Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zwei Welten, ein Bündnis

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 6]

51 Re: Zwei Welten, ein Bündnis am Mi Apr 20, 2011 3:25 pm

Wyvernblut

avatar
Heiler
Rußkristall/FelsClan

Die Königin atmete erleichtert auf. Ihr Jungen waren noch nicht tödlich krank oder so. Aber bald... Sie wusste nicht, ob sie schon daran denken wollte.

Feenjunges/FelsClan

Kannst du etwas leise sein?, fragte Feenjunges etwas genervt zu ihrem Bruder, ich will versuchen, zu schlafen! Verbringe doch nicht deine Zeit mit Jammern sondern spare deinen Atem. Sie selber hätte gerne auch gejammert, doch dann hätte sich ihre Mutter zu viel Sorgen gemacht.


_______________________________________________

Sig und Ava by me
Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink
Bitte für meine Freundin:

~ Ehemals Elfentraum

52 Re: Zwei Welten, ein Bündnis am Mi Apr 20, 2011 9:42 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
Dunkelpfote/FelsClan
Erfreut rannte Dunkelpfote hinter ihrer Mentorin her. Als sie im Lager waren fragte sie ihre Mentorin: Soll ich die Maus und das Eichhörnchen zu den Ältesten bringen oder geht davon noch was in die Kinderstube?


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






53 Re: Zwei Welten, ein Bündnis am Mo Apr 25, 2011 11:15 am

Schwertschweif

avatar
Verletzter
@wasser: Denk an die vier-Zeilen-Regel!!!

Fuchsjunges/FelsClan

Fuchjunges verstummte und sah seine Schwester grantig an. Er fuhr ihr ohne Krallen über das Ohr. Du willst bestimmt auch hier weg. Und du willst auch sicher schnell gesund werden. Der ganze Clan wird sich sicher irgendwann noch gfegenseitig anstecken. Wir müssen nähmlich tirinken, atmen und fressen!, fauchte er seine Schwester an. Er blickte auf beschämt auf seine Pfoten und murmelte: Tschuldigung, wollte nicht so schreien.

54 Re: Zwei Welten, ein Bündnis am Mo Apr 25, 2011 1:59 pm

Fuchssturm

avatar
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied
FelsClan/ Waldjunges
Waldjunges fraß gehorsam die Kräuter auf.
Fuchsjunges hör auf zu schreien sagte sie ihrem Bruder.
Ich weis wir sind alle müde aber deswegen sollten wir uns nicht angiften meinte die Schwester. Müde lief sie zu Feenjunges und schlief langsam ein.

55 Re: Zwei Welten, ein Bündnis am Mo Apr 25, 2011 3:15 pm

Wyvernblut

avatar
Heiler
Traumtanz/FelsClan

Traumtanz dachte kurz nach und meinte dann: Ich glaube, die Ältesten hatten noch nichts. Wenn aber doch, dann frage Lichttänzerin. Danach setzte sie sich hin und leckte ihre Pfoten.

Feenjunges/FelsClan

Feenjunges meinte: Ist schon gut. Dann legte sie sich hin und schlief wieder.


_______________________________________________

Sig und Ava by me
Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink
Bitte für meine Freundin:

~ Ehemals Elfentraum

56 Re: Zwei Welten, ein Bündnis am Mo Apr 25, 2011 7:41 pm

wasserpaw

avatar
Jungkatze
Jungkatze
Falkenstern/EulenClan

Weißt du auch was das heißt? fragte Falkenstern mit einem beurugend ruhigen Ton.
Falkenstern konnte die Antwort in Saphirklauens Augen.Vieleicht hat Saphirklaue eine Botschaft vom SternenClan bekommen der das Erklärt. dachte Falkenstern hoffnungsvoll.Saphirklaue, hast du in letzter Zeit eine Botschaft vom SternenClan bekommen? fragte Falkenstern, mit unterdrückter Angst über wo möglichhe Antwort in der Stimme.

Sicheljunges/EulenClan

#Aufgeschreckt durch die hastigen Sprünge in der Mitte des Lagers. Was ist da los? fragte Sicheljunges schlaftrunken. Da sah er Sturmjunges an die Königin gekuschelt schlafen. Flügelzauber, weißt du was da los ist? fragte er verschlafen und tapste schlaftrunken auf Flügelzauber zu und schmiegte sich unter ihren Kopf.

57 Re: Zwei Welten, ein Bündnis am Di Apr 26, 2011 11:31 am

Gast


Gast
@wasser: bitte hör auf immer flügelzauber zu spielen;)
sie ist mein chara

Flügelzauber
Ich weiß es nicht sagte Flügelzauber nachdenklich. Als Sicheljunges sich an sie kuschelte, fing sie an zu schnurren. Liebevoll leckte sie ihm übers Ohr. Dann drehte sie ihren Kopf zu Sturmjunges um und beobachtete ihn mit einem glücklichen Lächeln. Sie war überzeugt, dass ihre Jungen mal große Krieger werden würden.

58 Re: Zwei Welten, ein Bündnis am Mo Mai 02, 2011 5:31 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
@Echo
Ich spiele nicht Flügelzauber, ich spiele ihr Junges!
@Schwert
Sorry, ich werde mich in Zukunft dran halten.

Dunkelpfote
Dunkelpfote nickte und rannte rüber zum Ältestenbau. Dort traf sie nur zwei an und diese hatten nur wenig Hunger. Sie überließ ihnen das Eichhörnchen und machte sich dann auf den Weg, um Lichttänzerin zu suchen. Sie durchstreifte das Lager und ging schließlich in den Königinnenbau wo sie die fette maus wortlos vor das Lager der Königin legte.


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






59 Re: Zwei Welten, ein Bündnis am Mo Mai 02, 2011 6:52 pm

Schwertschweif

avatar
Verletzter
Saphirklaue/EulenClan

Saphirklaue schüttelte den Kopf. Bis jetzt noch nicht. Wir sollten die anderen Clans kontaktieren, Falkenstern. Aber es ist bei diesem Gewitter gefährlich das Lager zu verlassen, aber es ist vielleicht nur eine Frage der Zeit, bis ein Blitz in das Lager einschlägt...

Fuchsjunges/FelsClan

Fuchsjunges blickte zu Wadjunges. Ich weiß, ich sollte nicht so schreien, aber ich habe recht. Wenn nicht bald ein Wunder geschieht, sind wir.... Fuchsjunges brach ab. Es war eine Schreckliche vorstellung. Er beugte sich um endlich die Kräuter fertigzuessen. Sie schmeckten bitter, doch noch lange nicht so bitter wie seine Wut auf die Zweibeiner.

60 Re: Zwei Welten, ein Bündnis am Mo Mai 02, 2011 7:16 pm

Wyvernblut

avatar
Heiler
Traumtanz/FelsClan

Traumtanz nickte und sah, wie Dunkelpfote fleißig zu den Ältesten eilte. Sie selber hatte noch Energie übrig, und diese sollte sie nutzen. Hey, wer hat Zeit und will mit mir jagen gehen?, fragte sie in den Kriegerbau. Hoffentlich hatten noch genug Krieger genug Energie, denn der Clan brauchte Frischbeute. Traumtanz wusste, dass sie für Monde wahrscheinlich nicht mehr als einen Hasen bekommen würde, aber sie wollte nicht ihre Energie sparen, solange sie noch da war.


_______________________________________________

Sig und Ava by me
Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink
Bitte für meine Freundin:

~ Ehemals Elfentraum

61 Re: Zwei Welten, ein Bündnis am Mo Mai 02, 2011 9:58 pm

Gast


Gast
Blattjunges schreckte bei dem heftigen Gewittersturm auf. Hilfe suchend sah sie isch nach Flügelzauber um, fand sie und kuschelte sich an sie ran. Was da los? Mit besorgtem Blick und wehendem Schweif sah sie die Königin an. Es maunzte ängstlich und kuschelte sich stärker an den Bauch von ihr. Da fingen die Kopfschmerzen an und Blattjunges rüttelte sich. Kläglich miaute sie nochmal. Dann fing sie an zu schwitzen. Ihr war unendlich warm und sie fing an so kläglich wie sie konnte zu maunzen. In der Hoffnung, dass Flügelzauber ihr helfen würde sah sie sie an und kuschelte sich in ihr warmes Fell. Das Gewitter, die Hitze und die Kopfschmerzen waren unerträglich und es schien nicht aufhören zu wollen.

62 Re: Zwei Welten, ein Bündnis am Mo Mai 02, 2011 10:02 pm

Gast


Gast
@wasserschweif: damit meinte ich wasserkid;) ich musste die beiträge mehrmals verändern

Lichttänzerin
Lichttänzerin sah den Jungen noch eine Weile zu. Irgendwann sagte sie: Ich muss jetzt los. Heute Abend komme ich nochmal mit neuen Kräutern. Sollte in der Zwischenzeit etwas passieren, dann bin ich im Wald oder in meinem Bau. Mit diesen Worten erhob sie sich und schlüpfte durch den Eingang der Kinderstube. Draußen schlug ihr der Gestank in die Nase und sie schüttelte sich. Unglücklich dachte sie an die Zeiten, wo die Luft noch klar gewesen war.

63 Re: Zwei Welten, ein Bündnis am Sa Mai 21, 2011 9:00 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
Sturmjunges
Sturmjunges drückte sich auch selber näher an seine Mutter, Flügelzauber, heran. Er hatte schreckliche Angst und hoffte nur, dass das Gewitter bald vorüber sei. Und wenn ein Blitz uns trifft? Sturmjunges wollte gar nicht daran denken was dann passieen würde. Stattdessen fragte er seine MUtter: Hier sind wir sicher, oder? Er hoffte es sehr. Da bemerkte er, das es Blattjunges neben ihm nicht gut zu gehen schien. Erschrocken stupste er sie an.


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






64 Re: Zwei Welten, ein Bündnis am Mo Mai 23, 2011 3:04 pm

Gast


Gast
Flügelzauber
Besorgt starrte Flügelzauber Blattjunges an und leckte sie ab. Dann wandte sie sich an ihre anderen Jungen. Kommt ihr kurz ohne mich aus? Ich hole unseren Heiler. Mit diesen Worten rannte sie in den Sturm hinaus und steuerte auf den Heilerbau zu.

65 Re: Zwei Welten, ein Bündnis am Mo Mai 23, 2011 6:36 pm

Schwertschweif

avatar
Verletzter
Saphirklaue/EulenClan

Saphirklaue erwartete das das Gewitter aufhörte, doch es nahm kein ende. Falkenstern! Es verschreckt die ganze Beute! Die Clans werden um sie kämpfen müssen. Sie blickte allöe Katzen im Lager an. Die Panik war ihnen ins Gesicht geschrieben. Auch in ihr konnte man die Nackte Angst lesen.

Fuchsjunges/FelsClan

Fuchsjunges rollte sich zusammen und schlief ein.

66 Re: Zwei Welten, ein Bündnis am Mo Mai 23, 2011 6:49 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
Sturmjunges
Sturmjunges starrte auf seine Schwester. Er nickte nur benommen, als seine Mutter ihn fragte, ob sie sie alleine lassen könnte. Vorsichtig schnupperte er an seiner Schwester und rückte näher an sie heran. Hoffentlich hat sie nichts schlimmes..., dachte er besorgt und guckte sie ängstlich an. Sturmjunes mocht seine Schwester sehr und wollte gerne mit ihr zum Krieger ernannt werden, aber erstmal musste sie Schüler werden und das ging nicht so lange sie krank war.


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






67 Re: Zwei Welten, ein Bündnis am Di Mai 24, 2011 6:51 pm

wasserpaw

avatar
Jungkatze
Jungkatze
Falkenstern
Ja, ich she es sagte Falkenstern ruhig. Ich muss etwas tuhen! Aber was? Verzweifelt dachte Falkenstern. Was können wir tuen? fragte Flakenstern nun schon etwas verstöhrt. Da hörte Falkenstern ein klägliches maunzen. Was war das? Panisch schaute sie um sich. Falkenstern lief mit großen Sätzen auf die Kinderstube zu und merkte das keine Königin da war. Wo ist Flügelzauber? Werent sie weg ist werde ich hirbleiben.

Sicheljunges

Sicheljunges wachte wagen dem maunzen eines Junges auf. Mit verschwomenem Blick schaute er sich um, schlagartig war er wach, als er Blattjunges sah. Er kroch zu ihr hinüber. Da sah er Sturmjunges, dass an Blattjunges gekuschelt war. Sicheljunges tappste auf die beiden zu und kuschelte sich an sie.

68 Re: Zwei Welten, ein Bündnis am Di Mai 24, 2011 10:09 pm

Gast


Gast
Flügelzauber
Saphirklaue? rief Flügelzauber und betrat den Heilerbau. Saphirklaue, ich brauche dich. Blattjunges geht es so schlecht. Ungeduldig sah sich die Königin um und wartete. Hoffentlich kann Spahirklaue etwas für Blattjunges tun, dachte sie besorgt. Ich würde es nicht ertragen, wenn nicht.

69 Re: Zwei Welten, ein Bündnis am Mi Mai 25, 2011 10:07 am

Schwertschweif

avatar
Verletzter
Saphirklaue/EulenClan

Die junge Heilerin stürmte sofort in die Kinderstube und erblickte Blattjunges. Ich glaube es fiebert., stellte Saphirklaue fest. Das Gewitterkraut würde gegen die Kopfschmerzen helfen. Die Blätter und die Wurzeln vom Gewitterkraut und der roten Blume zusammenmischen und zerkauen. Leider habe ich kein Gewitterkraut, draussen ist es zu gefährlich. Ich könnte es mit Mohnsamen versuchen. Vielleicht hilft guter Schlaf. Saphirklaue nahm aus ihrem Heilerbau drei rote Blumen und ein Paar Mohnsamen. Sie nahm hastig die Wurzeln und Blätter der roten Blume in den Mund und zerkaute sie noch im Laufen.

70 Re: Zwei Welten, ein Bündnis am Mi Mai 25, 2011 9:25 pm

Gast


Gast
Flügelzauber
Flügelzauber folgte Saphirklaue zur Kinderstube. Sie hörte der Heilerin aufmerksam zu. Als diese wiederkam, nachdem sie die Kräuter geholt hatte, sagte sie: Ich werde nach Gewitterkraut suchen. Besser mir passiert was, als wenn Blattjunges sterben sollte oder ähnliches. Entschlossen machte sie sich auf den Weg.

71 Re: Zwei Welten, ein Bündnis am Fr Mai 27, 2011 4:24 pm

Gast


Gast
Blattjunges/Eulen Clan/ Kinderstube

Blattjunges spürte und roch die anderen. Wie sie kamen.Sie hatte die Augen geschlossen. Es war froh,dass ihre Geschwister da waren. Sie versuchte ruhig zu bleiben, auch wenn es unerträglich wurde. Sie hörte das donnernde Gewitter, spürte die Schmerzen, doch sie schaffte es ihren Körper einiger Maßen unter Kontrolle zu halten. Die kleine öffnete die Augen und sah Sicheljunges, Sturmjunges und Flügelzauber und eine Kätzin, die ihr bekannt vorkam. Sie sah sie hoffnungsvoll an.

72 Re: Zwei Welten, ein Bündnis am Fr Mai 27, 2011 6:54 pm

Schwertschweif

avatar
Verletzter
Saphirklaue/EulenClan

Saphirklaue sah Flügelzauber ernst an. Es ist sehr gefährlich hinaus zu gehen. Ich glaube der Boden hat sich gelockert, dank den Blitzen. Du darft auch nicht fliegen. Sonst wirst du von einem Blitz getroffen. Das Gewitterkraut ist nicht weit weg. Du wirst es an dem Mizartigen Geruch erkennen. Saphirklaue leckte Blattjunges über den Kopf. Nimm die Mohnsamen, kleines. Du brauchst Ruhe.

73 Re: Zwei Welten, ein Bündnis am Fr Mai 27, 2011 9:34 pm

Fuchssturm

avatar
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied
Himmelpfote/ EulenClan
Himmelpfote lief in die kinderstube. Sie hatte gesehen wie Saphirklaue dort hinein ging. Was ist los Saphierklaue? fragte die Katze. Dann sah sie wie die Heilerin Blattjunges beruhigte.


Waldjunges/ FelsClan
Waldjunges schmuste sich an Fuchsjunges.

74 Re: Zwei Welten, ein Bündnis am Sa Mai 28, 2011 10:02 am

Gast


Gast
Blattjunges
Jetzt fiel der Kätzin ein, woher sie die Kätzin kannte. Als sie gefunden wurde, hatte man sie zu ihr gebracht. Sie nickte und leckte die Samen auf, die vor ihr Lager. Dann leckte sie sich hin und bettete ihr Köpfchen auf den Pfoten. Das kleine schloss die Augen und fiel in einen ruhigen Schlaf. Ihre Flanke hob und senkte sich ruhig und sie schlief ein.

75 Re: Zwei Welten, ein Bündnis am So Mai 29, 2011 5:19 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
(damit jetzt keine Verwirrung aufkommen, ich habe mich in Sturmjunges geschlecht vertan. es ist eine Kätzin, kein Kater, wie ich immer schrieb)

Sturmjunges:
Sturmjunges guckte auf, als ihre Mutter mit einer anderen Katze wieder zurück kam. Angestrengt dachte sie nach, bis ihr einfiel, dass das wohl die Heilerin, Saphirklaue, seinn musste. Sie redeten kurz miteinander und dann verschwand ihre Mutter wieder. Vorsichtig rückte Sturmjunges näher an Blattjunges heran, als die Heilerin auf sie zukam. Verängstigt starrte sie auch den Schüler an, der plötzlich in den Bau gestürmt kam.


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

Forumieren.de | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen