Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rußpelz ist da

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Rußpelz ist da Empty Rußpelz ist da Sa Jul 02, 2011 8:11 pm

Gast


Gast

Hallo,
ich bin Rußpelz und habe mich hier eingeloggt.Mit meiner freundin habe ich einen Clan. Und ich bin Heilerin geworden. Früher war ich 2.Anführerin da mein Clan dringenst eine Heilerin brauchte und sich keiner mit pflanzen so gut auskannte wie ich habe ich mich als heilerin bereiterklärt. Leider muss ich noch viel lernen. Sicher könnt ihr mir da Helfen
LG Rußpelz Wink

2Rußpelz ist da Empty Re: Rußpelz ist da Sa Jul 02, 2011 8:22 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Hallo Rußpelz! Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Eigentlich müssen hier alle Namen zuerst auf -junges,-kit oder -kind enden, aber ich bin sicher dass die Admins das bald noch ändern werden. Ansonsten leb dich hier gut ein und schreib fleißig Beiträge, damit du bald Schülerin wirst Wink
LG
Wasserschweif

Ach ja, bevor ich es vergesse, du kannst mich natürlich jederzeit fragen, wenn du Fragen oder Probleme hast. Das trifft, denke ich, auch auf jeden anderen hier zu.

3Rußpelz ist da Empty Re: Rußpelz ist da So Jul 03, 2011 2:35 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hallo Rußpelz!

Wie schön, wenn sich wieder jemand neues hier anmeldet! Ich hoffe, du lebst dich hier gut ein. Wasser hat dich ja schon auf die Namensregel angesprochen Wink

glg Elfe

4Rußpelz ist da Empty Re: Rußpelz ist da So Jul 03, 2011 7:12 pm

Gast


Gast

Und wie wird dann mein Name geändert?
confused Very Happy

5Rußpelz ist da Empty Re: Rußpelz ist da So Jul 03, 2011 8:40 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Dein Name wird dann erstmal auf Rußjunges geändert. Wenn du 50 beiträge hast, wirst du zum Schüler ernnannt, dann heißt du Rußpfote. Mit 100 oder 120 beiträgen wirst du dann krieger und du darfst dir deinen kriegernamen aussuchen, bevor du ernannt wirst.
LG
Wasserschweif

6Rußpelz ist da Empty Re: Rußpelz ist da Mo Jul 04, 2011 7:15 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Hey, Rußpelz! Hoffentlich schreibst du viel, Es haben sich mehrere abgemeldet und wir brauchen dringend Leute, die mehr schreiben.

LG Schwert bluepaw

7Rußpelz ist da Empty Re: Rußpelz ist da Mo Jul 04, 2011 7:04 pm

Gast


Gast

Und wann wird mein name nun endlich geändert?

8Rußpelz ist da Empty Re: Rußpelz ist da Mi Jul 06, 2011 7:32 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Ich bin leider dafür nicht zuständig. Dafür sinds unsere Anführer da, die sich leider Monate nicht gemeldet haben. Wie ich sagte, dieses Forum ist super-aber verdammt inaktiv. Und du bist nicht die einzige Katze hier..., die dieses Problem hat.

9Rußpelz ist da Empty Re: Rußpelz ist da Do Jul 07, 2011 7:04 pm

Gast


Gast

Ok,
kann man dagegen gar nichts machen? So eine Seite muss doch Aktiv sein wenn immer mal wieder welche sich anmelden.
LG Rußpelz cherry

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.