Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Unsre Anführerin hat Geburstag!

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Unsre Anführerin hat Geburstag! Empty Unsre Anführerin hat Geburstag! Mo Aug 22, 2011 10:49 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Unsere Anführerin Rubinstern hatt Geburstag! Ohne sie würde es dieses Wunderbare Forum gar nicht geben! Schreibt alle Geburstagswünsche hier rein!

HAPPY BIRSTHDAY TO YOU!

LG Schwert Very Happy

2Unsre Anführerin hat Geburstag! Empty Re: Unsre Anführerin hat Geburstag! Fr Aug 26, 2011 7:29 pm

Gast


Gast

Herzlichen Glückwunsch, Rubinstern!
Du bist jetzt 14, oder? Ich bin noch 13, aber wenn ich eerst mal Geburtstag habe *spielerisch anfauch*.
Na ja, viel Glück und gGesundheit im neuen lebensjahr, kümmere dich weiterhin so toll um dieses Forum!

Ach ja, was mir gerade noch eingefallen ist: Es gibt ja schon einen Thread für geburstagsgrüße, vielleicht gehört dieses Thema auch darein, auch wenn Rubin Admin ist? Na ja, muss sie selber entscheiden.

3Unsre Anführerin hat Geburstag! Empty Re: Unsre Anführerin hat Geburstag! Sa Aug 27, 2011 8:49 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Ich konnte mir nicht selbst Antworten. Aber Rubi war schon ein super Adim, bis das Forum einschlief.

4Unsre Anführerin hat Geburstag! Empty Re: Unsre Anführerin hat Geburstag! Sa Aug 27, 2011 11:23 pm

Gast


Gast

Ja, ganz genau das ist das blöde. Da kommt man nach einigen Wochen oder sogar Monaten mal wider auf diese Seite und dann ist alles eingeschlafen. Rubinstern war wirklich eine super Anführerin- die Betonung liegt auf war.
Tja, denn jetzt wo das Forum eingeschlafen ist, war Rubinstern im Juli das letzte mal online. Und wie gesagt, um so ein tolles Forum wäre es echt schade, wir Aquawarriors müssen KÄMPFEN!
Und wenn wir das nicht alle zusammen machen, wird das überhaupt nichts!

5Unsre Anführerin hat Geburstag! Empty Re: Unsre Anführerin hat Geburstag! So Aug 28, 2011 10:38 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Wir brauchen mindestens einen Aktiven Anführer, sonst wird das nix. Ich bin die einzige Aktive in der Moderation, und das reicht nicht.

6Unsre Anführerin hat Geburstag! Empty Re: Unsre Anführerin hat Geburstag! So Aug 28, 2011 7:52 pm

Gast


Gast

Nee, so wird das wirklich nichts. Wassersturm ist ein neues Mitglied und hätte eigentlich einen Namen mit "Junges"- aber da Rubinstern nicht on ist... Ich meine, du kannst ja auch keine Mitglieder umbenennen und so, schätze ich mal? Du kannst ja "nur" die RPG moderieren und was bringen jetzt die RPGs, wenn wir das andere so dringend brauchen? Irgendwie müssen wir es schaffen, dass Rubinstern noch mal online kommt!

7Unsre Anführerin hat Geburstag! Empty Re: Unsre Anführerin hat Geburstag! Sa Sep 03, 2011 3:37 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Darf ich mich auch einmischen oder stör ich i-wie? Das mit den Mods ist schon Mist, aber wir müssen jetzt auch so viel werben wie nur irgendwie möglich. Ich werde das Forum mal auf zwei anderen Foren vorstellen, die beide sehr aktiv sind. Und ansonsten werde ich auch gucken, ob ich noch ein paar Freunde finde, die ich überreden kann, sich das Forum mal anzuschauen.

8Unsre Anführerin hat Geburstag! Empty Re: Unsre Anführerin hat Geburstag! Sa Sep 03, 2011 7:33 pm

Gast


Gast

Du störst nicht, im Gegenteil, immer sollte sich jemand einmischen!
Ich bin auch gerade dabei, ein bisschen Werbung zu machen. Ich habe das Forum jetzt in drei anderen Foren vorgestellt, vielleicht schaut ja auch der ein oder andere vorbei...
Und ja, Freunde überreden ist gut! Meine Freundin ist hier schon angemeldet, als Palmenjunges. Aber sie schreibt lieber in einem anderen Forum, weil es hier so Inaktiv ist.l Ich habe ihr gesagt, sie könnte so super helfen, das Forum aus der Inaktivität rauszuholen, aber das hat sie noch nicht wo wirklich eingesehen...

9Unsre Anführerin hat Geburstag! Empty Re: Unsre Anführerin hat Geburstag! Sa Sep 03, 2011 9:59 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich habe mit meiner Freundin heute nachmittag nochmal geskypt und die würde uns helfen,, sucht allerdings noch nen schönen Namen. Wir suchen gerade gemeinsam, aber sie wird so schnell wie möglich kommen.
LG
Wasser

10Unsre Anführerin hat Geburstag! Empty Re: Unsre Anführerin hat Geburstag! So Sep 04, 2011 5:40 pm

Gast


Gast

Sehr schön, Wasserschweif, dann bekommen wir noch mehr Verstärkung. Ich habe am Freitag noch jemanden aus meiner Klasse gefargt und der überlegt auch, ob er sich hier anmelden möchte, weiß es aber noch nicth genau. ich kann ja auch ein paar Leute im offiziellen Forum fragen, vielleicht findet sich da noch jemand oder Rubinstern wird da auf uns aufmerksam...

11Unsre Anführerin hat Geburstag! Empty Re: Unsre Anführerin hat Geburstag! Mi Okt 19, 2011 2:31 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Erstmal ein riesiges danke.
Ich fühle mich immer schlechter das ich euch so vernachlässigt habe und je mehr ich lese desto mehr sehe ich wie sehr ihr euch um das forum bemüht.
Ich war wohl ein bisschen zu hart mit euch, zumindest mit Samtschein.
Ihr habt wirklich alles erdenkliche für das forum getan. Danke deswegen.
Jetzt bin ich am zug. Das forum wird nicht untergehen, es wird weiterleben =)

https://aquawarriors.forumieren.com

12Unsre Anführerin hat Geburstag! Empty Re: Unsre Anführerin hat Geburstag! Mi Okt 19, 2011 5:07 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich denke, ich spreche für alle, wenn ich sage, dass wir bloß das getan haben, was in unserer Macht stand und dass wir uns so gut wie nur möglich um dieses Forum gekümmert haben.

13Unsre Anführerin hat Geburstag! Empty Re: Unsre Anführerin hat Geburstag! Mi Okt 19, 2011 11:20 pm

Gast


Gast

@Zimt: Ist schon in Ordnung, ich kann dich ja auch gut verstehen, dass du total wütend auf uns warst. Aber ich glaube auch ich kann im Namen uns aller sprechen, dass wir uns jetzt wieder mit Vergnügen der Aufgabe widmen, dieses Forum weiterleben zu lassen und hier aktiv zu sein.
Auf eine neue Aktivität bei den Aquawaqrriors!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.