Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zwei Welten, ein Bündnis

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 6]

26 Re: Zwei Welten, ein Bündnis am So Apr 10, 2011 1:30 pm

Fuchssturm

avatar
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied
Waldjunges/ FelsClan
Waldjunges drängte sich zu ihrem Bruder und roch an dem Bauch ihrer Mutter und fing an zu saugen. Nachdem sie ihrer meinung nach genug hatte trat sie zurück und meinte: Fuchsjunges es war nicht schlimm wenn du Hunger hast das haben wir imm moment alle, also trink du jetzt zusammen mi Feenjunges.
Sie wandte sich zu ihrer Mutter und kuschelte sich an ihrem Kopf.

27 Re: Zwei Welten, ein Bündnis am So Apr 10, 2011 2:06 pm

Wyvernblut

avatar
Heiler
Feenjunges/FelsClan

Feenjunges nahm noch einen weiteren letzten Schluck um etwas übrig zu lassen und kuschelte sich zu Waldjunges.

Rußkristall/FelsClan

Die Königin begann Waldjunges zu lecken und hoffte, dass es bald Erlösung geben würde.


_______________________________________________

Sig und Ava by me
Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink
Bitte für meine Freundin:

~ Ehemals Elfentraum

28 Re: Zwei Welten, ein Bündnis am Mo Apr 11, 2011 2:58 pm

Gast


Gast
Lichttänzerin
Die Heilerin hatte die Jagd aufgegeben und suchte nach Kräutern. Ihr stieg der Geruch von Mohn in die Nase und sie folgte ihm. Schließlich gelangte sie zum Mohn und nahm einige Kapseln mit. Dann machte sie sich auf die Suche nach Studentenblume und der Großen Klette.

Tanzflügel
Tanzflügel hatte inzwischen ein mageres Kaninchen gefangen und schnupperte gerade nach dem Geruch anderer Beutetiere, doch nichts war zu riechen. Seufzend vergrub sie ihr Kaninchen erstmal und half Lichttänzerin bei der Kräutersuche. Nach einiger Zeit fand sie ein paar Studentenblumen und brachte diese zu ihrer Beute.

Flügelzauber
Die Königin hörte, wie das Gewitter losging und stand auf. Sie ging langsam zum Eingang der Kinderstube.Zögernd streckte sie den Kopf nach draußen und zuckte sofort wieder zurück. Dann sah sie Falkenstern und senkte respektvoll den Kopf. Hallo Falkenstern! miaute sie leise und ging wieder zu ihren Jungen.

Teichtanz
Teichtanz kehrte wieder in den Wald zurück und versuchte sein Glück. Da roch er Lichttänzerin und Tanzflügel. Er folgte dem Geruch und entdeckte die beiden. Lichttänzerin! rief er und lief zu ihr. Lichttänzerin, kannst du nachher nochmal nach Rußkristall gucken? Sie wird immer schwächer. Bittend sah er die junge Heilerin an und atmete erleichtert auf, als sie nickte. Er verabschiedete sich kurz und konzentrierte sich wieder auf die Jagd

29 Re: Zwei Welten, ein Bündnis am Mo Apr 11, 2011 6:00 pm

Fuchssturm

avatar
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied
Waldjunges/FelsClan
Waldjunges schaute ihre Mutter mit bittenden,bernstein Augen.
Mama, sag mir die Wahrheit... was denkst du und wie fühlst du dich, bitte antworte ehrlich sagte sie mit erstickender Stimme und fing an zu weinen.

Himmelpfote/EulenClan
Himmelpfote saß auf dem Boden. Als sie Falkenstern sah hüpfte sie schnell zu ihre. Falkenstern sagte sie unter respektvollem Kopf Neigen Soll ich jagen gehen? fragte sie.
Die Schülerin schaute die älterer Kätzin respektvoll an.

30 Re: Zwei Welten, ein Bündnis am Mo Apr 11, 2011 6:16 pm

Schwertschweif

avatar
Verletzter
Saphirklaue

Saphirklaue kroch erschöpft aus ihrem Bau. Sie erblickte Himmelpfote mit Falkenstern. Du kannst da nicht raus. Es ist viel zu gefährlich! Warnte sie Himmelpfote. Ein weiterer Blitz suchte sich seinen Weg zu ihren Wolken. Es krache Ohrenbetäubend. Saphirklaues Fell saträubte sich und sie wich erschrocken zurück. Der Blitz hatte genau in ihrem Teretorium eingeschlagen und an die anderen Clans wollte sie gar nicht denken.

Fuchsjunges

Fuchsjunges rollte sich zusammen. Er wollte nicht zu viel auf einmal Trinken. Ich will hier weg!, klagte er.

31 Re: Zwei Welten, ein Bündnis am Mo Apr 11, 2011 8:46 pm

Wyvernblut

avatar
Heiler
Rußkristall/FelsClan

Rußkristall seufzte und meinte traurig: Ich weiß, dass die Zeit hart ist, aber ich denke, bald werden wir eine Entscheidung treffen und Fuchsjunges, ich hoffe wir gehen bald. Die Königin wollte ihren Jungen noch nicht den Ernst der Welt zeigen.

Feenjunges/FelsClan

Feenjunges sagte nichts und versuchte zu schlafen. Vielleicht hielt sie es ja noch ein par weitere Tage au- Ein Schmerz in ihrem Bein unterbrach ihre Gedanken. Es fühlte sich an, als würde ein Fuchs an dem Bein zerren und es verdehen...


_______________________________________________

Sig und Ava by me
Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink
Bitte für meine Freundin:

~ Ehemals Elfentraum

32 Re: Zwei Welten, ein Bündnis am Mi Apr 13, 2011 2:58 pm

wasserpaw

avatar
Jungkatze
Jungkatze
Falkenstern

Flügelzauber, wie geht es dir?fragte Falkenstern.Und wie geht es Sicheljunges,Feenjunges,Fuchsjunges. Du weist Sicheljunges wird bald Schüler. Für eine Kurze Zeit schwieg Falkenstern. In dieser Zeit des schweigens sagte FlügelzauberSicheljunges Herz ist stark, er wird ein guter Schüler sein.[b] Ja, nur du weist seine Muskeln sind schwach und er ist zierlich gebaut.[b]sagt Falkenstern besorgt.

Sicheljunges

Gespant verfolgt Sicheljunges das gespräch zwischen Flügelzauber und seiner Anführerin und dicke Tränen rinen in Sicheljunges sein Fell. Dann denkt er fest entschloßen]Ich werde der beste Schüler auch wenn ich schaächer als die anderen bin

33 Re: Zwei Welten, ein Bündnis am Mi Apr 13, 2011 6:43 pm

Gast


Gast
@wasserkid: feenjunges und fuchsjunges sind im anderen clan^^
und du darfst nicht einfach meinen chara spielen, dass ist nicht erlaubt=)

Flügelzauber
Die Königin sah die Tränen von Sicheljunges und leckte ihm übers Gesicht. Du wirst ein toller Schüler und später Krieger sein! sagte sie mit weichem Blick. Vergiss nie, die Stärke eines Kriegers hat nicht immer mit seiner körperlichen Kraft zu tun.

34 Re: Zwei Welten, ein Bündnis am Do Apr 14, 2011 3:12 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
Sturmjunges:

Sturmjunges sah sich die Szenarie an. Mama...wann werde ich denn Schüler werden?, fragte er Flügelzauber. Er wollte es unbedingt und fand es unfair, dass Sicheljunges vor ihm Schüler werden sollte, wo er doch der viel stärkere und größere war.

Duneklpfote:

Dunkelpfote sog die Luft ein. Maus!, flüsterte sie. Sie schlich durch den wald. Vor ihr war eine Maus. Zwar sehr mager, aber wenigstens etwas. Sie sprang ab, erwischt die Maus und tötete sie. Zufrieden ging sie zurück zu ihrer Mentorin. Schau mal, ich habe eine Maus gefangen! Erwartungsvoll guckte sie ihre Mentorin an.


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






35 Re: Zwei Welten, ein Bündnis am Do Apr 14, 2011 3:44 pm

Wyvernblut

avatar
Heiler
Traumtanz/FelsClan

Traumtanz schnurrte und meinte zufrieden: Gut, Dunkelpfote! Ich habe die Maus gar nicht gerochen. Beeilen wir uns, dann können wir den Ältesten noch etwas bringen! Sofort rannte die Kätzin los.


_______________________________________________

Sig und Ava by me
Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink
Bitte für meine Freundin:

~ Ehemals Elfentraum

36 Re: Zwei Welten, ein Bündnis am Do Apr 14, 2011 6:09 pm

wasserpaw

avatar
Jungkatze
Jungkatze
Kann Sicheljunges jetzt dann zum Schüler werden?

Sicheljunges

Ja, Flügelzauber. Das hast du mir schon oft gesagt und ich werde der beste Jäger des Clans. schnurrte Sicheljunges entschloßen.Weist du wer mein Mentor wird? fragte Sicheljunges gespannt.Plötzlich erklang die Stimme von Falkenstern vom Eingang der Kinderstube her Bald, Sicheljunges, baldOb das woll stimmt? denkt Sicheljunges und schläft zufrieden an Flügelzaubers Bauch gekuschelt ein.

37 Re: Zwei Welten, ein Bündnis am Do Apr 14, 2011 8:22 pm

Gast


Gast
Flügelzauber
Das dauert noch eine Weile, Sturmjunges schnurrte Flügelzauber sanft. Wenn du 6Monde alt bist, dann wirst auch du Schüler. Und ich bin überzeugt, dass ihr alle tolle Krieger werdet! Liebevoll sah sie ihre Jungen an.

38 Re: Zwei Welten, ein Bündnis am Fr Apr 15, 2011 7:01 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
Sturmjunges
Enttäuscht legte sihc Sturmjunges wieder hin. Eigentlich hatte sie ja nach draußen gehen wollen und mit einem der Schüler spielen wollen, aber die Lust war ihr gerade vergangenb. Sie konnte zwar auch nicht einschlafen, aber sie hing eh ihren trüben Gedanken nach. Ich werd nie ein Schüler werden. Ich bin einfach zu stürmisch und wild dafür. Ich werde zum SternenClan gehen mit einem Jungennamen. Traurig rollte sie sich noch weiter zusammen und schloss die Augen.

Dunkelpfote
Erfreut schnurrte Dunkelpfote auf und rannte mit der Maus hinter ihrer Mentorin her. Sie wusste, dass die Ältesten als erstes versorgt werden mussten, trotzdem floß ihr der Speichel im Maul zusammen. PLötzlich sah sie aus dem Augenwinkel eine bewegung. Sie blieb aprupt stehen und machte ihre Mentorin auf den Vogel aufmerksam.


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






39 Re: Zwei Welten, ein Bündnis am Fr Apr 15, 2011 8:10 pm

Wyvernblut

avatar
Heiler
Traumtanz/FelsClan

Traumtanz stoppte vorsichtig und sah den Vogel, auf den ihre Schülerin deutete. Sie versuchte ihr klar zu machen, dass sie die Beute jagen wollte und ging in Jagdstellung. Langsam schob sich die Kriegerin vor und kroch immer näher an das Tier. Sie wollte unbedingt den Vogel fangen! Schnell sprang sie ab und sah, wie das Tier plötzlich den Kopf drehte und die Flügel ausbreitete. In normalen Fall hätte Traumtanz jetzt aufgehört, aber es zählte jedes einzelne Stück! So streckte sie ihre Beine aus, erwischte aber nur noch eine Feder und der Vogel flog weg. So ein Mäusedung!, fauchte sie enttäuscht.


_______________________________________________

Sig und Ava by me
Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink
Bitte für meine Freundin:

~ Ehemals Elfentraum

40 Re: Zwei Welten, ein Bündnis am Sa Apr 16, 2011 7:07 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
Dunkelpfote
Die Schülerin sah, wie ihre Mentorin den Vogel verfehlte. Sie kam aus dem Dickicht rausgetrottet und stupste ihre Mentorin an. Schade das du ihn nicht gefangen hast. Aber vielleicht sehen wir ja noch einen auf dem restlichen Rückweg. Sie wusste genau, das jedes einzelne Tier zählte. Umso ärgerlicher war es, dass Traumtanz den Vogel nicht gefangen hatte. Aber sie würden bestimmt noch was finden, da war sich Dunkelpfote sicher. Heute war das erste Mal seit Wochen die Luft wieder erfüllt von Beutegerüchen. Es sollte also nicht so schwer sein, noch etwas zu fangen. Zuversichtlich begab sie sich wieder ins Unterholz und spitzte ihre Ohren.


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






41 Re: Zwei Welten, ein Bündnis am Sa Apr 16, 2011 7:49 pm

Wyvernblut

avatar
Heiler
Traumtanz/FelsClan

Traumtanz war erleichtert, dass Dunkelpfote nicht sauer war. Sie konnte ziemlich viel Beutetiere hören, wusste aber nicht, wo sie waren. Leise schlich sie weiter und versuchte noch etwas zu orten. Doch sie kamen wieder immer näher an die Monster der Zweibeiner und ihre Chancen auf mehr Beute sanken.


_______________________________________________

Sig und Ava by me
Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink
Bitte für meine Freundin:

~ Ehemals Elfentraum

42 Re: Zwei Welten, ein Bündnis am So Apr 17, 2011 2:47 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
Dunkelpfote/FelsClanTerritorium
Leise schlich sie weiter. Vor sich sah sie ein Eichhörnchen. Sie hatte bisher noch nie ein Eichhörnchen gejagt, versuchte aber jetzt alles gelernte anzuwenden. Vorsichtig robbte sie weiter auf das Eichhörnchen zu.


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






43 Re: Zwei Welten, ein Bündnis am Mo Apr 18, 2011 6:45 am

Schwertschweif

avatar
Verletzter
Fuchsjunges/FelsClan

Fuchsjunges kuschelte sich an seine Schwester. Hatschi! Fuchsjunges stöhnte. Ihm Schmerzte der Kopf. Ich will hier weg!, jammerte er. Er wälzte sich im Bau herum. Danach schmiegte er sich wieder an seine Schwester und schlief ein.

Saphirklaue/EulenClan

Saphirklaue zuckte zusammen. Ein weiterer Blitz, noch einer, ein zweiter, ein dritter... Sie schreckte hoch, als ein Blitrz in der Nähe des Lagers einschlug.

44 Re: Zwei Welten, ein Bündnis am Mo Apr 18, 2011 5:31 pm

Wyvernblut

avatar
Heiler
Traumtanz/FelsClan

Traumtanz sah ihrer Schülerin aufmerksam zu und hoffte auf Erfolg. Denn vielleicht würde noch ein Bissen für sie abspringen. Aber Dunkelpfote machte ihre Sache bis jetzt gut.

Feenjunges/FelsClan

Feenjunges meinte: Gesundheit, Fuchsjunges! Und legte sich wieder hin. Ihr wurde schwarz vor Augen, als plötzlich ihr Kopf schmerzte, als würde ein eisiger Blitz ihn durchzucken. Doch sie verzog keine Miene.

Rußkristall/FelsClan

Die Königin schaute besorgt zu ihren Jungen. Hoffentlich kam bald eine andere Katze hierher, die sie dann zum Heiler schicken konnte.


_______________________________________________

Sig und Ava by me
Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink
Bitte für meine Freundin:

~ Ehemals Elfentraum

45 Re: Zwei Welten, ein Bündnis am Mo Apr 18, 2011 10:11 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
Dunkelpfote
Dunkelpfote robbte noch ein bisschen weiter. Dann spannte sie ihre Muskeln an und raste aus dem Gebüsch seitig auf das Eichhörnchen zu. Es wollte davon rennen und gerade auf einen Baum, als Dunkelpfote hochsprang und es an den Baum nagelte. Schnell hangelte sie sich hoch und erlegte es mit einem zufriedenen Biss. Ja! Nochmehr Beute! Und es ist sogar einigermaßen fett. das wird die Ältesten und Königinnen freuen. Zufrieden sprang sie wieder vom Baum herunter und ging zu der Stelle, wo sie die Maus liegen gelassen hatte.


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






46 Re: Zwei Welten, ein Bündnis am Mo Apr 18, 2011 10:14 pm

Gast


Gast
Lichttänzerin & Tanzflügel
Tanzflügel, ich werde jetzt nach Rußkristall sehen. Willst du weiter nach Kräutern suchen oder mitkommen? fragte Lichttänzerin ihre Freundin. Diese erwiderte: Ich werde noch ein bisschen jagen. Lichttänzerin nickte und lief los, während Tanzflügel wieder in der Luft schnupperte und Beute suchte. Lichttänzerin kam zum Lager und schlüpfte durch den Eingang. Sie brachte schnell die Kräuter zu ihrem Bau und suchte noch ein paar Kräutermischungen für die Jungen zusammen. Dann lief sie zur Kinderstube und kroch hinein. Hallo Rußkristall! murmelte sie besorgt. Schnell verteilte sie die Kräuter unter den Jungen und fragte dabei die Königin: Wie geht es euch sonst so? Gibt es neue Krankheiten? Sie hoffte, dass nicht noch mehr Krankheiten in der Kinderstube aufgetaucht waren.

47 Re: Zwei Welten, ein Bündnis am Di Apr 19, 2011 7:27 pm

Wyvernblut

avatar
Heiler
Traumtanz/FelsClan

Traumtanz rief: "Super!" Dann nahm sie Dunkelpfotes Maus, die sie nicht mehr tragen konnte und rannte weiter. Die Kriegerin konnte es kaum erwarten, das Frischbeutestück den anderen zu geben, obwohl ihr Magen so leer war, dass sie ihn schon fast gar nicht mehr spürte. Nur der nagende Hunger war geblieben.

Rußkristall/FelsClan

Hallo Lichttänzerin!, meinte Rußkristall erfreut, als die Kätzin hereinkam. Auf die Fragen antwortete sie: Fuchsjunges geht es nicht so gut. Sonst denke ich, sind alle den Umständen entsprechend gesund.

Feenjunges/FelsClan

Feenjunges schüttelte den Schmerz aus ihrem Kopf heraus und fraß gehorsam die Kräuter, die ihr die andere Katze zuschob. Es schmeckte zwar bitter, aber wenigstens hatte sie nun etwas mehr im Magen.


_______________________________________________

Sig und Ava by me
Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink
Bitte für meine Freundin:

~ Ehemals Elfentraum

48 Re: Zwei Welten, ein Bündnis am Di Apr 19, 2011 9:00 pm

Gast


Gast
Lichttänzerin
Die Heilerin atmete etrleichtert auf. Ich guck mir Fuchsjunges nochmal kurz an! meinte sie nachdenklich. Vorsichtig untersuchte sie das Junge und überlegte. Ich denke, er hat keine neuen Krankheiten, doch diese hat sich etwas verschlimmert. Aber er kann trotzdem noch geheilt werden.

49 Re: Zwei Welten, ein Bündnis am Mi Apr 20, 2011 10:13 am

Schwertschweif

avatar
Verletzter
Fuchsjunges/FelsClan

Fuchjunges fing an zu jammern. Der Schnupfen hatte sich verschlimmert. Natürlich, du Holzkopf. Hättest selbst draufkommen müssen. Fuchsjunges sah die Heilerin an. Hast du Heilkräuter dagegen? Er standauf und tapste näher an sie heran.

Saphirklaue/EulenClan

Saphirklaue rannte zu Falkenstern. Falkenstern, , keuchte sie. die Blitze, sie schlagen in die vier Wolkeninseln ein!

50 Re: Zwei Welten, ein Bündnis am Mi Apr 20, 2011 3:01 pm

Gast


Gast
Lichttänzerin
Die junge Heilerin leckte dem Jungen tröstend übers Ohr. Iss erstmal die Kräuter, die ich dir hingelegt habe und ich guck nochmal kurz, ob ich noch was anderes für dich finde. Sie lief zu ihrem Bau und ging in Gedanken ihre Kräuter durch. Da fiel ihr etwas ein und sie stellte noch schnell eine Kräutermischung her. Diese nahm sie wieder mit in die Kinderstube und gab sie Sturmjunges.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

Forum kostenlos bei Forumieren | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben