitte für meine Freundin:

~ Ehemals Elfentraum

13 Re: Bin verzweifelt ._. am Mo Sep 12, 2011 9:42 pm

Gast


Gast
Ach ja, die gute alte Geschichten-Variante!
Ich mache das auch manchmal, alle meien Sorgen entweder aufschreiben oder sie in eine Geschichte machen, wo ich manchmal auch nicht besonders nett zu den Ausführern meiner Sorgen bin. Bloß jetzt habe ich gerade ien Problem:
Zehn aus unserer Klasse sollten sich ein Biologie-buch ausliehen, die alle in einem Schrank aufbewahrt werden und die jeder benutzen darf. Nach zwei Wochen sollten die zurückgegeben werden, also heute. Bloß, mein Buch, welches ich mir ausgliehen habe, ist weg. Ich weiß nicht wer es verloren hat, oder ob jemand es noch hat und sich eien Sßpaß drauß gemacht hat, mich so verzweifelt zu erleben. Jedenfalls hat sich keiner gemeldet dass er es vielleicht noch hat und wenn ich es bis Freitag nicht gefunden habe, muss ich es bezahlen. Ich glaube es kostet 15€, ich finde das zwar angemessen für so ein Buch, aber für meine Taschengeld-verhältnisse ist das seeeeeehr schlecht. Und so was kann ich schlecht in eine Geschichte packen. Hat jemand eine Idee, was ich tun soll?

14 Re: Bin verzweifelt ._. am Di Sep 13, 2011 3:45 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
Ich würde eurem Biolehrer Bescheid sagen, dass es noch jemand haben muss, da du es ausgeliehen hast. Wem hast du es denn ausgeliehen? Du könntest einfach mal rumfragen. Außerdem kann es nicht sein, dass sich da jemand auf deine Kosten nen Scherz erlaubt.


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






15 Re: Bin verzweifelt ._. am Di Sep 13, 2011 9:22 pm

Gast


Gast
Nee, das war anders: Aus unserer Klasse sollten sich 10 Schüler ein Bio-Buch ausliehen, weil wir nicht genug für alle haben. Unter anderem ich habe mir eines ausgeliehen. Alle zehn Bücher lagen immer im schrank, so konnten sich auch die andren schüler mal eins nehmen, wenn sie es brauchten. Und gestern war eben Abgabetermin und mein Buch ist das einzige, was nicht da war. Abgegeben wurde es auch noch nicht in der Bibliothek, auch nicht von jemand anderem. Da habe ich extra nachgefragt noch mal. Tja, ich habe mich jetzt an unserer Bio-Lehrerin gewendet und die hat gesagt, dass das mein Problem ist und das passiert halt wennn ich nicht jeden tag ein paar mal nachgucke, ob es nochj da ist. Na ja, ich hatte auch nicht wirklich Hilfe von ihr erwartet weil sie von so was keine Ahnung hat, sich nicht in Schüler reinversetzen kann und überhaupt als Lehrerin ungeeignet ist. Okay, sorry, ist aber halt so.

16 Re: Bin verzweifelt ._. am Do Sep 15, 2011 4:53 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
Ok. Das ist natürlich blöd. Aber ich habe momentan das selbe Problem. Ich habe mein Französischbuch abgegeben, aber es ist angeblich nicht da. Ich shcätz mal, da hat jemand meinen Namen weggekillert und seinen eigenen reingeschrieben. Aber insgesamt fehlen mehrere Bücher, die abgegeben worden und nicht da sind.


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






17 Re: Bin verzweifelt ._. am Do Sep 15, 2011 11:42 pm

Gast


Gast
Wir haben einen richtigen Bibliotheks-Ausweis, da ist das Buch auf den Ausweis gemeldet, egal welcher name drinsteht. Meine Mutter redet in der schule noch mal mit meinen Lehrern weil das ja eigentlich unmöglich ist, dass diese regel durchführt wurde, dass sich zehn von 23 Leuten so ein Buch ausleihen und dem Rest geht das am Ar*** vorbei!

18 Re: Bin verzweifelt ._. am Fr Sep 16, 2011 3:19 pm

Wyvernblut

avatar
Heiler
Ich würde auch mit den anderen Lehrern reden. Aber die Regel ist doof: Warum gibt es so wenig Biobücher? Die Schule sollte bei irgendeiner Aktion mal genug Geld einsammeln, damit jeder sein eigenes Buch bekommt und nicht immer aufpassen muss, was andere damit machen. Außerdem solltest nicht du, sondern der oder die, der es sich ausgeliehen hat dafür bezahlen. Da sich aber niemand meldet würde ich es melden, denn du bist unschuldig

glg Elfe


_______________________________________________

Sig und Ava by me
Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink
Bitte für meine Freundin:

~ Ehemals Elfentraum

19 Re: Bin verzweifelt ._. am Fr Sep 16, 2011 11:14 pm

Gast


Gast
Na ja, ich habe es mir ja ausgeliehen, weil ich dafür eingeteilt war. Wir haben eine Klassenkasse wo jedes Halbjahr von den Eltern immer geld eingesammelt wird und auch durch Basare und so. Vielleicht bekomme ich die Lehrer ja weichgeredet, dass sie die Kosten aus der Klassenkasse nehmen, denn ich kann ja nichts dafür, dass es weg ist!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

Forumieren.de | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen