Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zwei Welten, ein Bündnis

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 6]

126 Re: Zwei Welten, ein Bündnis am Di Sep 13, 2011 3:32 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
Sturmjunges/EulenClan
Sturmjunges bemerkte, dass die erwachsenen Katzen sie nicht zuhören schienen. Sie schrie nochmals auf, aber ihr Schrei wurde von einem mächtigen Donner und einem erneuten Blitz übertönt. Der Blitz schlus ungefähr 7 Schwanzlängen neben ihr ein und hinterließ ebenfalls ein Loch. Panik stieg in ihr auf. Ihre Geschwister waren noch in der Kinderstube, doch allmählich wurden die Löcher zu groß und man konnte nicht mehr dort hinein. Außerdem waren ihre Flügel noch nicht stark genug um sie schon zu halten und fliegen zu lassen.


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






127 Re: Zwei Welten, ein Bündnis am Di Sep 13, 2011 9:37 pm

Gast


Gast
Lichtstern/FelsClan
Dunkelpfote, lange bist du nun eine schülerin gewesen. Trotz der nicht ganz so guten Umstände ist es nun an der Zeit, aus dir eine Krieggerin zu machen. Und der FeslClan braucht starkleKrieger in dieser Zeit. Dunkelpfote, versprichst du, den Clan zu schützen und zu verteidigen, selbst, wenn es dein Leben kostet?
Für Lichtstern war es anstregend, diese Worte zu sprechen. Hoffentlich wird Dunkelpfote lange eine Kriegerin bleiben. Wir dürfen trotz dieser Umstände keien Katze verlieren!

Nebelblüte/EulenClan
Nebelblüte flog voller Panik auf Sapfirklaue zu. Dann sah sie, dass Die Heilerschülerin sich beriets um sie kümmerte und schaute sich mit raschen Blicken um um die Lage des Clans zu überblicken. Ich weiß, ich bin hier nicht Anführerin. Aber ich denke es wäre das beste, wir alle würden sofort losfliegen und uns ein neues Territorium suchen, weg von hier. Hier können wir nicht mehr leben. Ihr seht ja, wie die Blitze Löcher in die Wolkendekc ereißen. So, die staken Katzen stützen die weniger starken Katzen. So müsste es gehen. Und jetzt alle bereitmachen zum Abflug!
Nebelblüte hoffe, ihre Anführerin würde ihr diese Befhel nciht übel nehmen. Aber die Lage spitze sich doch recht scharf zu und der Clan musste Handel. Sie selbst flog noch einmal zu Saphirklaue, nahm die Haltung von vorhin ein und stütze sie. Dann hoben sie ab, der Rest des Clan hionter ihnen.

128 Re: Zwei Welten, ein Bündnis am Mi Sep 14, 2011 1:13 pm

Schwertschweif

avatar
Verletzter
Saphirklaue/auf der Flucht

Wir müssen zum Ort der großen Versammlung!, schrie sie gegen das Donnern des Gewitters an. Er ist eine riesige Tropfensteinhöhle, in der alle Clans auf einmal Platz haben. Ich denke der Adler, Feder und SturmClan werden auch dorthinflüchten!

129 Re: Zwei Welten, ein Bündnis am Mi Sep 14, 2011 9:36 pm

Gast


Gast
Nebelblüte/EulenClan/auf der Flucht
Nebelblüte sagte nichts, es kostete sie schon größte Anstergung, ihre Heilerin zu halten.Ja, zur Tropfsteinhöhle..., dachte sie. Das ist eine gute Idee, da wedern alle Clans gut reinpassen. Und zusammen müssen wir dann überlegen, wie es weitergehen soll.
Nebelblüte steuerte auf die felsen zu in denen sich die Tropfsetinhöhle befand. Langsam ging sie in den Sinkflug, vor Ansterung heftig keuchend.

Lichtstern/FelsClan
Und es gibt noch zwei Zeremonie zu machen, beides Schülerzeremonien. Fuchsjunges, Waldjunges trete vor!, verlangte Lichtstern und wartete, bis die beiden Jungen vor im saßen. Fuchsjunges, lange bist du nu ein Junges gewesen, genau genommen sechs Monde lang. Nun ist es an der zeit, dass wir dich ausbilden damit du krieger werden kannst. Du wirst ein Schüler sein. Und jeder schüler braucht natürlich einen Mentorin, der mit ihm Trainiert und für später stzark macht. Diese Aufgabe werde ich bei dir selber übernehmen und werde versuchen, dir eine gute Mentorin zu sein. Fuchsjunges, von diesem Augenblick an, bis du dir deinen Kriegernamen verdient hast, wirst du den Namen Fuchspfote tragen. Der SternenClan ehrt deine Bereitwilligkeit und wir hoffen alle, dass du deinem Clan treu ergeben bist, auch in diesen harten Zeiten.

130 Re: Zwei Welten, ein Bündnis am Do Sep 15, 2011 1:03 pm

Schwertschweif

avatar
Verletzter
Fuchspfote

Fuchspfote plusterte sich stolz auf. Ich bin ein Schüler! Endlich ein Schüler! Er musste unwillkürlich grinsen. Aber wer würde sein Mentor sein?

Saphirklaue

Saphirklaue ging in den Sinkflug. Ein Felsiger Hügel, dort war eine kleine öffnung. Die Tropfensteinhöhle war riesig und unterirdisch. Sie roch viele Katzen. Drei ganze Clans. Und der EulenClan würde sich dazugesellen.

131 Re: Zwei Welten, ein Bündnis am Do Sep 15, 2011 4:38 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
Dunkelpfote/FelsClan
Ich schwöre es, Lichtstern! Aufregung pulsiert durch Dunkelpfote. Wie ich wohl nur heißen werde?, fragte sich die noch Schülerin.

Sturmjunges/EulenClan
Sturmjunges schrie auf, als der ganze Clan aufflog. Sie konnte noch nicht fliegen und anschienend hatte niemand sie und ihre Geschwister gedacht. Ich will nicht sterben!, durchzuckte es sie. Sie holte ganz tief Luft und rief: HIMMELPFOTE! Himmelpfote, hier bin ich! Hier bei der Kinderstube, bei meinen Geschwistern!


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






132 Re: Zwei Welten, ein Bündnis am Do Sep 15, 2011 5:25 pm

Fuchssturm

avatar
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied
Himmelpfote/ EulenClan
Himmelpfote horchte auf als sie Sturmjunges Ruf hörte. Das kleine Junges war ihr an Herz gewachsen. Warte! rief sie und flog richtung Kinderstube.
Okay also das kann wehntun aber ich muss euch alle am Nackem packen, ihr dürft euch nicht bewegen! befohl sie den Kleinen und packte alle 3 Junge am Nacken. SIe stoß sich abermals vom Boden ab und flog zum Versammlungsplatz. Sch alles gut okay? Gleich fliegen wir zum Platz der Großen Versammlung erholt euch kurz

Waldjunges/ FelsClan

Klasse Fuchspfote ist schüler und ich werde gleich Schülerin dachte Waldjunges.
Aufgeregt hüpfte sie auf den Beinen. Glückwunsch, Bruderherz flüsterte sie Es ist eine Ehre von lichtstern unterrichten zu werden. Wenn ich wohl bekomme?

133 Re: Zwei Welten, ein Bündnis am Fr Sep 16, 2011 9:09 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
Sturmjunges/EulenClan
Ja, danke, Himmelpfote! Mir geht sgut und meinen Geschwistern, glaube ich, auch. Dankbar guckte sie die Heilerschülerin an. Ohne sie wäre sie nun Tod. Ein schrecklicher Gedanke, den sie gar nicht zu Ende denken wollte.

Dunkelpfote/FelsClan
Als Dunkelpfote hört, dass es zwei neue Schüler geben würde, konnte sie sich ein schnurren nicht verkneifen. Schüler waren ebenso wie Junge und Königinnen immer gut. Der Clan würde soviel Krieger wie nur möglich brauchen.


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






134 Re: Zwei Welten, ein Bündnis am Sa Sep 17, 2011 9:46 am

Schwertschweif

avatar
Verletzter
Saphirklaue/am Eingang der Höhle

Saphirklaue taumelte. Mit einem Flügel ließ es sich nicht gut fliegen. Sie hatte ihn mit einer Lindernden Salbe einbalsamiert. Ein Krieger des Clans hatte ihr geholfen in die Richtige Position zu fliegen um einen sinkflug auf den Höhleneingang zu starten. Sie schoß darauf zu und krachte auf den Boden. Sie sah in die Höhle herein. Der Angstgeruch vieler Katzen stieg ihr in die Nase. Es ging steil nach unten, im Felsen. kann mir jemand Helfen?, bat sie. Ohne Flügel war es unmöglich hinunterzukommen. Die Wand war glatt und steil und ging so tief hinunter, sodass selbst eine Katze nach dem Aufprall tot wäre, doch mit Flügeln konnte man sanft hinuntergleiten.

135 Re: Zwei Welten, ein Bündnis am Sa Sep 17, 2011 7:21 pm

Wyvernblut

avatar
Heiler
Feenjunges/FelsClan
Feenjunges beschloss, ihre Schwester zu ignorieren. Da wurde schon die Versammlung einberufen. Sie schaute neidisch zu ihren Geschwistern. Warum war sie nur jünger? Jetzt war sie das einzige Junge. Aber das war vielleicht besser, denn ihre Mutter würde sie dann fast die ganze Zeit tragen...

Traumtanz/FelsClan
Traumtanz schaute stolz zu ihrer ehemaligen Schülerin. Sie freute sich, dass Dunkelpfote nun endlich Kriegerin wurde, denn sie hatte es sich verdient.

Rußkristall/FelsClan
Rußkristall schaute stolz zu ihren beiden Jungen. Es war einfach ein tolles Gefühl, die beiden als Schüler zu sehen. Allerdings empfand sie auch Mitleid für Feenjunges. Doch schon bald würde auch diese Schülerin werden.


_______________________________________________

Sig und Ava by me
Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink
Bitte für meine Freundin:

~ Ehemals Elfentraum

136 Re: Zwei Welten, ein Bündnis am Sa Sep 17, 2011 7:51 pm

Fuchssturm

avatar
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied
Waldjunges/ FelsClan

Feenjunges? Was ist los? Und hör bitte auf mich zu ignorieren und sag mir die Wahrheit fragte sie. Ist sie etwa eifersüchtig weil ich und Fuchspfote nun Schüler sind? In ihren augen glitzerte Aufregung. Ich bin bereit Lichtstern flüsterte sie der Anführerin zu. Und ich bin bereit für das was der SternenClan mit mir vorhat fügte Waldpfote im stillen hinzu.

Himmelpfote/ EulenClan/ Auf der Flucht

Himmelpfote nahm wieder Sturmjunges und ihre Geschwister in ihr Maul und flog hinter Saphirklaue her. Als diese fast zu abstürzen drohte flog sie auf die Seite von ihrer Mentorin mit dem verletzten Flügel und stüzte sie bei der Landung.

137 Re: Zwei Welten, ein Bündnis am Mo Sep 19, 2011 12:51 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
Sturmjunges/EulenClan/ Auf der Flucht
Sturmjunge genoss es irgendwie so zu fliegen, oder besser gesagt geflogen zu werden. Allerdings war sie auch sehr besorg, was Saphirklaue anging. Die Kätzin schien sehr schwach zu sein und Himmelpfote musste sie sogar stützten.

Dunkelpfote/FelsClan
Dunkelpfote guckte zu den beiden neuen Schülern hinüber. Feenjunges benahm sich plötzlich seltsam. Bestimmt ist sie neidisch auf die beiden. Ich kann´s verstehen!, dachte sie so bei sich. Sie nahm sich vor, nachher und auf der Reise sich um Feenjunges zu kümmern und vermehrt mit ihr zu spielen.


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

Forum kostenlos erstellen | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com