Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

The Omen of stars the first apprentice [4. Reihe] (englisch)

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Regenflamme

avatar
Jungkatze
Jungkatze
Hi,
Ich wollte einmal wissen wie viele von euch schon the omen of stars gelesen haben.
Also:
Diese Buchreihe ist angeknüpft an die 3.Reihe .
Es geht um Jayfeather, Lionblaze und Dovekit/-paw und um die Frage wer ist ein Teil der Prophezeiung :"There will be three , kin of your kin who hold the Power of stars in there paws ."
Die Bücher erscheinen am :
Omen of The Stars #1: The Fourth Apprentice 24.November, 2009
Omen of The Stars #2: Fading Echoes 24.März, 2010
Omen of the Stars #3: Night Whispers 8.August, 2010
Omen of the Stars #4: Untitled 8.Dezember, 2010
Omen of the Stars #5: Untitled 8.August, 2011
Omen of the Stars #6: Untitled 8.Dezember, 2011

Die Clans stehen vor einem großen Problem:
Der See an dem sie sich nieder gelassen haben trocknet aus!
Der Flussclan bewacht das letzte bischen Wasser und beansprucht ihn für sich.
Als Dovepaw die Enkelin von Wolkenschweif( Cloudtail) ein Gereuch hört und fest davon überzeugt ist das Biber
(braune Tiere) die Flussmündung verstopfen. Lässt jeder Clan 2 seiner Katzen zu einer Mission gehen. Die beinhaltet den Grund de Staudammes zu beseitigen. Die Gruppe (Lionblaze, Dovewing vom Donnerclan + die anderen Clankatzen) läuft sehr weit, und als sie das Problem gefunden hatten, erweißt sich die Beseitigung als äußerst schwierig.
Am Ende stirbt sogar Rippletail ein Krieger des Flussclans. Aber sie schaffen es schließlich.

Ich weiß das ist eine schlechte Zusammenfassung,
LG
Regenflamme

Moonflower

avatar
Königin/Vater
Königin/Vater
Nein, ich finde ,dass ist eine gute Zusammenfassung. Knapp und verrät nichts

Ich hab den ersten Band letztens fertig gelesen und es ist meine Lieblingsteil.
Ich habe mir den zweiten Band schon vorbestellt, obwohl er erst am 24. März rauskommt Sad

Ein Krieg der Ahnen *freu*

Federkind

avatar
Neugeborenes Junges
Neugeborenes Junges
Puh da muss ich noch viel lesen.Ich bin ja erst gerade bei der 2.Staffel.Naja wenn ich fertig bin sind bestimt fast alle Bücher draußen. Very Happy

Moonflower

avatar
Königin/Vater
Königin/Vater
Kurz dachte ich, es gäbe noch jemanden, der alleeee Bücher gelesen hat.
Naja, wenn du an der zweiten Staffel bist, dann hast du noch viel tolles vor dir Very Happy
@ Regenflamme: Was gefällt dir im Buch am besten?

Regenflamme

avatar
Jungkatze
Jungkatze
Ich liebe das Buch einfach!
Spoiler:
Am liebsten habe ich das 7 Kapitel. Ich war so froh als heraus kam das Dovepaw einer der Drei war!
Der letzte Satz, ist einfach nur so daher gesagt aber na ja. es hat eine Riesige Bedeutung als Jayfeather sagte:
"...Oh, and welcome to the Three."
Das Buch ist einfach eine Empfelung für alle guten leser im Englischen. Very Happy
Ich denke manchmal ich bin einwenig verrückt diese Bücher im Englischen zu lesen. Ich habe mit dem 4 in der 1 Serie angefangen, da ich unbedingt wissen wollte was mit Graustreif passiert. Und habe dann einfach weiter gelesen. Rolling Eyes

LG
Regenflamme

Moonflower

avatar
Königin/Vater
Königin/Vater
Spoiler:
Ich mag die Reise zu dem Damm. Aber das Zeug mit den Biber und den Hauskätzchen ist irgendwie übertrieben.

Echosong

avatar
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied
werd ich mir zu legen,wenn ich mal vertisch bin mit der Shule und gut in egnglisch bin^^

http://warriors-im-wald.forumotion.com

Wasserschweif

avatar
Anführer
OMG!!! Ich bin mal grade bei Midnight und beginne bald mit Moonrise! Obwohl...ich habe auch schon ein Buch von der 3. Staffel zuhause, weil mir das meine Freundin mal versehntlich geschenkt hat. Sie dachte, ich wäre schon so weit.


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






Leopardenherz

avatar
Junges
Junges
Hmm, ich will jetzt eigentlich nichts zum Buch selbst sagen (obwohl ichs gelesen habe), sondern kurz kluscheißern:
Es heißt "The FOURTH apprentice", nicht the first Wink
Sorry für den pösen Post XD

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

Eigenes Forum erstellen | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren