Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wie ist der tot bei euch im Traum?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Wie ist der tot bei euch im Traum? am So Aug 28, 2011 1:00 am

Wassersturm

avatar
Katze
Katze
Ich wollte mal sehen ob ihr ähnliches spürt wenn ihr im Traum stirbt.Bei mir ist es immer ein Schmerz in der Brust wenn ich sterbe ausserdem ist alles im Traum schwarz.Aber es gibt auch Momente wo ich von den Ort an dem ich gestorben bin das geschehen weiter beobachten kann.Aus diesen Träumen kann ich selten alleine aufwachen.
Habt ihr auch solche Gefühle oder ist es bei euch anders? Hier ist Platz!!!

http://www.mondclan.aktiv-forum.com

2 Re: Wie ist der tot bei euch im Traum? am So Aug 28, 2011 10:36 am

Schwertschweif

avatar
Verletzter
Ich sterbe nie in meinen Albträumen, oder bin noch nie gestorben. Bevor das passier reiße ich mich immer Gewaqltsmäßig daraus heraus, weil ich Angst davor habe es könnte schrecklich sein.

3 Re: Wie ist der tot bei euch im Traum? am So Aug 28, 2011 7:01 pm

Gast


Gast
Ich bin erst ein einziges mal im Traum gestorben. Da bin ich einfach eingeschlafen und habe dann erst meinen Körper und die Umgebung von oben gesehen, dann bin ich langsam immer weiter weggeflogen und alles wurde verschwommen und unschafr. Dann war ich wieder richtigrum und bin geradeaus geschwebt, durch einen langen, farbigen, bunten Tunnel aus nebel, Dampf und Wolken; alles um mich herum hat sich gedreht.
Dann bin ich aufgewacht.

4 Re: Wie ist der tot bei euch im Traum? am So Aug 28, 2011 11:23 pm

Wassersturm

avatar
Katze
Katze
@Schwerschweif
Wirklich noch nie erlebt?Versuch dich mal zu trauen so schlimm ist das nicht!!Außer wenn man vergisst das das nicht die Wirklichkeit ist.

@Samtschweif
Hmm bist du sicher das du da gestorben bist?

http://www.mondclan.aktiv-forum.com

5 Re: Wie ist der tot bei euch im Traum? am So Aug 28, 2011 11:32 pm

Gast


Gast
@Wassersturm: Also, erstens heiße ich SamtSCHEIN und nicht Samtschweif, zweitens war es ja wie gesagt nur ein Traum. Ich kann es nicht wissen, ich bin nie gestorben (Zotat aus Harry Potter von Voldemort^^). Nee, mal im Ernst. ich weiß es nicht genau, aber so stellle ich mir den Tot auch immer vor.
Und, äh, im Traum weiß man doch nie, dass es nur ein Traum ist, oder?

6 Re: Wie ist der tot bei euch im Traum? am So Aug 28, 2011 11:37 pm

Wassersturm

avatar
Katze
Katze
Shocked ENTSCHULDIGUNG!!!
Aber der Name verwirrt mich langsam
Es ist nicht schlimm war ja auch nur eine allgemein Frage^^
Glaubst du an die wiederauferstehung?

http://www.mondclan.aktiv-forum.com

7 Re: Wie ist der tot bei euch im Traum? am So Aug 28, 2011 11:46 pm

Gast


Gast
Also, dass man mehrer elben hat, Wiedegeboren wird? Ja, daran glaube ich. Wir haben in Englisch mal ein ganz bescheuertes Spiel gespielt, die genauen regeln möchte ich jetzt nicht erklären. Jedenfalls, raus kam, dass ich in meinem nächsten Leben als Apfelbaum wieder Auferstehen werde xD
Das war natürlich total Blödsinn, aber ich glaube trotzdem dran, dass man Wiedergeboren wird!

Ist nicht schlimm mit den Namen, ich wollote an stt deine Namen auch mal "wasserstern" schreiben^^

8 Re: Wie ist der tot bei euch im Traum? am Mo Aug 29, 2011 1:25 am

Wassersturm

avatar
Katze
Katze
Ja fast ich muss es immer dazu kommen lassen Evil or Very Mad
Glaubst du das man in seinen späteren Leben vielleicht ein Tier werden kann?

http://www.mondclan.aktiv-forum.com

9 Re: Wie ist der tot bei euch im Traum? am Mo Aug 29, 2011 6:35 pm

Gast


Gast
Ja, auf jeden Fall. Ich äwre vielleicht gerne eine Leopard, meine Lieblingstiere. Aber Delfine oder Giraffen würde mir auch gefallen. Glaubst du das auch, dass man ein Tier werden kann? Oder sogar eine Pflanze? ich meine, genau genommen sind Pflanzen ja auch Lebewesen.

10 Re: Wie ist der tot bei euch im Traum? am Mo Aug 29, 2011 6:47 pm

Wassersturm

avatar
Katze
Katze
Ja und ich glaube auch das man schon vorher ein anderes Lebewesen gewesen ist.
Meine Freundin sagt das man kein anderes Lebewesen sein kann....-.-

http://www.mondclan.aktiv-forum.com

11 Re: Wie ist der tot bei euch im Traum? am Mo Aug 29, 2011 6:56 pm

Gast


Gast
Man kann es nie wissen, erst dann, wenn der Tod vor derTüre steht. Und ich hoffe mal, ich habe noch ein langes Leben vor mir. ich bin nicht sooooo neugierig, was mich nach dem Tod erwartet, erst mal nutze ich das Leben voll und ganze aus!

ich habe mal geträumt, dass ich im letzten Leben eine Katze war. manchmal fühle ich mich auch so wie eine Katze und kann mich total in sie hineinversetzen...

12 Re: Wie ist der tot bei euch im Traum? am Mo Aug 29, 2011 8:09 pm

Wassersturm

avatar
Katze
Katze
Ich auch wenn ich irgendwas beobachte stelle ich mir vor das ich die Ohren nach allen Seiten bewege aus Spaß miau ich meine Mutter auch an.

http://www.mondclan.aktiv-forum.com

13 Re: Wie ist der tot bei euch im Traum? am Mo Aug 29, 2011 11:07 pm

Gast


Gast
Ja, ich miaue auch öfters. Mit den Ohren zu wackelnn versuche ich oft, aber ich kanns nicht. Tja, Übung macht halt nicht immer den Meister, manchmal ist es anders. Vielleicht werde ich auch im nächsten Leben eine Katze? Leoparden sind ja auch Katzen, Großkatzen oder Raubkatzen, wie man sie auch immer nennen mag.

14 Re: Wie ist der tot bei euch im Traum? am Sa Sep 03, 2011 3:34 pm

Wasserschweif

avatar
Anführer
Leute, was habt ihr für Träume? Ich bin noch nie gestorben in meinen Träumen. Mein schönster Traum war mal, als ich irgendwie auf so nem Berg stand, auf einer alten Burgzinne. Die Burg war nur ne Ruine, aber ich stand da halt eben. Und dann kam ein Wind von hinten und hat mich über die Kante gepustet. Im Traum habe ich dann meine Augen geschlossen und als ich sie geöffnet habe war ich plötzlich ein Drache und segelte übers Meer....und dann weckte mich mein Wecker.
Hmmm...mal gucken, vielleicht sterbe ich ja bald mal in nem Traum, auch wenn ich es nicht wirklich glaube.


_______________________________________________
Wer Licht im Herzen trägt, trägt Licht in die Welt.

I Am special, I Am beautiful,
I Am wonderful and powerful and unstopable
Sometimes I Am pitiful
Somtimes I am miserable
but this is so typical of all the things I Am



By Elfe

by Seele...thx






15 Re: Wie ist der tot bei euch im Traum? am Sa Sep 03, 2011 4:21 pm

Wassersturm

avatar
Katze
Katze
Habt ihr schon mal den Teufel gesehen?
Der hat mich zwei mal gekillt aber immoment lässt er mich in ruhe und nervt mich nur mit wesen aus der Unterwelt.

http://www.mondclan.aktiv-forum.com

16 Re: Wie ist der tot bei euch im Traum? am Sa Sep 03, 2011 7:39 pm

Gast


Gast
Den Teufel? Nee, den habe ich noch nie gesehen. Wie gesagt, bei mir ist es erst einmal passiert. Durchs einschlafen. Und wenn ich sonst mal einen Alptraum habe, dann ist es so, dass ich in eine Schlangengrube falle oder so, das finde ich schon schlimm genug. Zum Glück wache ich dann auf, sonst würde ich wahrscheinlich schreien oder so was^^

17 Re: Wie ist der tot bei euch im Traum? am Mo Feb 13, 2012 4:29 pm

Mistelpfote

avatar
Jungkatze
Jungkatze
Ich bin noch nie im Traum gestorben aber ich bni oft von richtig hohen sachen gesprungen das ist schrecklich ich fliege und es ist ein unbeschreiblicher druck und dann wach ich auf Very Happy

18 Re: Wie ist der tot bei euch im Traum? am Sa Aug 04, 2012 5:18 pm

Wassersturm

avatar
Katze
Katze
Ich fliege gerne im Traum aber so in echt hab ich Höhenangst schon auf ner Leiter allerdings Fliege ich meist nur wenn ich vor etas ganz schnell fliehen muss

http://www.mondclan.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

Forumieren.de | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren