Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ashflight's Schicksal

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Ashflight's Schicksal am Fr Jan 29, 2010 9:22 pm

Regenflamme

avatar
Jungkatze
Jungkatze
Diese Geschichte erzählt das Schicksal von Ashflight, einem früheren Schüler des Schimmerclans.
Prolog:
Nebelschwaden bedekten das taunasse Gras. Die Nacht war dunkel, nur von den Sternen begleitet. Das hohe Gras wehte friedlich im Wind, als plötzlich Tautropfen von den Blättern gerissen wurden. Rasch und leise wr er gekommen, unwiederuflich und schnell. Da flog er wie ein Vogel so frei unter ihm die Wiese. Er musste fliehen mit schreck erinnerte er sich an die Letzten Stunden. Er war ein Schüler im Schimmerclan gewesen, sein größter Wunsch war es ein Krieger zu weerden. Doch jetzt nicht mehr. Die Kriegerregeln waren Tod. Genau so wie seine Familie. Trauer überschwemmte ihn.
Zeiten der Dunkelheit gibt es immer, hatte seine Mutter gesagt als sein Vater gestorben war.
Seine Mutter wurden gestern getötet. Von Kriegern aus ihrem Clan. Seine Schwester, weiß gott, was sie mit ihr gemacht haben. Er war traurig und wütend. Er würde es ihnen heimzahlen!
Sie sollten sich auf seine Rache gefasst machen. Aber jetzt musste er erst fliehen. Er konnte die Krieger hinter sich spüren. Wie sie gehetzt versuchten ihn zu fassen. Aber er war schneller und hatte einen Vorsprung.
Sein Fell war jetzt durchnässt vom Tau und seine Pfoten waren Steif.
Er könnte ihnen niemehr verzeihen.Zu schlimm war der Verstoß. Er würde sie töten. Mit eigener Kraft. Einfach nur ihr Leid zu sehen. Würde ihn Glücklich machen.

2 Re: Ashflight's Schicksal am Sa Jan 30, 2010 10:19 am

Sandblüte

avatar
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied
Wow echt gut und Spannend geschrieben ^^

http://www.flammen-eisclan.forumieren.de

3 Re: Ashflight's Schicksal am Sa Jan 30, 2010 10:41 am

Schattenwind

avatar
Mentor
Mentor
Ich stimme Sandblüte zu, echt gut geschrieben.
Bitte, schreib weiter. Smile

LG, Schneesturm.

http://mondkatzen.forumieren.de/

4 Re: Ashflight's Schicksal am Sa Jan 30, 2010 1:36 pm

Lichtblüte

avatar
Verletzter
Du hast einen tollen Schreibstyl, total interessant erzählt und super geschrieben. Ich hoffe, dass die nächsten Kapitel genauso gut werden und freu mich auf die Fortsetzung Very Happy

Lg Lichtblüte

5 Re: Ashflight's Schicksal am Sa Jan 30, 2010 3:38 pm

Regenflamme

avatar
Jungkatze
Jungkatze
1.Kapitel
Die Sterne schienen hell vom Himmel.
Nebel lag über dem Teritorium und alles war still als großes Entsetzen die Runde machte. Er war entkommen!
Sofort schickte Sommerstern eine Pattrulie los um ihn zu suchen. Er und seine Familie waren Verräter, wie konnte er nur denken zu entkommen. Er war verloren. Die Truppe würde ihn bald finden, und er würde getötet werden.
Voller Wut befahl er Schwarzherz, Pechfuß, Liebeswolke und Sonnenpfote die Verfolgung auf zu nehmen.
Pechfuß leitete die Mission gefolgt von seinen Mitstreitern. Nur Hass füllte ihre Herzen und zerstörte Mitgefühl und Vertrauen. Sonnenpfote war ein Nest genosse vom Geflohenen gewesen, doch jetzt war er ein Feind, der getötet werden musste. Sie folgten seiner Fährte, gefasst ihn jeden moment zu erblicken und blitzartig zu Töten.
Nebel verhüllte ihnen die Sicht und beschwärte ihnen das Vorwärts kommen, sie traten in jede Vertiefung und in jede Fütze. Er konnte nicht schneller sein als sie. Sie waren nun auf einer großen Wiese angelangt.
Der Nebel war hier so dicht, dass man noch nicht einmal die Pfote vor Augen sah.
"Teilt euch auf! Schwarzherz du kommst mit mir, Liebeswolke und Sonnenpfote ihr bildet ein team!", miaute Pechfuß leise. Sonnenpfote und liebeswolke gingen nach Links in das höhere Gras.
Sonnenpfote roch seinen geruch nun extrem und einen Moment später sah sie ihn. Er kämpfte sich durch das hohe Gras. Sofort schlich sie weiter und sprang ihm dann schließlich auf den Rücken. Die Krallen ausgezogen, die Augen voller Hass, auf den silbernen Kater unter ihr.

6 Re: Ashflight's Schicksal am Sa Jan 30, 2010 3:45 pm

Schattenwind

avatar
Mentor
Mentor
Schreib bitte schnell weiter.

LG, Schneesturm.

http://mondkatzen.forumieren.de/

7 Re: Ashflight's Schicksal am Sa Jan 30, 2010 7:45 pm

Regenflamme

avatar
Jungkatze
Jungkatze
2.Kapitel
Die Luft war durchströmt von Kampfgeschrei und Jaulen. Sonnenpfote hatte den Feind zu Boden gedrückt. "Hab ich dich! Du kannst mir nicht entkommen, Samftpfote, du Memme!", stieß er triumphiert zum Kater unter ihm hinab.
Samftpfote war vom Gewicht des großen Katers überihm zusammen gequetscht. Sodass er keinen Laut hervor bringen konnte.
Schließlich wandt er sich frei und stellte sich in Kampfposition hin. "Soll ich dich gleich töten, oder willst du das qualvoll?", fragte Sonnenpfote spöttisch. Samftpfote häschelte, erwiderte aber nicht und ging in den Angriff über.
Er drückte jetzt Sonnenpfote hinab, aber jetzt kamen auch die Krieger dazu. Liebeswolke strich sein Auge mit den Krallen.
Er fühlte den gellenden Schmerz und das warme Blut was ihm über das Kinn lief. Er lockerte seine Haltung und Sonnenpfote kam frei. Hämisch grinsen schaute er Samftpfote an. Pechfuß und Schwarzherz kamen auf ihn zu und Samftpfote tat es instinktiv, er schlug mit der Kralle in Schwarzherz's Auge, Blut quoll hervor und der Kater wandt sich vor Schmerzen.
Pechfuß schaute entsetzt auf seinen Kamaraden und Samftpfote nutzte die die entsetzte Pause und floh ins Tiefe Gras.
Was hatte er getan?

8 Re: Ashflight's Schicksal am Sa Jan 30, 2010 8:34 pm

Schattenwind

avatar
Mentor
Mentor
Toller Schreibstil. ^^
Schreib bitte weiter. <3

LG, Schneesturm.

http://mondkatzen.forumieren.de/

9 Re: Ashflight's Schicksal am Mo Feb 08, 2010 10:12 pm

Eisschweif

avatar
Mentor
Mentor
ja schreib bitte weiter. aber warum wurde die familie getötet?

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

10 Re: Ashflight's Schicksal am Mo Feb 08, 2010 10:21 pm

Lionblaze

avatar
Verletzter
Ich finde die Geschichte gut .

Du hast einen tollen Schreibstil .

LG Löwenjunges

11 Re: Ashflight's Schicksal am Mi Sep 01, 2010 2:26 pm

Gast


Gast
ich mag die gschichte
bitte schreib schnell weiter
bin schon ganz aufgeregt Very Happy

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

www.forumieren.de | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren